glückwünsche an beide !!!
Beiträge von vintage
-
-
goldwave
-
Pearl Sets aus den 60ern, Feinste Schrank Rückwand
Im Baumarkt auch HDF (Hochdichte Faserplatte) genannt.
Oder auch, .... einfach Presspappe -
Eines der absolut geilsten Teams on stage:
Bryan Adams u. Keith Scott
-
Die Rockers Serien waren eher die Einsteiger Serien damals.
Alle Rockers aus den späten 70ern und den 80ern jedoch die ich kenne sind allerdings super geile Karren!
Echt edel Teile im gegensatz zu den heutigen Accent Serien -
Snappi di Schnapp !!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
mit 337 Euro als Höchstgebot hab ichs leider nicht bekommen
-
Das neue LOA Album heisst "Broken Valley" und vorallem die neue single "love to let you down" find ich sehr geil.
Hab nen neuen live DVD mitschnitt der aktuellen Tour. -
Wenn man mit einer ebay Suchmaschine richtig wüsste umzugehen, dann hätte man das Problem um Mindestens 50 -70 % eingedämmt.
Warum sieht mein Suchbegriff wenn ich neumodische Zildjian Becken in den Staaten suche wohl so aus:
"Zil* -Zbt -Zxt -vintage -cap -shirt -t-shirt -stick* -stan* -bag -keych* -scimi* -cream -poli*"
anstatt ein doofes "Zldjian" einzutippen.
Im Vorteil ist derjenige, der mit der Suchmaschine umgeht und in der Lage ist sich genau das heraus zu filtern was er sucht.
-
( Doclike)
Das meine ich aber auch. Warum er es sich selber bauen will kann uns doch völlig egal sein. Er will es halt, und Punkt. Abwägig ist die Idee ja nicht.
Immerhin habe ich zumindest ca 1700 für ein Set bezahlt bezahlt, welches mindestens das doppelte kosten würde, wenn OCDP drauf stehen würde.
Die Komponenten aber, sind zu 90 % die gleichen.Also, eine Grundsatzdiskussion ist nicht unbedingt angebracht jetzt.
Bin noch nicht dazu gekommen, es einzustellen.
Wird aber (sofern sich nicht ein Käufer findet) in den nächsten Tagen geschehen. Wahrscheinlich Ende Juni, wenn alle Menschen wieder Gehalt bekommen -
... ist ausserdem noch gemäß ebay AGBs verboten. Mit dem Ahnden kommen sie allerdings nicht hinterher.
-
Mein 4piece Keller Maple custom Set kommt alleine fürs Material auf über 1700 Euro. Ganz zu schweigen von den Arbeitsstunden pp.
Und das ohne Holz Spannringe (die zugegebenermaßen sauteuer sind).
Auch ein Set in Deinen gewünschten Größen aus Buche wird weit aus teurer.
Du darfst nicht am falschen Ende sparen.Hat man ein Preisliches Limit, fängt man an
1.) am Holz zu sparen
2.) an den RIMS zu sparen
3.) An der Qualität der Böckchen zu sparen
4.) An der Anzahl der Böckchen pro Kesselseite zu sparen
...
Die Liste ist endlos, nur um kramfhaft den Preis zu drücken. Eine Rechnung die nicht auf geht und keine gute Entscheidung für die Zukunft wenn Du mich fragst.
Es gibt eine andere Lösung. Du hast Post !!!
-
Entgegen vieler Meinungen finde ich die Pinstripes nicht schlecht.
Habe sie früher sehr gerne auf meiner ersten Ludwig Karre gespielt.
Stimmfreudig, gedämpft. Einfach leicht zu bedienen und für härtere Gangarten (gerade im live Einsatz) sehr gut geeignet.Heute, ausschließlich Remo Ambassador (S/R = coated/clear).
Auf BD, Toms und Snares. -
JB mein Guter !
Ich wünhsche Dir alles guten zum 50. Geburtstag.
Auf das noch mindestens 50 weitere hinter den Drums folgenFalko
-
Gut das ich von all sonem komischen Krämpel absolut null Ahnung habe.
Binär, tonär, täänär tätärääääIch hab gute Ohren.
-
Er sprach nicht unbedingt von 5 Jahre seit Produktion. Vielleicht 5 jahre seit dem Kauf.
Aber nun gut, es ist Interpretationssache.
Aber Du hast schon Recht, man sollte das zumindest versuchen unmissverständlich in seiner Artikelbeschreibung zu bezeichnen. -
@MKdrumset
Es mag auch sein, dass die Gratung von Natur aus nicht ganz plan war.
Muss nicht sein, das der Defekt von dem Sturz kommt. -
Öle 20 Schichten und Poliere mit Wax. Sieht zu 80% aus wie Klaarlackiert.
-
Immer ruhig bleiben.
Erstmal klären, wie hoch dieser Freibetrag ist. Ihr dürft einen gewissen Betrag pro Jahr verdienen, ohne ihn Steuerrechtlich geltend zu machen.
Und wenn ihr es dann doch müsst, dann solltet ihr schleunigst ALLES an Eqipment und Spritkosten zum Gig usw usw usw absetzen !
Einen Schritt nach dem anderen. Nicht voreilig die Pferde scheu machen.
Aber unternehmen müsst Ihr irgendwas bestimmt.
[edit]
GEMA bezahlt grundsätlich der offizielle Veranstalter. Ihr müsst ggf. einen Zettel mit Interpreten und Titel der Musikstücke ausfüllen.
Gebühren errechnen sich nach "Größe der Veranstaltung" im weitesten Sinne. -
Nimrod, aufg keinen Fall. Das muss schon eine 18mm Titan Platte mit Kohlefaserbeschichtung auf der Unterseite sein !!!
Sonst wirds nicht plan. -