Beiträge von Kami

    In The Pocket: Heisst glaub ich soviel wie das wen du Snare, Hi-hat und BD, H-H nicht "geflamt" spielst/ der spielen kanst.. Es schön im Time zusammen ist.


    Drummer wie Vinnie z.b. spielen manchmal absichtlich nicht in the pocket .....


    wen ich unrecht habe belehrt mich bitte!

    Als ich die Snare hörte dachte ich sofort an mein E-Drum... so ein Sound mag ich auch ;)



    Für 5 Monate eigen kreation an üben finde ich es ganz gut!


    Aber such dir nen Lehrer, die sind Gold wert am Anfang... Wens nicht gerade die Arte Lehrer ist von Gregs Comedie Video....
    Mittlerweilen hab ich auch keinen Lehrer mehr.. aber nur weil ich sachen mach die hier irgendwie niemand kann ?( Schweiz halt... da sind alle Musiker versteck! Oder sie meinem z.B. sie wissen wie Moeller geht, haben aber kein plan was Moeller wirklich ist. Naja, back to topic:

    Ich konnts mir leider nicht zu ende ansehn.. kamm irgendwie immer das selbe.. finds total schade....


    Spiel ma paar Takte Groove und dan so n TomTom-Groove oder so... wäre doch was? versuchs mal würde mich Intressieren... Jedenfalls hat mich das Vid ermutigt auch mal was aufzunehmen :evil:


    EDIT


    Dich langweil ein einfacher Grundbeat? Mich auch.. aber spiel halt schwirigere?
    Chad Smith soielt auch "langweilige" 4/4 und verdient Millionen ... also... wo ist das Problem o.O?



    oh yeah sound of Muzak (oder so) des will ich wieder lernen.. fidne des soo genial!

    Er wipt den Fuss links (1 3) und rechts (2 4)
    Die Hat fängt von selber an oder man muss die kurz an wippen mit der hand, stick, Kopf usw.


    Und er hat das bei irgend einem Drummer gesehn, nicht seine Erfindung (jojo machts ja auch) Wie der Drummer hiess weiss ich nicht mehr... aber hab DVD gestern kurz gesehn.. (nein nichts die Links ganz Legal!) Aber den Drummer (Tony WIlliams villt) sollt an irgendwie kennen! ... Und der Fuss etwa auf der mitte des Pedals platziert.

    naja ich denke mal das hat nichts it Gladstone zu tun? Der ist doch irgend eine Technik für die Hände bzw. Arme?


    Nyo mit dem Fuss wipt der nur hin und her, das kann kam eigentlich ganz gut sehn. Und die Hi-Hat wird wird wohl ganz locker sein damit die sich so Bewegen kann...


    pure spekulation, weiss es auch nicht


    Steve Smith DVD kaufen dort erklärt er das mit der Hi-Hat so viel ich weiss...



    EDIT: ja alle waren schneller....

    Also das Drum Buch von Johnny Rabb hab ich. Und es ist genau so geniel wie Johnny selbst !!
    Drum'n'bass, jungle sachen halt mit allem was dazu gehört.

    spielerisch ganz nett is denke ich untertriben xD der Typ hats echt derbs drauf... der kann was.... wen es beim Endorser werden um die Fähigkeiten des Drummers gehn würde hätte der wohl auch n Fettes Drum. Aber da er halt nicht bekannt ist wie andere Masken träger .. hat er wohl keinen Vertrag.... (oder villt ja doch, aber ich ihn übelst cool. Vorallem erklärt er die dinge voll toll)

    vor 2007 Jahren glaub ich xD


    ich bin auch Krank aber stört mich nicht wirklich :D



    X-mas is doch das Fest der Liebe und besinlichkeit und nicht des Geschenke machen xD


    Praise the Lord jiiihaaaa xD'

    ah cool bin nicht die einzige Persone die probs mit denen schiess dinger hat.


    was mich am meisten nervt sind so schiess Studenten die kein plan haben wie es auf der Welt abgeht und nur das Geld vom reichen Papi in arsch geschoben kommen! Und dan mit 20 Jahren so Top sachen bei sich zu hasue haben oder BMW .... *kotz* Oder ein DW mit Gold Hardware ... unbegreifflich.... ( nur beispiel und keine doofe andeutung an den (dich), der Metropolis part 2 gecovert hat. Aber würd mich intressieren woher man so viel Geld hat als Student?)


    Letzten hat doch echt einer im Shop angerufen wo ich arbeite und gefragt ob des wirklcih ne 22"*18* BD sei... wir sollten mal von spannreifen anfang bis anfang messen. Schreibt der zurück: Nach meiner REchnugn sind das aber nur 17.blabla " und nicht 18"... so ein schiess kann nur so einen schiess Studenten in den sinn kommen.


    Fall nummero zwei von einem richtig genialem Studenten. Studiert seit 100 Jahren was und bekommt dan bei einem Praktikum den Auftrag eine Kartonschachtel so auf zu schneiden das man die flach machen kann. NACH 20 MINUTEN NICHT FERTIG!!!! EINE SCHACHTEL!!!
    Mein Bruder hat tränen gelacht als er es erzähl hat..... Ich finds nur peindlich... der war ca 35 Jahre alt.

    ich würde mal Lehrer wechslen :P


    bei so einem depp wollte ich nicht sein. Der greift ja diei gesamte Jazz Welt an :evil:


    man man fas für Lehrer gibt's .... da fragt man sich echt ....tztz


    Guter Drummer = DoFuMA


    Kommt das von dem Lehrer?

    Logisch CHF's :D


    Ja wens neu 7'900 Kostet und dus fast Nigelnagel neu bekommst für 5'400 und damit 2'500 sparen kanst plus die warte Zeit darauf ist hinter her geworfen. Der jetzige besitzer ist noch nicht mal dazu gekommen ein Loch in die 20" BD zu machen. Und ja der ist Endorser.
    Und die frage, das Angebot war ja nur an Schweizer.... *hust* :evil:



    EDIT: Wen wir CH-ler den Euro bekommen sterben wir wohl alle. Wen die sachen hier noch teurer werden prost. Fragt mal bei Plattenleger, die in der CH gearbeitet haben, wie schön das EInkaufen ist. Sachen die bei Euch umgerechnet 3.- kosten sind bei uns scho 7.-