Zum Raten:
DW macht jetzt auch in Zubehör für Kopfgeburten?
Zum Raten:
DW macht jetzt auch in Zubehör für Kopfgeburten?
Nabend,
solltest Du es eh weitergeben, würde ich es auch so lassen. Wenn Du Bock auf basteln hast und Geld keine Rolle spielt, go for it.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Du nach der Restauration sachst "behalt ick doch". Die Dinger klingen halt saugeil und eigenes Handwerk erhöhen den Emotionsfaktor erheblich.
Die zwei Badges wurden wahrscheinlich erdacht um auch Linkshänder zur "Plakatwand" zu machen.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Daniel
Haha, jetzt wo Du es sagst!!
OK, ich liebe das Internet wegen des flotten Barden und ob der grandiosen Pantomimen.
Wie ist denn sowas technisch möglich?
Dagegen klingt ja Heidi Reichinnek wie Rudolf Scharping.
Tach,
ich habe noch zu Westberliner Zeiten(ich war sicher! U12) von sogenannten Hütchenspielern gehört (in der Schule), die ihr Unwesen, hauptsächlich am Kurfürstendamm betrieben. Bis heute ist das scheinbar immer noch ein einträglicher Job!
Viel Spaß im Neuland
Stimmt halt alles....
Man könnte auch die Gewinde der Spannschrauben mit Teflonband umwickeln.
Lizz Wright & Raul Midon!
Soo schön....
Mal was aus meiner Nachbarschaft.
Dann ruf mal Grüße rüber
Das Solo-Material vom Michael Griener läuft bei mir ab und zu im Hintergrund, das mag ich sehr!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sind wahre Haushaltstipps(Livehacks).
Räumt mal nach diesem Video euren Geschirrspüler aus!
Mal was aus meiner Nachbarschaft.
Nicht daß das hier zu gemütlich wird ![]()
Schöne Musik.
Es stand doch nirgends geschrieben, das Free Jazz nicht erlaubt ist.
Ach, manchmal ist das Internet ja doch toll..
Funfact: Diese Jungs haben die Musikgeschichte unbewußt mitgeprägt. Einem Daptoneboss(Roth) fielen Aufnahmen in die Hände, die er nicht einordnen konnte, und sie für unveröffentlichte Originalaufnahmen aus den 60/70ern hielt und dessen Sound ihn schlichtweg umgehauen hat. Recherchen ergaben, daß diese einfach von irgendwelchen bayrischen Teenies im Elternhaus aufgenommen wurden. Dann kam der Neo Soul Trend.
Max Weissenfeldt(ein sehr angenehmer Zeitgenosse) hat übrigens u.a auch Dr. Johns "Locked down"(Grammy) und Lana del Reys "Ultraviolence" eingetrommelt.
Viel Spaß!
Diese Spiegelfolie(allerdings in weiß) habe ich mal auf einem Bollero Drumset gesehen.
Dieses war soweit ich weiß eine Linie von Star.
Yasmine Hamdan am 18.2. im Metropol.
Freu ma!
Ist ja irgendwie auch ein Badge, bzw. mein "Lieblingsbeckenstempel"....
Hi,
ich hatte mal 12" Sabian HH Mini- Hats.
Sie klangen gut, haben aber ziemlich gescheppert.
Ich habe das Top mal probeweise gegen ein 2002er 12" Splash ausgetauscht.
Nach jeweils 2-3 Tritten hat sich das Teil umgestülpt.
Gruß
Daniel
Alles anzeigen
Mir persönlich gefallen bunte Hunde aber sehr gut. Ich wohn ja quasi in der Villa Kunterbunt 😂 Wir haben hier unterschiedliche Stühle am Tisch stehen und die Wände sind teilweise nicht gestrichen.
Alles was nicht Sicherheitsrelevant ist haben wir selbst gebaut...
Bei uns wird geliebt und gelebt und 5 ist auch mal gerade...
Nenn mich gerne ein bisschen Hippie
Ordnung war für mich jedenfalls seit jeher nur Mittel zum Zweck.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Berliner halt..
Ich mag auch eher den harten Widerstand und habe dementsprechend die Federspannung erhöht.
Einmal habe ich es allerdings zu weit getrieben und meine alte Camco auf einer Querdenkerdemonstration suchen müssen.