LLevelynn live, Pegnitzbühne Nürnberg [Video] [premier_drummer]

  • Originaltext unseres kreativen Kopfes Thomas Schuber:


    "This is us, the band Llevelynn, playing live in Nuremberg. The Song is our own and is called Goodbye. A lot of First here: Our First Gig with Enso on drums, the first time I play Slide live, our first gig with no amps at all and the first attempt to film it. hope you enjoy it.."


    Kurze Bandinfo:


    3 Typen - Guitar, Bass und Drums - machen nur eigene Mucke :)


    Zu den Jungs bin ich übrigens dank unserem Drummerforum gekommen!


    Schauts euch einfach mal an:


    Llevelynn live auf der Pegnitzbühne in Nörrnberch


    Songs sind gitarrenlastig, in der Combo gilt es, vornehme und banddienliche Zurückhaltung zu üben.


    Und weil die eine oder andere Anfrage kam: Ja, bei uns sind Haare in der Band erlaubt :D


    Die eine oder andere offene und - wie immer - schonungslose Meinung dazu würde mich freuen!

  • Tag enso.


    Keine Comments soweit?


    Mach ich eben den Anfang...
    Also der Sound der cam is ja nich grad toll...
    daher kann ich nich viel dazu sagn...
    Die Mukke selbst hört sich aber schon ganz ordentlich an,
    auch wenns für mich ein bischen zu zurückhaltend wäre! :D
    Vielleicht wär ich trotzdem ma vorbeigekommen.



    LG



    Drum|Freak

  • Hi,


    mein erster Gedanke war in etwa: ganz nett, aber der Sound ist wohl zu "erwachsen" für mich. Dann kam der Refrain und der hat mich umgehauen. Klassische Ohrwurm-Akkordfolge mit ziemlich straighter Achtelbasis, das zieht schonmal, dazu ein richtig geiler Gesang! Beneidenswert gute Stimme, der Kerl.
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das Lied normalerweise arrangiert habt (von wegen Bandvorstellung), aber ein bisschen mehr Refrain kann da nicht schaden, dann bleibts auch länger im Gedächtnis.



    Eine Frage wurmt mich allerdings noch. Was soll "our first gig with no amps at all" heißen? Ich hör da elektrische Gitarren und sehe Mikrofone.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!