Ist halt mein Low Noise Home Drum Kit.
Beiträge von Michelin
-
-
Update - Completion
-
Hast Du Bilder vom 602 18“ Crash/ride?
-
Ein Sonor Martiniset
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/custom-sonor-phonic-jazz-bop-set/3318835451-74-6287
Vor zwei Tegen wurde schon einies in Rosewood angebotm, das hat mir noch besser gefallen, war baer für 1050 schnell wieder weg.
-
Zitat
Um die ikonischen Kessel der Signature Serie originalgetreu zu reproduzieren, werden 13 Lagen ausgewählter deutscher Buchenfurniere kreuzverleimt. Wie beim Original wird echtes Bubingafurnier für die Außen- und Innenlagen verwendet. Die atemberaubende Maserung, die verschiedenen Farbnuancen und die dunklen Schlieren des Bubinga Pommelé (Guibourtia demeusii), das für diese Instrumente verwendet wird, verleihen dem Instrument noch größere optische Tiefe. Diese wird durch die Hochglanzlackierung, die in einer Vielzahl von Lackier- und Polierschritten von Hand aufgebracht wird, besonders lebendig.
-
Bei den Heritage wurde nach meinem Verständnis Echtholz verwendet.
-
Fallen die Originale nicht unter das Tropenholzabkommen? Ich meine, für das Heritage musste Sonor die Bäume erst pflanzen.
-
Kann es sein, dass Pörl als einziger Trommelladen aktuell ein vernünftiges Bubinga-Finish hinbekommt?
Börlibörg, oweh oweh....Hmm
https://www.sonor.com/fileadmin/_processed_/b/3/csm_9G2A4722_e1090be91a.webp
-
Ja, Bilder von ihm werden regelmäßig für andere Angebote missbraucht, er sagt mir, dass er praktisch nichts dagegen machen kann.
Danke an die Mods fürs Bereinigen.
-
Z.B. ein 602 Flatride?
-
Sind das Hella Hoops? Dann wären die ja allein den Preis wert.
-
Schönes Furnier. Zur Preisgestaltung hilft vielleicht auch dieser Thread Kaufberatung
-
Warum nicht?
-
Was sollen Rollen an einem Drumhocker?
-
16/18/20 Crash. Welche Größen spielst Du?
-
Neulich gab es einen Satz HiHat, 2 Crash, ein Ride für 1250, dann 950, da waren sie sofort verkauft. Natürlich kann man jedes der Becken auch für ca 300 bekommen, dann wäre man immer noch bei 1500 ohne Splash. Falls ich es tatsächlich kaufen wollte, würde ich vermutlich das bieten.
-
Rohema Tango spiele ich bereits zu Hause und mit den Accordion Orchestra. Da könnten leise Becken besser passen als mein Gigset (AAX Heavy Hihats, jojo Mayer Omni 18&22, HH 15&16 Crash). Wie immer, ein Luxusproblem.
-
Würde 400 weniger bezahlen.
-
Es geht um dieses Set
PAISTE Formula 602 Beckenset BLUE LABEL
made in Switzerland, bestehend aus:
11" Splash14" Sound Edge Hihats 16" Heavy 18" Thin Crash 20" Heavy Flat Ride 20" Thin Crash -
Dann ist Wiki nicht aktuell. Letzte Tour 2011
Sade Adu – Wikipediade.wikipedia.orgLetzter Konzertauftritt gemäß der eigenen Website 16.12.2011
Past Events - Sade | Official website for the British iconic bandDec 2011 Fri 16 – Yas Arena, Abu Dhabi, United Arab Emirates Mon 12 – Brisbane, Entertainment Centre, Australia Sat 10 – Sydney, Entertainment…www.sade.com