Region Göttingen?-Ferienjob,Finanzierung?

  • hi,


    also, für meine neue bandhaben wir schon einen proberaum... der muss nur n bissel renoviert werden... wir brauchen dämmmaterial, licht, kabel und natürlich auch mirko und 2 verstärker sowie auch eine multibox^^ damit ist sone box gemeint fürs mikro und soundeffeckte^^


    muss ja jetzt net alles auf´m mal neu werden, aber das ein oder andere eilt schon^^



    Um auf den punkt zu kommen: ich dachte mir hier sind ja knapp 10 000 drummer angemeldet...
    ist wer aus dem landkreis göttingen...?- kann mir wer n tipp für ne art ferienjob geben??? alles erst ab 16 und ich bin 15 ;(


    THX!!!

  • Hallo!
    Tja...offiziell wird Dich keiner einstellen, höchstens als Praktikanten und da ist es mit Lohn ja meistens nicht so dolle.
    Ferienjobs gibts bei Sartorius, Bosch, Peiran, Kaufland....mehr fällt mir grad nicht ein. Aber die werden alle erst ab 16 einstellen.

  • hm....ja illegal müßtest du mal beim chateau, beim eros-center oder oder in der turmstraße anfragen....da kriegste bestimmt was....nee jetzt mal im ernst, das dürfte recht schwierig werden. aber was immer geht - ....frag in den umliegenden dörfern bei den bauern an, die brauchen jeden sommer ernte-helfer, das hab ich schon oft gemacht, da kannste gut geld machen. ist aber auch richtige arbeit, also nix mit abhängen oder so vor sich hin dödeln....da mußte richtig zupacken, 12 stunden pro tag.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!