Beiträge von Rockpommel

    @ mcmarkus:


    >>Zudem werde ich mir das ganze auch mal "von nahem" anschauen, da ein Freund von mir in eine Band spielt und echt ein wahnsinns-Drumset hat ..*neid*<<
    &
    >>was spielt denn dein freund für ein wahnsinns-set, und was ist dein oben erwähnter traum? du hast mich/uns neugierig gemacht :-)<<


    es handelt sich lediglich um ein sonor 3000force 22/10/12/14/16 mit rims...(ja, jb....der freischwinger hats geschafft....hehehe)


    cymbals:
    15" hh 2002 paiste se
    14" hh sound formula se
    14" fast crash paiste line
    17" fast crash paiste line
    10" splash 2002
    20" trashset paiste
    22" china type 2002
    20" dark dry ride paiste line
    ..und noch wahlweise - wie wohl viele hier ein paar "zersägte",,,und n zildjian k darkride 20", 14" wuhan china..etc.. (hängt mich bitte nicht an den genauen bezeichnungen auf..)


    snares von troyan, sonor, yamaha (erskine 12"), gretsch


    dofuma ludwig,
    hh-stand tama (wasweissichwelche....schon älter),


    bierdosenhalter:
    no-name


    leftie


    moongel practise pad mit kinder-ebay-ständer...*ggg*..von doppler-drums....


    soweit, so gut...

    @timmyboy:


    wie gesagt: bin weder extra- noch ultraschlau (die waschmittelwerbung verfärbt wohl deine ausdrucksweise, bin ich in deinem nächsten beitrag super-tabs-schlau? hehehe).


    habe
    a) lediglich meine meinung sachlich niedergelegt,
    b) hast ja recht, was die threads angeht, deine tilt-reaktion versteh ich trotzdem nicht..
    c) weiss ich, wie man die suchfunktion nutzt, hatte aber leider, leider oftmals (nicht immer!!) nur nen haufen threads ohne befriedigendes ergebnis.....jetzt kapiert?


    kleines edit:
    btw:
    >>wenn jedoch ein ultraschlaues pommelchen meint, daß es "doch voll ok" sei, sie suche nicht benutzen zu müssen - sorry.... setzen, sechs!!!<<
    ...das "doch voll ok" konnte ich beim besten willen nicht finden und spiegelt meine meinung SO nicht wieder...
    edit ende...


    ausserdem weiss ich nicht, was die diskussion soll...& warum du gleich mit schlamm wirfst *tz*...kindergarten - ende gelände.

    mein mod timmchen:
    sorry -ich bin nicht extraschlau...du gehst allerdings mit adjektiven extrasachlich um....
    es war lediglich ein gedanke von mir......'tschuldigung - man darfs wohl sagen?!
    suchfunktion bringt nunmal bei vielen themen nix....


    eigentlich seltsam, dass man im chat bei fragen sehr wohlwollend behandelt wird und im forum net....aber gut - die mod-seite mit den ewiggleichen fragen kann ich auch nachvollziehen.....

    mal ehrlich:
    JEDES thema wurde hier schon durchgenudelt (ich bin erst seit ein paar wochen hier, ....kenne auch die suchfunktion)....neue threads also unnötig - macht doch ne wissensdatenbank daraus, ohne dass jmd was reinsudelt.....wollt ihr das?????


    ich ziehe es vor, mal ein paar kommentare zu lesen, die auch mal persönlich sein dürfen...so merke ich wenigstens ,dass da menschen am rechner sitzen, die sich gedanken machen....


    und wen die ewig gleichen fragen nerven, der muss ja net antworten....


    *hmpf*


    btw trommle ich seit 20jahren und habe manche frage doppelt & 10fach beantwortet....


    ...eichsam erhörnt sich das mühsnährchsen... :D

    wow - hast du neid entfacht.....
    ich denke, die meisten hier haben sich ihr(e) set(s) hart erarbeitet - von daher wundert es mich um so mehr, dass jmd mit DEM avartar und DEM hp-link hier dicke backen macht..aber wurscht - jeder hat seine eigene wahrheit...*ggg*