Hast Du das mal in Original gesehen? Ich fand es eher gewöhnungsbedürftig.
Beiträge von Michelin
-
-
Ich möchte noch mal erinnern, ich habe nur einen eBay Link zu einer Masshoff Stahlsnare (die ich weiterhin für selten halte) gepostet. Vielleicht können wir einfach beim Thema bleiben.
-
Was hat das Posten von Angeboten auf KA und Ebay mit Selbstdarstellung zu tun?
Du stellst dar, was Du selbst gut findest. Aber mach mal weiter - ich werde für mich diesen Thread einfach auf ignorieren stellen.
Die Titeländerung war eine ironische Reaktion auf Trommlas Vorschlag. Ist aber auch egal, Du fandest den Thread ja schon vorher doof, jetzt hast Du es noch mal dokumentiert, falls es noch nicht jeder mitbekommen haben sollte. Ich kann damit leben.
-
Und noch mal Acryl im Terry Bozzio Style
-
Pearl Crystal Beat mit 24“ BD
-
Aus meiner Sicht gehören all diese Postings in den Galerie Thread, dort findet die Selbstdarstellung statt. Dort darf man auch Selbstgespräche führen, ohne dass sich jemand daran stört.
Mir ging es um Angebote, die ich interessant finde, zB sind Masshoff Snares typischerweise Einzelstücke. Ich hatte sie im Kuriositäten Thread gepostet, aber da gab es immer mal wieder Kritik, deshalb ein separater Thread.
Leben und leben lassen, es könnte so einfach sein.
-
Das war aus meiner Sicht schon von Anfang an eine Bühne für Selbstdarstellung und ist jetzt auch noch so benamt. Zeit für den Ignore-Button...
Was hat das Posten von Angeboten auf KA und Ebay mit Selbstdarstellung zu tun?
-
Ging um das von Karotte gepostete.
-
Habe den Threadtitel angepasst.
Ich fände es aber schon gut, wenn daraus nicht irgendwann 10 personalisierte Threads entstehen á la "Was der Michelin für Schnäppchen hält" oder "Wen der Michelin für dollsten Trommerler hält" usw. usw., um dann in "Michelins Drummerforum" zu münden.
Bitte bleibe beim Thema des Threads.
-
Habe den Threadtitel angepasst.
Der Jülicher Snaresammmler hatte vor ein paar Monaten eine ganze Reihe von Masshoff Snares im Angebot, ansonsten sieht man die selten.
Dass sein Zeug gut klingen kann, davor kann man sich auf YouTube überzeugen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Masshoff Snare aus 2012. Bei der Kesseldicke könnte die mglw ziemlich Alarm machen.
-
Ich finde halt 500 EUR nicht schlecht, S Class kommt zwar aus der Playmobilzeit, aber ist made in Germany und hat schon das TAR (bzw. seinen Vorgänger) und konnte man mit variablem BD Mount bestellen (so wie das zugegeben teure, das ich gepostet habe). Der Schlagzeuglehrer auf YouTube hatte lange eines gespielt und daraus einen guten Sound gezaubert.
Aber klar, das war jetzt kein Pearl Export für 100 oder ein Tama Imperialstar mit Becken für 250.
-
Haben wir auch einen Antischnäppchenthread? 850 für ein S Class
-
Anzeige ist gelöscht.
-
Habe keinen Usecase.
Gibt’s die nicht von Sonor oder was?
Fragst Du als Moderator oder als User?
-
Sonor Signature lite HLD588 in cremeweiss
Worauf wartest du? Kaufen!

Habe keinen Usecase.
-
Gefällt mir sehr gut. Ich finde auch toll, wie sehr er das Spielen zu Musik betont (so übe ich auch meistens, natürlich auf viel niedrigerem Niveau).
-
Oh, cool, so eine hatte ich mal (im Tausch gegen eine HLD588 + Unterrichtsstunden meines Schlagzeuglehrers). Die hat für mich gut funktioniert.
-
-
RIP
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.