Beiträge von QUENTIn

    Hi Leute,


    ich glaube die Überschrift sagt schon so ziemlich alles.
    Ich wollte mich mal beim trommeln betrachten, hab ne Kamera aufgestellt und ein bisschen draufgehauen.
    Nach dem schneiten fand ichs eigentlich ganz ok und dachte ihr wollt vielleicht euren Senf dazu geben.
    Bitte beim kommentieren bedenken, dass ich mir bewusst bin, dass der erste Teil sehr unsauber ist.
    Ich finde allerdings, dass der zweite gar nicht so übel ist und von der Technik her ist es meiner Ansicht nach für 2-3 Jahre Arbeit
    akzeptabel.


    Also wenn ihr meine Ansicht nicht teilt immer raus mit der Sprache, das ist ja Sinn der Sache.


    http://www.youtube.com/watch?v=lD27FpcXq8w


    QUENTIn

    @ Cotzrocker: "Ah ok, das ist natürlich was anderes... gute Idee, nur irgendwie viel Arbeit, ich werds trotzdem probieren!"


    @ Sakul: "Danke! sowas hört man doch gerne!"


    Also noch mal wegen der Struktur Sache... wieso sollte man denn immer das spielen, was gerade am besten passt? Ist es nicht viel spannender überrascht zu werden?


    Gruß


    QUENTIn

    Also vielen Dank erst mal!
    Das ist eine sehr hilfreiche Kritik!
    So hab ich das noch nie gesehen aber das bring
    ganz neue Aspekte in die Sache und jetzt wo dus
    sagst fällt es mir auch auf.
    Hast du noch nen Tipp, wie man da am besten anfangen sollte?


    P.S. "war auch gedengel im Keller :D"


    Gruß


    QUENTIn

    hm, das ist komisch... ich würd mich an deiner Stelle nochmal erkundigen, ob das rechtmäßig war, denn soviel ich weiß muss man sich an die Zimmerlautstärke nur wärend der Mittagsruhe zwischen 13:00 und 15:00 und nach 21:00 Uhr halten.

    Vielen Dank, sowas ermutigt.


    Mann, das mit der Polizei ist echt übel... ich kann von Glück sagen, dass ich echt tolerante Nachbarn habe.
    Die einzigste Regel ist eben, dass ich am Wochenende nur von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr spielen darf und sonst immer biss 20:00 Uhr. Einen der anderen Nachbarn hab ich schon infiziert xDxD der holt sich jetzt auch ein Set, kann aber auch sein, dass er das schon vorher haben wollte ^^.


    naja... lange Rede kurzer Sinn ^^


    Gruß


    QUENTIn

    Einerseits schade, andererseits echt der Hammer, die Trommeln, die du da stehen hast machen Eindruck, sieht echt schick aus.


    Ja, das mit der Lockerheit hab ich schon gemerkt, mann will eben doch immer weiter als man kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr was dagegen habt, wenn ich in der nächsten Zeit einfach mal eure Tipps anwende und noch mal ein kleines Solo poste, was dann hoffentlich sauberer ist.


    Gruß


    QUENTIn

    hmhmhm... stimmt schon ich hab das nicht sehr locker gespielt die meisten fills waren echt an der grenze.
    Vor allem, weil ich mit meiner Ausdauer voll am Ende war ^^.


    super, jetzt weiß ich woran ich feilen muss :)


    @Luddi: ach übrigens, hab grad gesehen, dass du ein Tama hast... hab auch eins, aber nicht son schönes.

    Erstmal danke an all euer Lob!! Ich fühle mich geehrt. Und auch danke für die Tipps, sehr hilfreich! :)


    Ich will es aber beweisen... ^^
    Ich hab einfach unsauber gespielt, gehätzt, wie ihr schön gesagt habt und ich will es sauber hinbekommen.
    Meint ihr es klingt auch scheiße, wenn ich genauso schnell spiele aber sauber?


    Gruß


    QUENTIn

    och nö... hätte ich gewusst, dass es allen so auf diese kleinen Fehler ankommt hätte ich was anderes gepostet. Aber ihr habt schon recht, hört sich scheiße an mit der DoFuMa... Ich kann das auch ohne die Fehler spielen, da bin ich mir sicher, an dem Tag war nur irgendwie die Luft raus. jaja Ausrede, ich weiß... vllt kann ichs ja beweisen :)


    Gruß


    QUENTIn