http://www.dresdner-drumfestival.de/programm/2010/
hier liegt wohl das Mißverständnis.
2010???
Ohne in den Link zu klicken vermute ich du bist im falschen Jahr.
http://www.dresdner-drumfestival.de/programm/2010/
hier liegt wohl das Mißverständnis.
2010???
Ohne in den Link zu klicken vermute ich du bist im falschen Jahr.
ich werde leider nicht kommen, mir ist die Anreise zu weit und es wird mir mit Übernachtung dann zu teuer :(. Wünsche euch allen viel Spass! damn damn damn damn damn damn
DAMN! Meine Freundin hat mir erst nen neuen Hocker geschenkt
Nur gut, dass es in diesem Thread nicht über Preis/Leistung, Qualität etc.. geht sondern einfach nur darum, das irgendwo in Deutschland ein Drummer sehr sehr happy ist
Vergiss aber nicht, das es sich bei den Drumtec Upgradeoptionen um ein TD6V handelt. Das normale TD6 ist noch älter und Drumtec bietet dieses nicht zum Upgraden an.
ich habe vor kurzem das gleiche gemacht, bin von td6 auf td9V umgestiegen. Es macht definitiv einen Riesenunterschied. TD9-Sounds klingen wesentlich besser und man kann auch selbst diverse Einstellungen vornehmen (Beckengröße, Dämpfung, Fellspannung). Zudem sind bessere Presets vorhanden und das ganze wirkt viel moderner.
ABER
Dauerhaft befriedigen konnten mich diese Sounds auch nicht, weswegen ich jetzt VST-Klangerzeugung über den PC mitbenutze. Fahr doch mal am besten in einen Laden und teste das TD9 ausführlich. Ein gebrauchtes TD12 wirst du für 400€ nicht bekommen.
Ich schließe mich meinen Vorredner an und füge noch hinzu, dass du am besten immer erst die FAQ sowie die Suche benutzt bevor du Fragen stellt (ganz allgemein genommen). Man glaubt nicht was in den 10 Jahren (seit dem es dieses Forum jetzt gibt) schon alles an Fragen aufgetaucht ist. Vorteil daran: du musst nicht immer warten bis Dir jemand antwortet, sondern Du kannst gleich loslegen und alles durchlesen und in Dich aufsaugen :).
Du findest im Forum auch viele Hinweise auf gute Bücher für Anfänger etc...
ich finds auch ziemlich cool, wobei ich meine übungszeit doch lieber in drums stecken würde
Ich find nen E-Drumset im Proberaum eig. recht praktisch. Man kann auch mal bei Zimmerlautstärke proben ohne immer gleich nen Gehörschutz anziehen zu müssen :).
Ich glaub die Mail schick ich mal unserem Gitarissten
Ich tu was ich kann, DB hab ich grad keine da, aber vll kanns ich reineditieren.
huhuu,
ich übs grad daheim ein. wenn ich fertig bin schick ichs Dir zu. Passt grad ganz gut um mich in Superior Drummer und Cubase einzuarbeiten
ich versuchs mal. werde es in Cubase einspielen. Ist mein 1. Versuch
ich bin gespannt
ich find da fehlt die power. ein teaser sollte kurz und prägnant sein. Der Anfang wirkt irgendwie langweilig.
Nichtsdestotrotz ist es für ein semiprofesionelles Video gut gelungen :).
Bei dem Upgrade würde ich aber schon überlegen, ob es nicht leichter ist das TD4 gebraucht zu verkaufen und ein gebrauchtes TD9 zu kaufen. Einfach mal bei Ebay die Preise vergleichen.
Als Zwischenlösung ein gebrauchtes TD9 zu kaufen, sehe ich jetzt auch nicht als Fehler oder Geldverschwendung an. Ich würde an Deiner Stelle nur kein neues Modul kaufen.
Frag doch deine Mutter zu diesem Problem, das braucht weniger Fachwissen aus dem Forum, sondern eher Menschengefühl ;).
Ich würde wohl wie folgt vorgehen: Ruf ihn eine Woche später nochmal an und frag ihm nach dem Stand der Dinge. Wenn er sich nicht entscheiden kann etc, oder dich noch länger hinhält, dann such dir eine andere Band. Es gibt viele Bands da draußen und nur wenns mal wo nicht klappt ist das kein Weltuntergang. Glaubst du auf Dauer könnte es klappen mit ihm, wenn du jetzt schon meinst, dass er arrogant wirkt und nicht singen kann?
soviel von mir.
Wenn der Riss nur 1cm lang ist würde ich evtl. statt alles abzudrehen einfach mal mit einer Bohrmaschine den Riss ausbohren. Bei mir hats geholfen
Handle stets so, als ob die Maxime deines Handelns durch Deinen Willen zum allgemeinen Naturgesetze werden sollte.
Ich glaube das es sehr schwer wird den kategorischen Imperativ beim Spielen zu beachten.
schön geschrieben Jürgen :D:D
bei der BD würde ich mal von http://www.drum-tec.de den Softbeater versuchen: http://www.drum-tec.de/zubehoer-fussmaschinen-c-63_64.html
den habe ich bei meinem Set, der ist nicht nur leiser, sondern auch softer beim Spielen.
Zum Meshheadumbau. Kauf Dir doch einfach auch bei drum-tec.de ein einzelnes Meshhead und probiere das aus. So kannst du schnell für wenig Geld herausfinden ob es sich lohnt :).