keiner ne ahnung was man für nen gebrauchtes td6 noch verlange kann?? (siehe 3comments weiter oben)???
Beiträge von Fl0gging
-
-
auf http://www.myspace.com/blacksundaycrust ham wir nen paar songs aus unserer baldigen DemoCd hochgeladen. Schlagzeugtechnisch ist zwar alles andere als perfekt aber ich bin ja noch im Wachstum :)....
Ist mal interessant für alle die wissen möchten was D-Beat istEmpfehlen kann ich den Song Not Alive und Depression!!!!
Ich muss sagen die Zultan Rock-Series kann ich echt jedem weiterempfehlen der auf härteren Sound steht. Es wurden benutzt:
Zultan Rockbeat Crash 18" & 19"
Sabian AAX Metal Ride 20"
Sabian XS20 14" Rock-HatsTama Superstar: 13" und 16" Toms mit PS3-Fellen und 22" BD mit Standardbefellung.
-
Hallo, kann mir jemand sagen was mein Roland TD6 noch ungefähr wert ist, habe es gebraucht vor ca. 1 Jahr gekauft. Normale Gebrauchsspuren.
Es besteht aus:
1 x Roland TD6 (Modul)
1 x Roland PD80R (V-Drum Pad)
5 x Roland PD6 Pad (Gummipads)
2 x Roland CY6 (Becken)
1x Roland FD6
1 x Roland KD71x Yamaha Fussmaschine FP8210 Pedal
1x Pearl D-70W
1x Roland MDS-6 Rackdanke für infos, Sebastian
-
Becken dürften pauschal ca. die Hälfte des Neuwerts sein.....
-
ich hab meine Zultan Rockbeat(sehr laute Becken) aufgenommen, die Mikrofone hingen min. 1m über den Becken.
-
das mit dem Musiklehrerwechsel ist mist.
ich werde wohl den tip von crudpats befolgen
und üben üben üben üben üben.....
lehrer wäre schon, aber wie gesagt unbezahlbar als student
-
wisst ihr was ein gebrauchtes Sabian AAX Metal Ride 20" noch ungefähr wert ist. Es hat keine Makel, sieht aber vom Schriftzug her schon etwas älter aus.
-
gibts vll irgendwelche bücher o.ä. die da weiterhelfen können, bzw. übungsmöglichkeiten aufzeigen?
steh vor nem ähnlichen problem... und fachkräfte sind für mich unbezahlbarsebastian
-
mal ne Frage: wird jedes Becken direkt importiert, oder hast du da nen Stapel im Keller?
und könnte man da vorbeikommen und sich durchklopfen ?
-
ich hab aktuell vicfirth 55A werde wohl aber bald umsteigen auf 5B da bei sehr lauter Musik die so schnell zerbersten
-
-
hey das wollte ich schreiben -.-
natürlich hängt das auch von der höhe des Sitzes ab.... dazu gibts genügend in der faq oder in der suche..
es könnte evtl. daran liegen das du vll falsch übst.... oder schlichtweg zuwenig... es ist noch kein meister vom himmel gefallen.... leute die bei 250bpm blasten spielen wahrscheinlich auch schon mehrere jahre exzessiv doppelbassdrum. übe mit metronom und steiger dich langsam... nen marathonläufer hat ja auch klein angefangen
-
es gibt hier einen user, der hat sich ein ganzes set zusammengeschreinert.... der könnte dir sicher weiterhelfen....nur wie hieß der noch gleich
-
ich wünschte ich könnte auch mal so schnell spielen
*respekt*
wenns mal soweit sein sollte, dann spiel ich nur noch grind xD
-
AHHHHH
EMOALARM xD
schlagzeug sauber
-
wenn du für ne snare bereit bist 600€ auszugeben, dann sollte es dir auch wert sein in nen Laden zu fahren und alles durchzutesten
-
das klingt ja furchtbar *WatteindieOhrenstopf*
erinnert iwie an die 100 Regeln des TrueMetals xD
-
Bei uns früher im Blasmusikverein hatten die ein Schlagzeug, das war bestimmt noch aus den 80ern. Ich glaube die haben immernoch die gleichen Felle drauf. Die sind mit Schaumstoff-Dämmringen innen beim Schlag- und Resonanzfell ausgestattet + Doppellagige Felle mit Ölfüllung
Bei dem Schlagzeug klingt gar nix!
-
Der komplette Sender "Antenne Bayern" inkl. aller Moderaten etc...
-
Bei Musik-Service gibts das aktuelle Zultan Rock-Beat Set bestehend aus 14" Hihat, 20" Ride und 16" Crash ZUSÄTLICH mit 18" Crash für unschlagbare 339€!