Patrick? Du trinkst Doch nicht schonwieder oder?
Also, ich interessiere mich wirklich nichtmehr für LB ...aber ...
Patrick? Du trinkst Doch nicht schonwieder oder?
Also, ich interessiere mich wirklich nichtmehr für LB ...aber ...
... also ich seh da bisher nur Originalmitglieder (zur bzw. ausgetauschte Gitarristen). Hatte schon geguckt ob die Kategorie Sch(lachzeug) heisst, denn eine Ähnlichkeit von Patrick`s Fotos zum Bassisten ist nicht von der Hand zu weisen.
nur weil du es gerade sagst .... das syrincs system ist auch aktiv mit 220 RMS Leistung soweit ich weiss. Und das ganze für gesamt 500 Euro find ich okay.
moin .... uff, ich hab jahrelang ein super geiles MTV live konzert geguckt. Aber wo diiiiieeee videokasette jetzt iss
Raveland sind der Hammer.
Immer gerne gefunden in diversen Kleinwagen vor Großraumdiscotheken.
Aber dann bitte die, mit dem blau silbernen Schriftzug einmal KOMPLETT über den Lautsprecher. Gekauft im Weihnachtsangebot bei Conrad.
....nochmal zum Thema. Papis alte Hifi Endstufe vom Dachboden könntes auch tun. Für den Anfang bzw. kleinen Geldbeutel.
da die Frage ja heisst "Rack, wann?" werde ich meinen Senf hier auch mal ablassen:
Rack, dann .... wenn Du Dein Set 3-4593 Mal inner Woche aubbauen und an einem anderen Ort wieder aufbauen willst.
Ansonsten schließe ich mich dem Seppel, dem Huber an. Dem alten Hafensänger !
...haste auch wieder Recht.
Wenn ich jetzt nochma so drüber nachdenke kommt man im Endeffekt mit einer amtlich geschossenen "ebay PA" wahrscheinlich besser weg!
"Wie wäre es, wenn ich 2 Satelitenboxen nehme, die Hoch- und Mitteltöner und dann einen Woofer"
*von Prinzip her ist die Idee völlig okay. Je nach Lautastärke und Anspruch an die Hasenöhrchen wäre auch eine gute Home Hifi Anlage aus gehobener Leistungsklasse meiner Meinung nach ausreichend.
@00 Schneider
Recht hast Du, junger Skywalker. Jedoch ist was Du sagst natürlich relativ und richtet sich nach der Größe der Location.
In kleineren Clubs, Bars oder Vereinsheimen (und Zuhause) mit von mir aus uber den Daumen gepeilten 50-75qm setzt sich das Syrincs System extrem gut durch. Auch bei Gequatsche von den Gästen. Für mich war es eine extrem gute Alternative zum H&K PA Geschleppe.
My experience
*hehe* geilomaat !
Find ich eigentlichklasse, diese combos, die modernere punk/rock/pop tracks mal auf A-capella umschustern
Ich könnte Dir ein gutes System von Syrincs empfehlen. Ich habe es verkauft nachdem ich meine DJ Gigs an den Nagel gehängt habe und Testweise auch zusammen mit einem TD8 gespielt. Habe es für kleinere Clubs bzw. Bars genutzt wenn ich meine PA nicht mitschleppen wollte (musste). Das system ist klein und niedlich ... zumindest solange da keine Musik durchgejagt wird. Wenn ja, fallen Dir die Ohren raus, und die Augen gleich mit (bitte Club/Bar/Partikeller Genre, kein vergleich zu größeren PAs oder so). Heisst "Syrincs M3 220" und sieht sogar extrem schnieke aus:
edit: Sorry, ich hab garnicht gefragt in welcher Preisklasse Du Dich bewegen wolltest. Das Syrincs set hier liegt glaub ich um die 500 Euro.
hi Ragga Muffin
Das erste Set der ebay links, müsste aus der gleichen Serie sein wie mein Pearl vintage set (Serie: President? ).
Weiterhin müsste der erste link ein Set aus den 60ern zeigen und der zweite eines aus den 70ern (s. Badges). Soweit mein Informationsstand über die Pearl vintage Teile.
Zur Verarbeitung/Holz/Klang kann ich Dir nur definitiv davon abraten! Das Teil klingt wie n elender Haufen Benzinkanister.
Okay, ich bin keller Kessel verwöhnt (wenn man das so nennen darf), aber jetzt ma ganz unabhängig und von mir möglichst objektiv beurteilt klingt mein Pearl vintage Set zumindest auch nach einem Fellwechsel auf Ambassador coated einfach nur scheisndreck. Total pappig und ohne jeden Charakter irgendwie.
Ich werde das ggf irgendwann mal neu graten und innen komplett schleifen. Vielleicht bringts bei den Teilen irgendetwas. Weggeben will ich es nicht. Hab es bekommen als ich 9 war.
Ein schönes WE an alle
Ich würde hier ggf. eine [zusätzlich zu den von Tim erwähnten Eigenschaften (Ambassador, Metall, etc.)] etwas "kleinere" Snare vorschlagen als die Typische 14`` Größe
nee iss klar ... *lol*
Jungs, was soll das werden? Provozieren funzt eh nicht.
Ein Spam, Flamwar thread indem wir jetzt wieder schön persönlich werden? Nöööö, läuft nicht.
Was soll ich sagen. Wenn Pinstripes in meinen kleinen kindlichen, verstümmelten und äußerst ungeschulten Ohren völlig okay klingen (und nicht nur auf einem Billigset, sondern auf einem 94er Ludwig set für 2500DM) dann iss doch okay.
Wen interessierts schon ...
oder wollt Ihr mir jetzt schonwieder erzählen, wir wollen uns hier über Geschmack streiten?! Habe nie behauptet Pinstripes wären geil! Lediglich, dass ich sie lange gespielt hab und sie völlig okay finde. ....
my 2cents. und jetzt fickt Euch alle Ihr Arschlöcher *gg*
zu punkt 1 kann ich nicht viel sagen, da ich die preise der Felle nicht im Kopf hab.
bei punkt 1 bis 6 stimm ich dir überhauptnicht zu. Ich hab halt ganz andere Erfahrungen gemacht.
... so, und für alle, die jetzt noch für nen Hunni ne vernünftige und seltene (in meinen Augen zumindest, ich hab die hier in D noch nie gesehen, und gekauft ist sie auch in den USA) doppelstrebige HH Maschine suchen, die geben in der Suchfunktion mal "Ludwig Maschine" ein, und überlegen sich ob mein angebotener Chrsitbaumständer nicht genau das Richte Weihnachtsgeschenk für den Oppa wäre !
Gruß
ja, der heisst glaub ich kazaa.com der verlag ! *harr harr* da hier ja sowieso jeder ganz hemmungslos zugibt dass er saugt und saugt und saugt
Eure Namen sind alle schon weitergegeben worden von mir!
*Spass*
Wie heisst das neue Album? Doofe Frage, wozu gibts google!