Ich finde die Farbe beeindruckend schön, sie ist außerdem im Vergleich zu schwarz, weiß oder Birke selten, deshalb hatte ich es hier gepostet.
Beiträge von Michelin
-
-
-
-
Vielleicht kein Superschnapper, aber ein gutes Set in schöner Farbe.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
In meiner Rockband spielen wir auch nur Cover, aber das tun wir, weil uns die Songs gefallen und wir Spaß am Nachspielen haben.
In der Jazzband nehmen wir existierende Songs als Inspiration, so wie es die meisten Jazzbands machen. Musik soll doch vor allen Dingen Spaß machen und wenn Leute mitgrölen, ist das doch schön (auch wenn es häufig nicht schön klingt).
-
Mit meiner aktuellen Combo haben wir zwei mal im Beavers bei Open Mike gespielt. Wir hatten 20 min, manch andere weniger. Viele haben Eigenkompositionen präsentiert und das war dann in vielen Fällen auch eher nicht so schön anzuhören. 1-2 Titel hatten aber schon Potential. Die muss man dann herausfischen und daraus etwas machen.
Während meiner Abiturzeit hatten wir mit unserer Schulband nur Eigenkompositionen. Einmal kam ein rot-blonder Typ vorbei, der wollte uns dann Ratschläge geben. Sein Name war Nosie Katzmann. Wir fanden ihn doof.
-
War der andere Thread
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dem yt video, das ich oben eingestellt habe, wird eine coole Lösung für eine Galgenerweiterung vorgestellt.
-
Ich fand die Beschreibung interessant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe den Crosstown Snareständer und bin damit zufrieden. Aktuell verwende ich ihn mit einer Benny Greb Brass-Snare. Natürlich ist das kein Sonor Signature, aber für die kleine Snare stabil genug.
An den Beckenständern hätte ich evtl. Interesse.
-
Die haben ihren Vivaldi aber auch studiert. Das Schlagzeug finde ich allerdings etwas lahm im Vergleich.
-
Cool. Den Song probe ich mit meiner jazzcombo auch, da können wir uns noch etwas abschauen.
-
In den frühen 1980ern waren quadratische Kessel angesagt, egal ob Tama oder Sonor. Pearl kam erst später dazu, als die beiden erst genannten schon wieder auf weniger tiefe Kessel wechselten.
-
Gefällt mir gut, erinnert an das sonor Makassar (und kommt ja auch aus der Zeit). Wenn es nicht zunähe nervt, würde ich noch etwas Geduld aufbringen.
-
-
Interessante BD Halterung auf dem S Class. Evtl interessant für Leute, bei denen die neue BD Halterung nicht passt.
-
Ich möchte gerne meine Dunnett Titanium Snare 15*6,5 verkaufen (BJ2023), inkl. gepolstertem Ahead Bag mit Dunnett Logo. Auf KA steht sie für 1200, hier für 1100.
-
Ich mache beides. Bestimmte Becken wollte ich einfach haben, darunter ein Sabian HH Duo Ride (tolles Becken), ein F602 26" Ride (phänomenaler Sound), ein HHX Evolution HH etc. Andere kaufe ich nach Test (z.B. das 28" Meinl RD Becken, Paiste Cup Chimes, den Istanbul Handclap etc.). So ist schon einiges zusammen gekommen, hin und wieder darf auch wieder ein Becken gehen, wenn ich wirklich keine Verwendung mehr dafür habe.
-
Großes Sonor Hilite exklusiv mit kompletter Hardware. Die Preisvorstellung ist stramm, allerdings wird man ein Set in dieser Kombination sehr selten finden.
-
Das ist die Original Anzeige. Er hat nur eine ambitionierte Preisvorstellung.