Beiträge von drumar

    Zitat

    Original von Bumu
    [quote]Original von Reed311
    ...es gibt immer einen, der besser ist als Du selbst."


    Klar, kein problem...


    aber soll ich ma sagen was bei unserer band vor kurzem war?...


    na ja wir brauchten n neuen bass... dann kam einer der einen synthesizer hatte und zu unserem guitarristen meinte: "eh wir brauchen nur noch guitarre+ synthesizer, bass und drumm kann ich prima damit machen!"


    Wen sojemand kommt und auf diese art meint besser zu sein dann lach einfach und mach dein ding^^


    Tolle Band: Ein pullt mit nem synthesizer und nem fettem Ars***** welches irgendwelche instrumente ersetzt^^


    MfG

    hi,


    also, für meine neue bandhaben wir schon einen proberaum... der muss nur n bissel renoviert werden... wir brauchen dämmmaterial, licht, kabel und natürlich auch mirko und 2 verstärker sowie auch eine multibox^^ damit ist sone box gemeint fürs mikro und soundeffeckte^^


    muss ja jetzt net alles auf´m mal neu werden, aber das ein oder andere eilt schon^^



    Um auf den punkt zu kommen: ich dachte mir hier sind ja knapp 10 000 drummer angemeldet...
    ist wer aus dem landkreis göttingen...?- kann mir wer n tipp für ne art ferienjob geben??? alles erst ab 16 und ich bin 15 ;(


    THX!!!

    Hi,


    Also ich spiel noch nicht soo lange, 3/4 Jahr, hab aber erst seid kurzem ein eigenes schlagzeug^^


    Wollt ma wissen ob mir wer einen Tipp geben kann was ich so nachspielen könnt... so in richtung ac/dc oder blur, nirvana etc...


    Aber halt net soo schwer ;)


    am besten gleich mit einem link zu den tabs...


    thx im voraus.

    das sind basstabs???


    stehen aber unter drum...mh???


    nietzie: erklär mir das bitte ma^^


    ich bestreite nicht das man es nicht raushöhren kann... hört sich net sooo schwer an, aber ich kanns trotzdem nicht, bin ja auch noch ein anfänger und dachte das lied sei so als erstes "mitspielen" gut geeignet...


    MfG

    thx... sind das die tabs fürs schlagzeug???-kenn ich garnet so...


    Na ja...


    C(Riff)
    1 2 3 4
    / 3 \\ / 3 \\ / 3 \\ / 3 \\
    -G-| |----------------------------|
    -D-|4|o--------------------------o|
    -A-|4|o--3-r-3-3-r-3-3-r-3-3-r-3-o|
    -E-| |----------------------------|


    F(Riff) G(Riff)
    / 3 \\ / 3 \\ / 3 \\ / 3 \\ / 3 \\ / 3 \\ / 3 \\ / 3 \\
    |----------------------------|----------------------------|
    |o--3-r-3-3-r-3-3-r-3-3-r-3-o|o--5-r-5-5-r-5-5-r-5-5-r-5-o|
    |o--------------------------o|o--------------------------o|
    |----------------------------|----------------------------|


    hört sich eher nach guitarre an^^ kann mich aber auch irren, kenne die schreibweise net :(

    Hallo alle zusammen...


    Ich bin eigentlich noch relativ im anfängerbereich^^


    dachte mir "ride on" von ac/dc ist net soo schwer nach zu spielen...


    aber beim "fill in" komm ich net weiter^^ - mein nachgespieltes hört sich "etwas" anders an^^


    Hab schob gegooglet wie auf seiten wie http://www.911tabs... etc.
    aber no drum tabs für ride on!!!


    :( :( :(


    kann mir da nicht irgendwer weiterhelfen???


    Danke im voraus, drumar.