Beiträge von Fl0gging
-
-
Herrlich. Roland ist dabei sich selbst zu zerlegen.
Noch haben Sie nen Haufen Endorser die rumquatschen wie geil das alles ist, aber selbst die werden es irgendwann merken.
Ich glaube das ist der Anfang vom Ende der Marktführerschaft. Ehrlich.Holger
Der Drummer von Fanta4 hat ein Roland Endorsement und spielt mittlerweile bei "Your Voice of Germany" ein 2Box Modul.
-
Ich nehm auch welche ab!
-
für Black Metal solltest du dir eher einen Ernährungsberater, einen Trainer und einen Arzt holen als einen Musiklehrer
-
mein Hass richtet sich gegen unseren Gitarristen. Nicht, dass er nur einen Koffer voller Effekte mit sich rumschleppt, nein, er braucht auch noch ein Effektgerät mit fünf (!!) verschiedenen Trittmöglichkeiten um möglichst noch mehr auf der Bühne mit sich rumzuschleppen wie der Gitarisst von U2. Darüber hinaus reicht ihm natürlich nicht eine Box für seine Gitarre, der Herr spielt Stereo! Das Ganze dann in einer Lautstärke, bei der ich ihm als Schlagzeuger nicht ohne Gehörschutz beim Stimmen zusehen kann. Ähnlich klug ist es auch von ihm grundsätzlich keinen Gehörschutz zu tragen, da man mit diesem ja bekanntlich nichts hört. Stattdessen investiert man lieber in einen 100W Verstärker, der dann in den Bandproben zu max. 20% aufgedreht werden kann und der Streitpunkt bei jedem Gig ist, weil doch die PA viel zu laut ist und sein Verstärker viel zu leise. Tritt der Mischer resigniert nach 30 minütiger Diskussion zurück, bläst es anschließend den Leuten aus der 1. Reihe den Iro vom Kopf was die Leute weiter hinten nicht verstehen können, sie hören ja auch keine Gitarre.
Im Abschluss ist aber grundsätzlich der Schlagzeuger mit seinen viel zu lauten Becken Schuld wenn allen die Ohren pfeifen.
HASS DEN GITARRISTEN!!!!
-
16000€ find ich persönlich ein bisschen hochgegriffen. Für das Geld kann ich mir auch ein Set nach meinen Wünschen bauen und nicht eins kaufen nach den Wünschen von Philips
-
Indem man ne neue Ische aufgegabelt hat, nicht daheim pennt und die Zeit vergisst.
stimmt das kann echt passieren, frisch verkuckt vergisst man die ZeitIch glaube unser Klo ist verstopft weil meine Freundin irgendein Scheiß feuchtes Toilettenpapier gekauft hat, was glaube ich eigentlich nicht fürs Klo geeignet ist!! Ich wünsch ihr viel Spass mit dem Gummidings!
-
1,4km² ist für die Fläche eines Waldes gesehen nicht wirklich viel. Gerade ein Kilometer lang und etwas breiter als ein Kilometer....erinnert ein bisschen an die Krombacherwerbung in der man durch den Verkauf von Millionen Flaschen Bier ebenfalls eine Fläche von 1km² Regenwald "gerettet" hat.
Und wie viele Hölzer aus den Tropen wurden verarbeitet für die Rettung der Bäume?
-
Ich würde Dir empfehlen mehr Geld zu investieren. 80€ Kopfhörer werden früher oder später oft durch hochwertige ersetzt. z.B. Sennheiser HD 25 für ca. 160€.
-
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
JA! -
wir können Dir jetzt 1000 Tips geben, warum rufst du nicht einfach mal bei deinem Händler an ?
-
Hi,
habe vor kurzem ein Video von Raconteurs gesehen und wollte euch mal fragen was der Drummer wohl für Becken spielt. Finde den Klang wunderschön, besonders das Ride. Auf den Becken ist leider nix zu erkennen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibt übrigens auch gute B20 Becken von Masterworks oder die Zultan Rockbeat Serie. Die Fame-Becken hab ich hier im forum noch nicht so oft gesehen.
nur so zur info: ist gibt von jedem bekannten hersteller (gretsch, ludwig, pearl, yamaha, tama usw.. ) sets in allen preisklassen, die alle untereinander relativ gleich gut sind!
Ich könnte Dir auch die Tama Superstar Serie empfehlen. Hardware ist da dabei, Set kostet um die 1000€. Mit nem Beckensatz von Zultan wärst du dann bei ca. 1300€.
Die 2. Snare musst Du Dir definitiv nachkaufen.
Kauf Dir lieber wenig Becken und dafür Qualität, anstatt einen Wald aus Blech anzusammeln. -
seit 60 Minuten
die frage ist wofür ein weiteres forum gut sein soll wo es doch schon bandcamp, df, musikerboard und die musikersucht seite gibt.
-
ich schließe mich an und suche das gleiche für paiste
-
I dont fuck with no tom! :D:D
-
Gebt mal genauer Bescheid wenn ihrs gelesen habt.
-
Da wirds ja einem beim Mitlesen schon schwindlig
-
Überleg Dir erstmal einen passenden Titel für den Thread
-
P.S.: Man mag sich fragen, warum man ein E-Drum mit
akustischen Becken spielt.
Ich hab schon einen Haufen Livebands im Fernsehen gesehen, die das so praktizieren, bzw. wo die Toms elektronisch waren und der Rest akustisch.