Beiträge von vintage

Das war das erste was mir in den Kopf sprang.
    Es ist ziemlich total peripher Arsch - Banane wie alt hier jemand iss. Wenn Kappes bei raus kommt nützt das Alter auch nix. Im Gegenteil.

Ich kann Dir mindestens 3 Beispiele nennen von Forumskollegen dessen Alter sich annähernd proportional zum präsentierten geistigen Dünschiss verhält.

Tue ich das jetzt? nein. Selbstverständlich nicht öffentlich.

Springe ich gerade auf fahrende Züge auf? Ja. Sowas macht man aber nicht!

deswegen,

Petri Heil

Zitat

Zu Hochi möchte ich nur eines sagen: Du bist mittlerweile bekannt dafür, alles was Dir nicht gefällt, schlecht zu machen

Ich möchte mich hier nicht im Arschkriechen üben aber ich wäre vorsichtig mit so einem Ausspruch.
    Denn Herr Hoch ist mittlerweile auch für ganz andere Mitglieder auf ganz andere Art und Weisen bekannt und ehrenwürdig geschätzt, die Dir bislang offenbar unergründlich geblieben sind.
    Daher solltest Du Deine persönliche Meinung -nein, denn vielmehr ist es leider nicht lieber Kollege metalhead- für Dich behalten.

Was mir aber eigentlich sauer aufgestossen war, ist die Tatsache das der Vergleich mit dem Auto so dermaßen Hinkt dass es kracht.

An einem Schlagzeug sind fast alle Dinge dem Käufer annähernd "transparent". Man kann den Verschleiß und den Wert sämtlicher Komponenten wie Böckchen, Covering, Lackierung Gratungen usw usw fast restlos sehen und beurteilen. Mit dem bloßen Auge und der Nase. Sogar kann man eine brauchbare Prognose über das Holz und dessen Zustand seines Inneren erstellen, nutzt man seine Augen und seine Nase.
    Sprich: Fast jeder sieht ob was faul ist an dem Deal oder nicht. Es interessiert fast keine Sau wie der Vorgänger damit umgegangen ist, da jeder Blinde ca 90% möglicher Defekte oder Schäden bei einer vernünftigen Inaugenscheinnahme vor dem Kauf bemerken würde.

Bei einem Auto verhält sich das meiner Meinung nach anders. Hier erfordert es schon wesentlich mehr Fachkenntnis und Wissen über Vorbesitzer, Kinderkrankheiten, Reparaturen, Wartungsarbeiten usw usw...

Der Vergleich war mir einfach viel zu weit hergeholt.

Das mit der Muckibude ist der total falsche Ansatz. Da macht man ja bekanntlich meißt mehr kaputt als heile mit.
    Und ich spreche da aus Erfahrung. Nein, nicht weil ich mir viel kaputt gemacht habe da, sondern weil ich gut beobachten kann und es nunmal so ist das ca. 80% der Mitglieder es vorziehen, viel zu schwere Gewichte bei bekloppter Wiederholungszahl und haarsträubender koordination zu stemmen und sich vom Spiegel anzustöhnen.

Seit dem ich 1999 - 2004 aktiv im Fitnessstudio Trainiert habe habe ich Probleme mit meiner Schnelligkeit und meinem Gewicht in Koordination.
    Ich bin dabei, mir fast 8 Kilo Muskelmasse "abzutrainieren".

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema

Ich denke, was Dir hilft (zumindest den Füssen) ist das gleiche wie mir. 5 mal in der Woche 5 Kilometer locker, vernünftig und gemächlich auf Gelenkfreundlichen Untergründen Joggen. Du glaubst garnicht, wie sehr Du neben den Füßen, Deine Haltemuskulatur sowohl am Rumpf als auch in den Beinen schulst und trainierst.
    bereits nach 2 oder 3 Einheiten kannst Du es fühlen. Wie Waden und Schienbeinmuskulatur u.a sichtlich gestärkt sind.

Und für die Hände: Vielleicht statt mit rechts, auch mal mit links Onanieren. ;)

Gruß

[ot]

Hier geht es zwar um die besten Drummer Girls, aber ich wollte mal jemanden dazusteuern, die definitiv eine der Schlechtesten ist!

Die vom Farin Urlaub racing Team

Schöss ! ;)

[ot]

Soweit ich mich erinnere war bereits das letzte Live Aid ein Anlass für eine Police Reunion - Die dann am Ende doch keine wurde.

