Wer etwas besonderes sucht (steht bei mir um die Ecke).
Beiträge von Michelin
-
-
-
Wenn es stimmt, ist das ein echter Schnapper.
-
Bei persönlicher Übergabe besteht ja kein Risiko.
-
Die Jungs zeigen halt eine ziemliche Spielfreude und spielen außerdem (bis auf das Schlagzeug), historisch passende Instrumente. Insofern gefällt mir das schon gut.
-
Tolles Remake von einem ikonischen Song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool, danke. Interessant, wie tief er hinter dem Kit sitzt. Das Spiel ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
-
Willst Du den youtube Link dann mal posten? Das Interview würde mich interessieren.
-
Siehe meine SIgnatur.

Gibt es dafür eine Quelle?
-
Über die Zeit bei Frank Zappa
ZitatThat was my first introduction to practising for 40 hours each week. It was eight hours a day and there was no time wasted. Every time we finished a rehearsal, I felt that my brain was sweating. It was really intense music, really difficult music, and I always say it was the best school I ever went to.
Chester Thompson
-
Zitat
Was ich definitiv nicht gern wieder machen würde: Ich würde auf gar keinen Fall nochmal als Tanzband auf ´ner Hochzeit spielen,
Bodo Schopf
-
Ungewöhnliche Beschreibung für ein ungewöhnliches Set.
-
Zitat
das Ende von Takt 4 oder Takt 8 ist nicht unbedingt der Spot, wo der Percussionist ein tierisches Timbales-Fill spielen sollte!
Stephan Emig
-
Keine Ahnung, ob der Preis angemessen ist, aber das Kit erscheint mir schon besonders zu sein.
-
Ich vermute, sie hat inkl Spannreifen gemessen.
-
Hatten wir das schon? Allerdings echt strammer Preis.
https://reverb.com/de/item/65310299-gretsch-phil-collins-custom-shell-drum-kit
-
Meine Diskussion mit der Verkäuferin
-
-
Bild 6&7 könnte die Tiefe stimmen (13*9?), Bild 3-5 sieht eher aus wie eine 10*8“. Aber evtl verzerren die Aufnahmen auch.
-
Die haben doch langsam alle den Arsch offen https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Falls man so etwas sucht, bekommt man hier die Kessel für 1000 vb