Beiträge von Lutscher

    Guten Tag und Willkommen hier bei uns im Forum!


    Also für Felle würd ich sagen du benutzt einfach mal die Suche denn das Thema wurde schon einige male besprochen. An Becken muss ich wie Al_Sabbah auch sagen das es mir völlig ausreichen würde, jedoch kann ich dir raten einfach mal in ein Musikgeschäft gehen und dort verschiedenste Becken testen, jedoch empfehle ich dir auch deine eigenen Becken zum antesten mitzunehmen um diese dann an ein Set zu hängen um zu sehen ob das neue Becken auch zu den alten passt.


    In diesem Sinne.... hau rein
    Lutschi

    Tag auch..


    Mich würde interessieren ob du seit einem Jahr spielst oder auch schon seit einem Jahr Unterricht hast. Ansonsten kann ich mich nur den Aussagen von Mr. Schneiderchen anschließen. Viel andere Musikhören, ganz wichtig langsam anfangen zu üben, und ja, halt üben ;)


    in diesem sinne,
    hau rein,
    lutschi

    Harteware:


    ich hab den gesamten Beitrag gelesen! Und nur weil das Pedal nach links und rechts wackelt heißt es ned das es billig, minderwertig oder gar sch...lecht ist.. soviel von mir dazu aber egal.. ;)


    off topic mal wieder aus *g*

    Hallöchen...


    Mich würde mal interessieren was des für ein Pedal ist. Nur weil es bei deinem Set sozusagen als "werkspedal" dabei war heißt es noch lange nicht das es ein "Anfängerpedal" ist. Ich hatte zum Beispiel etwas längere Zeit das P-100, ich glaub das es des war, war zumindest am set dran, gespielt und war verdammt zufrieden damit und ärgere mich bis jetzt noch das ich sie verkauft hab.. aber egal das hatte andere gründe. Ich würd ned gleich ein anderes Pedal kaufen wenn es mit deinem jetzigen nichtmehr so läuft. Ich würd dir raten dich erst mal intensiv mit der Federeinstellung zu befassen, d.h. einfach ma hinsetzen und in ruhe durchprobieren obs besser funktioniert. Aber auch die Fußtechnik sollte beobachtet werden.


    Zitat

    Ich spiele nun schon seit etwa 8 Jahren und sollte vom rechten Fuss her doch in einem 120er Tempo doch anständige 16el Noten spielen können,


    Gut ich kenn dich jetzt nicht, aber nur weil du 8 Jahre spielst muss es nicht heißen das du des können musst. Da könnt ich genausogut sagen ich spiel jetzt 20 Jahre Tennis ich muss 1. in der Weltrangliste sein :P


    Mich würde interessieren welches Pedal des ist.. Würde mich freuen wenn du mir darüber bescheid sagst oder hier noch reinschreibst in den Thread.

    Nicht nur du freust dich, ich glaub das tun mehr hier *gg* wird sicher lustig auch wenn das wetter in Bayern im Moment nicht sehr gut aussieht aber das ist mir egal *g* Auf geht's zur schlammlacht. muahaha... wie dem auch sei... in 2 stunden geht meine Deutschlandreise los. also man sieht sich morgen in Astheim.... Und bereit schonmal die Lutscher für mich vor *g*


    mit regennassem gruß,
    lutschi

    Also da muss ich jetzt schon auch mal meine senft dazu geben... Meiner Meinung spielt der Flo, ja so heißt der drummer *g*, genau angepasst an die musik, um des jetzt auch mal zum xten mal zu erwähnen. Aber ich frage mich ob du jetzt nur Ich roque gehört hast, oder ob du schonmal mehrere Lieder von den Sportfreunden gehört hast. Du wirst merken das Flo nicht nur einfache Beats kann sondern auch einfallsreiche Fills und grooves spielen kann... Er schafft es auch aufm Konzert in München sein Ride zu schrotten... lol.. naja... ich geb dir den Tipp das du dir mal mehr lieder anhörst, nichtnur vom neuen album sondern auch von den anderen alben..


    ein sportlicher gruß
    lutschi

    da schubbs ich gleich mit *G*


    hab da noch ne frage... muss man da jezt heute auch schon was zahlen oder überhaupt?! bin da ja ned so informiert da ich ja aufs treffen komm aber hab da mal so bissl was mitbekommen... also is der teststream heude schon kostenlos?!


