Beiträge von Masterofpuppets

    Die Bettwäsche würde ich sofort kaufen plus passenden Schlafanzug!


    Hoffentlich spiele ich dann genau so schnell und gut und toll wie Joey!


    *Zum Schlagzeuggott Joey "the god" Jordison bet damit ich es schaffe so zu sein wie er!"



    Achja,
    Die Joey Jordison Fan Maske für besseres Spielen!

    Lachhaft!


    Besonders habe ich diese Cowbell auch noch nie an seinem Set gesehen...und davon war noch nie die rede wie sehr er doch seine "PEARL COWBELL" liebt...


    Alles verarsche!


    Bald kommt auch noch das Original Joey Jordison Sitzkissen,Übungspad,Notenpapier,Fellset und Taschenbuch heraus...


    Das ist wirklich "Krusty the Clown geldmacherei" auf hohem Niveau (nein nicht die creme)



    ormed from cold steel for brutal heavy metal sound <-Klingt auch noch sehr fett!
    Ich glaub ich kauf mir das teil damit ich genau so toll bin wie der Maskenmann!


    Gruss,
    Nils

    Hi!
    Bin Drummer 17 Jahre alt spiele seit 5 jahren und habe schon diverse projekte hinter mir und suche jetzt was neues!


    Covern von Lieder kein problem!
    Grosses interesse an Gigs!
    Soundequipment vorhanden!


    Bei weiteren fragen bitte melden!!!!!




    Gruss Nils!

    In meinem Musikkeller (Jaaaa meing anz eigener)
    darin befinden sich noch:
    Micros
    verstärker
    16kanal Mischpult
    PA System
    Kabel
    Egitarre
    2 Ebässe
    und noch kleinscheiss..


    war vorher voll das Kellerloch,jetzt aber durch Teppich und Eierkartons echt cool!

    Ich schmeiss einfach mal meine Meinung hier rein...



    Musik ausm Internet Laden ist scheisse...aber ich würde sagen viele die es machen...sagen es nich...
    Und das mit dem Radihören im Internet halte ich für vollkommen Ok...allerdings gibt es auch da Programme die gerne mal Recorden und die Musik speichern...


    Allerdings kann ich mich noch an früher erinnern...
    Sum41 CD...Ich wollte nur FatLip haben....hab ich mir die Maxi für 8DM gekauft....
    Und dann hatte ich 2 Versionen FatLip drauf und noch 3 andere lieder..
    N bisschen Teuer war das schon würde ich sagen.. Da ist es schon Preiswert das Runter zu laden was man den eigentlich nur will...


    Auf MTV MAsters haben sie mal gesagt das es später so sein wird, das viele Musiker CD´s und Singles nurnoch als Werbung benutzen werden für ihre Konzerte...
    Ich mein Konzerte sind echt sehr gut besucht...


    Und eigentlich finde ich das Recht interessant..es gab ne Zeit da war echt jeder scheiss im Plattenladen...
    Und heute gibt es nurnoch Qualitativ Hochwertige musik nur mit geringen ausnahmen und das ist doch EIGENTLICH für den verbraucher interessant..
    wir kriegen nurnoch gutes zu hören...und werden Live bessere Shows kriegen..
    Beispiel: Crazy Town, die konnten Live ja mal Garnix..hatten aber n Hit..ich glaube sowas gibt es heute kaum noch...


    Nur ist es dann schwer für kleinere Bands den durchbruch zu schaffen...
    aber das ist was anderes..


    my2cents,
    Nils

    Der Drummer von Alice Cooper hat das auch mal gemacht...


    Der hat irgendwelche Schaumstoffbälle gehabt und die auf die Sticks gesteckt und Lampenöl drangetan...Da Lampenöl meines wissens nach nur brennt wenn es an irgendedwas dran ist, beispielsweise einer Schaumstoffkugel kann es nur dann verdampfen....
    Es verbrennt auch fast Rückstandslos,und das Drumsolo des herrens ging mehrere minuten lang mit den Sticks....versuchs mal


    PS:
    Leute last den jungen ganz,der fragt hier nur was und wenn ihr davon nix haltet was er will,
    Last die Finger mal für diesen Thread von der Tastatur und denkt euch euren teil

    Also bei mir habe ich immer nur das Problem mit der Fussmaschine (War bissher bei jedem set so an dem ich saß das ich mit dem pedal schwierigkeiten hatte)
    und mit der Spannung des BD fells...



    wenns anders klingt ist es mir egal aber ich habe ne Stagg Dofuma und komme mit dem Billigteil echt gut zurecht,bei mir im Untericht steht ne DW....ist zwar etwas ausgelutscht aber mit dem ding bekomme ich nix gebacken...besonders schwer ist es dann noch wenn das BD fell totall locker ist...


    Aber mit allem anderen habe ich keine Probleme sei es Fremdsnare,Becken,Toms etc....
    Hinstellen kann ich es mir meistens ja so wie cih will...



    Gruss,
    Master

    HI!
    Habe mir heute am Bahnhof die Metalhammer gekauft also die neuste ausgabe mit dem Metallica special..


    So habe mal durchgeblättert und sehe da aufm Foto...Ulle hat immernoch Ahead sticks....aber diese sind jetzt mit Grüner Hülse...und der rest sieht auch etwas anders aus...


    Hat Ahead jetzt Hülsen mit Farbe? Oder neues "Lars Urlich Custom" model?


    Ich werde versuchen ein Foto für die zu machen,die die Metalhammer nicht gesehen haben nur hoffe ich hier ne Antwort zu kriegen den wenn es neue Ahead sticks gibt würde ich das echt gerne wissen



    Gruss,
    Nils