sonor force 3000 toms

  • moin
    ich suche schon seit monaten nach weiteren toms um mein schlagzeug aufzurüsten.
    so langsam bin ich aber echt am ende weil ich nix im netz bzw zeitschriften/zeitungen finde :(
    nun meine frage:
    wurden für die crimson red lackierung der f-3000 serie überhaupt 13" toms hergestellt ?
    18"er habe ich mal bei ebay gesehen allerdings war ich nicht schnell genug diese zu erstehen .... :(


    :) :( ;) :P 8) ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!: :Q :o ?/ B) ;/ :B/ :-] :( =-) X-( :) :P ;) :rollyes: :beby: :evyl: :tongeu:

    nach klick spielen sollte verboten werden

  • Hi Tom,


    ich bin ebenso der Meinung, daß die 13" x 11" Tom ( FT313 ) auch in Red Crimson ( RC ) verfügbar war.


    Im zugehörigen 1994ér Prospekt ist zwar nur von High Gloss Black, Snow White und Masterbirke die Rede,


    doch es ist ein Photo mit Steve Smith gezeigt, wo alle Toms auch in RC abgebildet sind.


    Gruß


    Heiko

  • Als force 3000 fan seit 15 Jahren habe ich schon viele Toms kommen und gehen sehen, bisher aber noch kein crimson red 13 er, das wurde wahrscheinlich wenig häufig verkauft als die schwarzen und weißen sets. ich selbst habe noch ein walnuss 10,12,14,22 und auch ein 8er tom rumliegen, leider nicht mehr im gebrauch. grüße chichi

  • ich weiß nicht wie viele verschiedene rots es gab, aber ich habe hier ein rotes force 3000 in 22/12/13/16.
    ob das RC ist weiß ich nicht, aber rot und 13" ist es.


    BTW: hat jemand ein 10er F3000 in rot?
    gab es bis jetzt ein mal in der bucht und das hab ich verpennt, ist aber auch zu einem recht utopischen preis weggegangen, dürfte recht selten sein...



    €dith hat grad den Katalog gesehen, nachdem es nur ein rot gibt hab ich ein rotes 13er.
    es gibt es.
    irgendwo da draußen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • würdest du mir die 13" tom verkaufen ?


    falls du interesse hast hätte ich auch noch ne 12" ;) ne 14" oder ne 16" ;) im angebot



    die 10" habe ich auch allerdings behalte ich die selber

    nach klick spielen sollte verboten werden

  • Viel Glück bei der weiteren Suche.
    Ich bin schon seit Ewigkeiten hinter 'ner 22", oder 24" Buffe in metallic grün her,
    bisher leider ohne Erfolg.
    Die Trommeln aus der Force 3000 Serie werden meist nur im Set angeboten,
    dazu dann auch meistens zu echten Schweinepreisen. :cursing:
    24" habe ich eigentlich schon abgehakt.
    Die findet mann anscheinend überhaupt- bis gar nicht.
    Mein damaliger Lehrer spielt auch ein F 3000 in RC, aber auch nur 10",12",14".
    Das 13er in rot ist wohl auch so eine Seltenhei, wie die Bassdrum, die ich suche.


    Gruß
    ein Leidensgenosse

  • bei ebay ist glaub ich gerade eins drin das würde ich kaufen und den rest wieder weiter verticken


    falls ich keine 13" mehr bekommen sollte verkaufe ich das gesamte set auch und kaufe mir aus protest nen tama starclassic .... oder besser 2 ... in rot ;(

    nach klick spielen sollte verboten werden

  • hatte dir eine nachricht geschrieben, falls du sie nicht gesehen hast...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich habe dem Tom bereits eine ausführliche Mail geschrieben. Für alle Anderen, die nach dem geposte nicht mehr wissen was jetzt Sache ist. Ja, es gibt bzw. gab 13er Toms. Ich habe eins besessen und derjehnige, der es von mir gekauft hat (meine ehemaliger Schlagzeug-Roady), hat es immer noch. Es war auch nicht schwer dran zu kommen. Einfach in's Geschäft gehen und bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!