ausserdem isn A set viel schöner
Das stimmt nur bedingt.
Ich finde mein E Set schon sehr schön
Edit: Das von Rollidrummi ist auch nicht zu vergessen. Ebenfalls ein super Outfit,wie ich finde.
ausserdem isn A set viel schöner
Das stimmt nur bedingt.
Ich finde mein E Set schon sehr schön
Edit: Das von Rollidrummi ist auch nicht zu vergessen. Ebenfalls ein super Outfit,wie ich finde.
Um das Becken in jedes andere programmierte Drumset zu bekommen, kannst du auch die Copy Inst funktion nutzen.Das geht dann wesentlich schneller.Und du brauchst nicht in jedem Set das Becken wieder neu mit allen Einstellungen zu programmieren.Es werden dannn alle Einstellungen ( auch EQ ) mit kopiert.
Ich finde gerade die Alesis Pads mit den Mylarfellen sind sehr sehr laut,und in einer Mietwohnung absolut unbrauchbar.Aber auch mit den bestes Meshheads(drum tec design) wirst du noch schwierigkeiten bekommen können.Du solltest dir aufjedenfall noch ein Trittschallpodest bauen.Sonst hast du nach 10 Min die ertsen Nachbarn vor der Tür.
Mit einem anderem Fell (Drum Tec design) dürfte dein Problem weit aus geringer werden.
Aber warum denn?
Wenn du das jetzt nicht weist, dann beweist du hier eindeutig das nicht verstanden hast was meine Antwort für einen Sinn hatte.
Mensch Jung ich habe das geschrieben weil es natürlich schwachsinn ist ein E Drum aus Bubinga zu bauen.Aber auch nur aus dem einzigem Grunde, weil es Klangmäßig in keinster weise etwas bringt.Und deshalb zählt hier einfach das Aussehen.Wie sagt man so schön das Auge isst mit.Und da mir dieses Set vom aussehen einfach super gut gefiel habe ich es mir gekauft.Schließlich sieht es nicht typisch wie ein E Drum aus.Aber warum rechtfertige ich das eigentlich
Nur dein vergleich ist einfach sowas von daneben wie er schlimmer nicht hätte sein können.
Wie kann man ein Schlagzeug mit dem töten von Tieren vergleichen.Und dann noch auf so eine Art wie du es geschrieben hast. Also wirklich Denk mal drüber nach
Das verstehe ich total....ich hab mir letzte Woche für 3000 Euro Schuhe machen lassen mit Katzenpelz vorne an den Schuhspitzen. Das Fell glänzt so schön, weil es vom noch lebenden Tier abgezogen wird.
Man ist der jetzt Lustig
Gehts eigtl. noch blöder ?
Wenn du nicht verstehst was ich Luddie mit meiner Antwort sagen wollte, dann halt dich einfach zurück
Hallo Jungs,
Hier im DF gibbet auch Mädels
Der Tennisball ist aber nicht Originalgröße oder?
Doch ist ein ganz normaler Tennisball.
Bitteschön sehr gern geschehn.
Ich habe einfach die Stange eines alten Beaters genommen.Darauf dann erst eine passende Unterlegscheibe geschoben (die Stange ist ja im Gewindeteil dünner) das der Ball nicht durchrutschen kann.Dann einen nicht mehr ganz neuen Tennisball genommen (der schon weich gespielt war).Den oben und unten mit einer Spitze(Kreutzschraubendreher) durchlöchert,und die Stange durchgeschoben.Und dann wie auf dem Foto zu sehen mit einer Scheibe und Mutter Fixiert.
Luddie du hast völlig Recht es ist wirklich Schwachsinn. Aber in dem Falle zählt halt das aussehen.Und deshalb habe ich für den Schwachsinn auch so viel Geld bezahlt.Und so hart wie ein Gummipad ist sich ja auch nicht.Aber auch nicht weit davon entfernt.
Was glaubt Ihr? meldet sich der Ts wohl selber nochmal zu seiner Frage
Hier noch zwei passende Videos.
Nummer zwei Die Sound sind zwar grottig, aber darum geht es ja auch nicht.
Kauf dir dieses Set nicht.Ich habe die Bass und die Toms mal benutzt für den Umbau auf mein erstes E Drum. Dafür waren sie sehr gut zu gebrauchen.Aber als A Set unmöglich.Die Gratung und der Klang(Wenn man überhaupt von so etwas sprechen kann) sind einfach nur grottig.Und auch mit anderen Fellen kannst du da nicht viel rausholen. Ich würde dir dann bei deinem Buget und wenn es unbedingt neu sein muss hier zu raten..
DT Pro design: Super Spielgefühl, tolle Optik und laut.
Laut sind die aber auf gar keinen Fall. Jedenfalls von allen doppellagigen Mashheads die leisesten.
Kein Ding. Gerne gemacht
Meldet sich der TS wohl selber nochmal zu Wort
Viel Erfolg nun beim selbst recherchieren.
Aber da ist er doch nicht der erste der das nicht kann, oder macht.
Ich empfehle dir auch die Drum Heads. Auf den CD´s hast du die Songs dann einmal mit Drumspur und einmal ohne. Und die Noten sind auch dabei.