Beiträge von CastInSilence

    Richtig, ich habe meine Beiträge gelöscht, weil einfach nur Bullshit dabei raus kam.
    Ich spiele seit fast 23 Jahren Drums und habe alles gespielt, von Zildjian über Sabian, Meinl, Paiste für sogar knapp 10 Jahre und die letzten 4 Jahre habe ich Ufip gespielt. Aber guckt Euch mal die Preise an, die die mittlereweile für ein beschissenes Becken haben wollen. Das ist eine Unverschämtheit in meinen Augen!!!!
    Deswegen habe ich Ausschau nach etwas Anderem gehalten und habe mir Orion Becken gekauft. Ich bin damit mehr als zufrieden, vom Sound her und vom Preis-Leistungsverhältnis.
    Aber wie es hier aussieht, ist den meisten Drummern das Image der Becken wichtiger als ihr Klang.
    So...jetzt beschimpft mich mal wieder von wegen Werbung machen und so


    hausmeisterklee


    als china kann ich dir das exotica sun china empfehlen. auf der website des herstellers gibts kein soundfile, aber wen du daran interessiert bist, kann ich dir eins aufnehmen und rüberschicken

    Zitat

    Also alles in allem ne konstantere Produktion wie Stagg, allerdings ist es da echt schwierig ne cymbalserie zu finden die richtig professionell klingt ... Aber für Anfänger und fortgeschrittene mit kleinem Geldbeutel durchaus zu empfehlen.


    Aha...was ist denn dann für Dich professionell??? Das Beste wäre wohl, man kauft sich einen Satz Orion Becken, kratzt die originalen Stempel ab und malt sich mit Farbe ein paar Zildjian Schriftzüge drauf. Dann wären die Becken mit Sicherheit sowas von professionell....

    Moin!