Beiträge von Ring O.

    Ich habe dem Tom bereits eine ausführliche Mail geschrieben. Für alle Anderen, die nach dem geposte nicht mehr wissen was jetzt Sache ist. Ja, es gibt bzw. gab 13er Toms. Ich habe eins besessen und derjehnige, der es von mir gekauft hat (meine ehemaliger Schlagzeug-Roady), hat es immer noch. Es war auch nicht schwer dran zu kommen. Einfach in's Geschäft gehen und bezahlen.

    Hi Jungs!
    Früher habe ich sehr viel mit E-Drums und Triggern gespielt, aber nachdem dann Akousticdrums wieder mehr angesagt waren, hab ich mein Zeugs eingemottet und bestimmt 6 Jahre nicht mehr ausgepackt. Hab jetzt wieder Interesse, mich mit meinem E-Drum Equipment zu beschäftigen und hätte es aktuell für einen Gig auf der Burg des Starkoches Johann Lafer gerne mal wieder eingesetzt aber zu meinem Entsetzen mußte ich leider feststellen, dass sämtliche Pufferbatterien leer sind .... (grins, zwinker). Natürlich sind die Batterien leer, das konnte ich mir natürlich denken! Nein viel schlimmer, die Triggerflächen insbesondere meiner Polecats haben ihre ursprünglich Festigkeit verlohren und fühlen sich an wie Pudding. Sie sind quasi unspielbar geworden und ich vermute auch, dass der Gummi sich nach einigen harten Schlägen in Wohlgefallen auflösen wird. Auch die große Triggerfläche meines 3,5er Kats zeigt ähnliche Schwächen, ist aber noch spielbar. Weiß Jemand von Euch, ob man das wieder irgendie hinbekommt oder muß ich da jetzt tatsächlich alle Triggerflächen austauschen muß. Das kostet sicherlich ein kleines Vermögen, denn ich habe insgesammt 5 Polekats, einen Kickkat und das 3,5er. Danke und Gruß!