Beiträge von vintage

habe auch für 4 gestimmt. Meinerm Empfinden und meiner Beobachtung nach wurde ja bisher immer von den Mods auf "Sicherheitsstufe 3" gearbeitet ... schien nicht genug gewesen zu sein. Daher meine Entscheidung für 4.

ich habs gesehn... fand ich SUPER enttäuschend! WENN ich schonmal Collins da hab, dan mach ich doch da nicht son Kinderkram!!! Sone scheiße....ordentlich drummen für 5-7 Minuten hätte dem Zuschauer wesentlich mehr gegeben. Vielleicht iss Raab ja immernoch ein bischen besser an de Drums als an der Gitarre! *aufreg* so ein Idiot (Raab)

*lol* danke Hupe!

Wie gesagt, Lösungsmittel sind ÜBERHAUPTNICHT nötig. Es gibt so viele wundervolle mittelchen die keineswegs "scharf" sind und trotzdem super ihren Job machen. Wie gesagt, großzügig mit klebe ex und dann mit spachtel oder vorsichtig mit ziehklinge. Kein messer oder so ...viel zu umständlich.

Hardy

wow, jetzt fehl ja nurnoch ich mit meinen GCdrums.de und schon ist die Verwirrung komplett :)

hi

ich bezweilfele mal, dass ein Stegner set sich groß von meinem DIY Keller Set unterschiedet. Klanglich (für meine Ohren) mehr als nur gut und zufriedenstellend. Aber ich sag es gerne noch mal, für mich persönlich ist ein Set weit mehr als nur Keller Kessel. Felle und "Technik" der Fussmaschinen sowie die Beckenauswahl sind für mich fast gleichwertige Kriterien.

@bibbel ...

hast mein thread nicht gelesen du nase? :D Wie gesagt, wir wollen OCDP nicht schön reden hier, aber Taiwan ??? Wo, Baltimore Böckchen und Nickel strainer sowie puresound Teppiche kommen aus den USA

Das heisst also demnach, Du kommst im Jahre 2006 auf dem Trommelhocker als Drummer in einer Band auf die schöne Welt ...das gut !

Vielleucht suchst Du Dir lieber EINE gute mit Anspruch und Zukunft, als 100 beschissene. Vielleicht klappts dann auch wieder inner Schule

Fresse halten Ihr Kätzer !!! Immer diese Anspielungen :baby: :D

übrigens, dass Baltimore Böckchen sowie Nickel Abhebungen Taiwan Ware sind mag ich doch mal ganz stark bezweifeln!

Ich übrigens bin dennoch auch von meinem OCDP Trip geheilt. Und wer heute immernoch wagt zu bahaupten, dass "Vent holes" eine Erfindung von OCDP sind, der lügt.

Wie auch immer. An Sound habe ich persönlich nichts auszusetzten. Ich bin in Philadelphia in den Genuß gekommen, ein OCDP Set zu spielen und muss sagen es klang genial ... naja, aber da ich nicht hier du den Fachkompetenten Hobbytoningenieuren aus der Fame Academy gehöre die das Graß wachsen hören, sondern eher der Typ bin der auch der Meinung ist, dass man mit einem ordentlichen Satz Fellen und einer guten Stimmfähigkeit einem New Sound einige geniale Töne entlocken kann (so geschehen 1994), werde ich die Beurteilung des Sounds anderen überlassen und einfach sagen...klingen tun die geil, aber das tun viele andere Drums auch, dei beiweitem nicht so viel Kosten. Man sollte dann die 27.524 Euro lieber für einen brillianten Beckensatz und gute Fussmaschinen usw ausgeben.

OCDP ist Keller + Nickel + Baltimore Böckchen + abgefahrene Finishes (okay, ich steh auch irgendwie drauf -manchmal Bibbel !) + irgendwelche nackten Schlagzeuger die anner Schießbude hampeln... aber im Prinzip für jedermann reproduzierbar

Mein Senf

Winn Titsch the Titscho

@ TiozBabe

LOL *danke* ... sehr überzeugend! haha

"nen effen Ford..." Kommst Du ausm Osten? (Nichts gegen ossis, um Gottes willen) aber danke, noch ein Klischee bedient :D

Sagt mal wo bekomme ich eigentlich so einen Onkels Aufkleber her? Der passt perfekt an meinen Passat!!! :P
    Dann fehlt mir eigentlich nurnoch nen Wunderbaum am Rückspiegel, Nen satz 26 Zoll 3-Teilige Hochglanzpolierte Alufelgen die teurer sind als das Auto selbst, nen dicken rauchenden und röhrenden Sportpimmel und nen Grill ohne VW Emblem ...und ne dicke Frittentheke (Spoiler) auf der Heckklappe und ne blonde Uschi mit Dauerwelle ... dann kann ich endlich auf son Konzert fahren !

gimmick

Halb ebay lebt doch von solchen Hirnis!!! Was ich Da alles schon erlebt hab iss echt die Lachnummer No 1 ...naja, aber auch viel Schönes! Aber die Schnäppchenzeit ist ja bekanntlich vorbei. Zumindest bei den Gitarrenteilen. Ist das bei den Drums auch so?