    gruß, lutschi

    Also ich würde mal eher an Umtausch denken. Als ich mein Paiste Innovations Thin Crash gekauft hab hat zu mir der händler auch gesagt das ich sobald ein riss durch materialfehler entsteht sofort umtauschen kann, das aber auch nur in einer bestimmten zeit... 3 jahre?! ka ich weißes nichtmehr *G* würde mich mal beim händler bzw paiste wie matz schon gesagt hat erkundigen


    gruß,
    lutschi

    Also Spanien wär schon super, da ich ja gestern erst von meinem Spanienurlaub gekommen bin :) Wär echt n unterschied von den Temperaturen her.. aba ich freu mich trotzdem auch wenn ich etwas erkältet bin auf das treffen... wird sicher wieder richtig lustig, nachdem auch schon soviel gekauft wurde... hehe


    bis denne,
    lutschi

    Also schade waere es schon ohne gitarre bzw bass, wenn ich mich da so an letztes jahr erinnere... naja ich halts aber auch ohne aus, will nur mal respekt sagen wegen den preisen usw... freu mich jetzt schon wieder auf das treffen!!!


    Gruesse aus dem sonigen Lloret de Mar in spanien


    lutschi

    kleiner tipp... stuff - Kleinanzeigen ..... da gibts viele schöne gebrauchte sachen :) Ansonst kann ich nur sagen... warten.... sparen.... warten.... warten... sparen.. dann erst was richtiges kaufen, ned einfach aufrüsten um ein level nur damit es besser is und dann aba ein jahr danach oder so wieder geld dafür ausgeben...


    haut rein,
    lutschi

    para wenn deine becken dann auch schwarz sind, und vielleicht dann auch irgendwann ma schwarze felle und noch dazu schwarze hardware dann siehst doch garnimma wo du hinhaust... lol....


    haut rein,
    ein lutschi der heute wieder lustig drauf is :P

    Also ich hab mit werksfellen keine schlechten Erfahrungen! Als ich mein Pearl ELX gekauft hab hab ich erst nach nem halben Jahr die Tom-Felle gewechselt, gut Snare schon etwas früher weil mir der Sound nich so gefiehl aba ich war mit meinen Tom-Fellen zufrieden und sie finden heute auf nem Zweitset verwendung! Meine Resos sind überall noch Werksfelle und meine Snare is auch ziemlich hoch gestimmt und mein reso hat sich bis jetzt noch nicht beschwert obwohl es auch sehr sehr straff gespannt is, wenn es jmd von euch sehen würd der würd sich kranklachen *gg*
    Auf meiner BD hab ich immernoch des Werksfell drauf weil des im grunde genommen nichts anderes is wie ein powerstroke.. Also ich hatte jetzt von den Werksfellen von Pearl keinen schlechten Eindruck, mit anderen Marken hab ich jedoch keine Erfahrung... soweit zu meinen Erfahrungen


    Haut rein,
    Lutschi

    So..... das lutscher is ma wieda da....
    leider gibbet schlechte nachrichten.... Kann leider nicht zum Treffen kommen... Bibbel is ja atm auf Kur und ich komm ned früh genug zum Hochi... und somit komm ich auch nicht nach Astheim.... Tut mir leid...
    Ich hoffe bis zum Sommer...


    Bye,
    Lutscher


    PS: an Pat: logischer weiße dann auch -bus und -messeticket meinerseits..... sry

    sooo... *füßeabputz* lutscher is wieda da :) joah und weil ich au wieda da bin und ihr mich sozusagen mit diesem thread empfangen habt meld ich mich auch gleich an :) Also einmal Messeticket mit Bustransfer zum hieressen bitteschön :) Freu mich schon... Geld wird schnellstens überwiesen...


    Haut rein,
    Lutschi

    Das mit den paar meter kabeln is aber ned so einfach, weil dann das signal zu schwach wird!! Kann man aber lösen indem man nen "verstärker" dazwischen hängt.... is auch nicht so schwer zu bauen... man braucht halt nur etwas löt- und bastelerfahrungen...
    Aber überleg mal, was ist dir lieber, du bastlst dir billig selber was zusammen oder du kaufst dir irgend nen teueres gerät...


    Haut rein,
    Lutschi

    Nabend... Also ich hab pat ja auch schon meine hilfe angeboten und deshalb jetzt auch hier wieder...


    Also generell währe ich gerne bereit eine der Aufgaben 1, 3, 4 zu übernehmen, wobei ich jedoch bei nr. 1 nur das prob hätte das ich es noch nie gemacht hab, währe aber bereit wenn mir es vielleicht jmd erklären/beibringen könnte dies auch zu übernehmen... den zeitlichen aufwand nimm ich in kauf!


    Bis denne..
    Haut rein,
    Lutschi