Also es ist ein sehr dreckiges Session Elite und leider kein 602 sondern stambul oder Dixie
Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets
-
-
Was hat es genn gekostet?
-
Die Stambuls oder Dixies sind auch die Vorgänger der 602er.
Ich mag beide, sind nicht so laut und hängen an meinem Proberaumset.
-
Ich hab jetzt 300€ bezahlt.
Pearl Session Elite 22,12,13,16
Ludwig Rocker Snare, Chrome over Wood
Sabian AA 10" Splash
Sabian AA Controlled Sound 14" Crash
Sabian B8pro 20" medium Ride
Paiste 101 16" Crash
Paiste Stambul 16" thin
Paiste 3000 14" Sound Edge Hi-Hat
Paiste Dixie 20" Medium Thin (nachgehämmert....)
Remo Rototoms in 6,8,10,12,16,18
goldene Glöckchen
Tama 1st Chair in wackelfreiem Zustand
Das Set ist ganz schön dreckig....
Ja und dann noch die Hi-Hat-Federn zum Austausch für einen Sonor Champion Hi-Hat-Ständer aber ohne den Ständer. Hebbe brauchst Du sowas?
Und ein Haufen Ständer von Pearl, Tama, Sonor und DW. Da muss ich erstmal kucken, was da noch gut funktioniert.
Ja und die goldenen Glöckchen find ich cool. Die hab ich erst auf einem Supertramp-Konzert von 1975 gesehen.
-
Sehr schön, ich kann drei funktionierende Stative gebrauchen.

-
Alles anzeigen
Ich hab jetzt 300€ bezahlt.
Pearl Session Elite 22,12,13,16
Ludwig Rocker Snare, Chrome over Wood
Sabian AA 10" Splash
Sabian AA Controlled Sound 14" Crash
Sabian B8pro 20" medium Ride
Paiste 101 16" Crash
Paiste Stambul 16" thin
Paiste 3000 14" Sound Edge Hi-Hat
Paiste Dixie 20" Medium Thin (nachgehämmert....)
Remo Rototoms in 6,8,10,12,16,18
goldene Glöckchen
Tama 1st Chair in wackelfreiem Zustand
Das Set ist ganz schön dreckig....
Ja und dann noch die Hi-Hat-Federn zum Austausch für einen Sonor Champion Hi-Hat-Ständer aber ohne den Ständer. Hebbe brauchst Du sowas?
Und ein Haufen Ständer von Pearl, Tama, Sonor und DW. Da muss ich erstmal kucken, was da noch gut funktioniert.
Ja und die goldenen Glöckchen find ich cool. Die hab ich erst auf einem Supertramp-Konzert von 1975 gesehen.
Schnapper!
-
Ja und dann noch die Hi-Hat-Federn zum Austausch für einen Sonor Champion Hi-Hat-Ständer aber ohne den Ständer. Hebbe brauchst Du sowas?
Logo
Session Elite, cooler Fund. Hab ich auch eins, mein erstes korrektes Set, da werden Erinnerungen wach
-
Mit nem Session Elite hab ich mal ne EP eingespielt. Das Ding konnte Wumms!
Absolutes Schnäppchen. Glückwunsch!
-
Superschnapp, Glückwunsch!!
Da krisste wahrscheinlich schon 350€ für das schnöde 18" Rototom.
-
Was willst Du für die Rotos haben?
fwdrums
-
Superschnapp, Glückwunsch!!
Da krisste wahrscheinlich schon 350€ für das schnöde 18" Rototom.
Das war mir vorher nicht bewusst, aber da wusste ich auch noch nicht, dass so eins dabei ist und auch wert sein könnte.
Vergesst aber nicht die Unmengen an Staub und Dreck. Da steht auch ein Arbeitstag reinigen und polieren dahinter und der Verkauf von einem Großteil der Sachen kostet auch Zeit. Ja und dann halt noch alles, was ich dabei kaputt mache und Hebbe richten muss

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!