Zum letzten Mal standen Police bei der Hochzeit von Sting auf der Bühne und dann noch ein Mal zur MTV Rockn Roll Hall of Fame.

Meine Meinung der Geschichte ist, dass Sting fast alleiniger Urheber der Police Songs ist. Zumindest der populären. Es ist ihm fast frei gestellt wann und mit wem er die songs performt.
    Das er einfach kein Bock mehr hat mit den anderen zu spielen und aus unerklärlichen persönlichen Gründen stets der Einzige war der gegen eine Reunion stimmte und dies auch heute noch tut ist weissgott kein Geheimnis mehr.

Nach meinen Recherchen in den letzen Jahren gibt es nur einen einzigen Hinweis, ein Kommentar aus ein einem Interview in dem er sagt "Never say never" zum Thema reunion. Aber das wars.

Man kann drüber streiten warum er keine Lust hat. Es gibt Gründe die ich nachvollziehen kann und welche die ich stur und blöd und arrogant von ihm finde.

Nötig hat ers weissgott nicht, und einen Mythos hat er bereits mit dem Auftritt bei der Rockn Roll hall of fame zerstört.

Er kann nicht mehr singen (zumindest singt er mittlerweile auf eine derart bescheuerte Art und Weise dass es mich graust. Vielleicht weiss der eine oder andere was ich meine. Da ist er mir nicht TIGHT genug.).
    Ausserdem enttäuschte Andy S. Gitarrenspiel zutiefst vom, technischen und soundmäßigem etc etc... es gibt viele Punkte über die man diskutieren kann ;)

Copelands drumming fand ich dagegen fast immer interessant und gut. Mir scheiss egal, ob tight oder tighter oder doch nicht :D

Kollege Metallicafan hat auch gerade eine natur Buchen Snare die geölt und gewachst ist vorgestellt.

Ausserdem Kollege governator, der hat gleich ein ganzet Set in dem Stil gebaut.

Allerdings ist die Maserung von normalen Buchenkesseln nicht sonderlich spektakulär.

Da geb ich Bibbel definitiv Recht.

Ich bin schon immer ein Freund von Originalität gewesen.

Ich kenne mich mit Sonor Serien nicht sonderlich gut aus, aber wenn es eine gute Serie ist und Zeitlosen Wertcharakter hat, musst Du die Originalität der Kiste unbedingt bewahren!

Dann würde ich auch sagen: Finger weg, glücklich werden !

Also ich mache mal ein brainstorming:

Echtholz Furnier vom Tischler

Covering (solid, sparkle, glass glitter, pearl, satin)

Lackierung (solid, sparkling, flip flop)

Ölen, Wachsen

Plüsch, Fell, sonstige Stoffe

Individuelle Malereien (Tribals, Blumen, Figuren)

Dezifix Folie ausm Baumarkt

... die einzig Wahre Lösung für mich ist immernoch ein schönes Covering.
    In diesem Fall ein schönes skyblue pearl oder white marine pearl oder ein
    green Sparkle oder sowas. Wenns etwas dezenter sein soll ein silver sparkle oder black sparkle.

Alles andere ist zu teuer oder sieht einfach kgge aus. Es sei denn, Du hast nen guten und günstigen Lackierer an der Hand.

Ein neues Gewand für ein Set kostet nunmal seine 200 - 350 Euro wenns eine schöne Folie oder eine gute Lackierung sein soll.

Ansonsten, einfach glücklich werden mit der originalen Farbe.

Viel Glück

Mad drive

ich musste mir sofort wieder ein paar Faith no more Stücke reinziehen.
    Ich war früher ein riesen Fan. Aber nicht so von den ganz alten Sachen von denen.

Meine favs:

Ashes to ashes
    Diggin the grave
    I started a joke
    Stripsearch
    Last cup of sorrow

usw usw.

Faith no more ist einfach super genial gewesen. Mike P. war einfach eine riesige Charakterstimme ! So wie Robbie Williams :rolleyes:

Genau, nicht das so ein schöner Thread mit wundervollen Snares geschlossen wird weil sich jemand wie ein kleines Kind beschwert. Das wäre wirklich zu schade,

...weil dann darfst Du hinterher nicht mal mehr um die Sache zu klären, Deine Schleichwerbung raus löschen oder geschweige denn ein Foto adden, löschen oder verändern.

Gute Nacht

Und jetzt zum Thread zurück!

Schöne Snares hast Du gebaut! Wilkommen im Club.