Irgendwo hier im Forum gabs mal den Tipp, die Höhe der Standtombeine mit Bohreranschlägen zu fixieren. Finde ich optisch die unauffälligste Lösung, sofern es keine ab Werk gibt:
https://www.amazon.de/dp/B0DWW…c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1
Edit: hier in der DF-Trickkiste: RE: Die große DF Trickkiste
Danke nochmal für den Tip. Funktioniert gut und ist praktisch unsichtbar.