Ja, bitte. Den ersten Anflug hatte ich entsorgt. Danach wurde es schwieriger zu identifizieren, was noch einen Restgehalt an Informationen hatte. Aber wenn es gewünscht ist hier zu plappern, komme ich auch damit klar.
Beiträge von mc.mod
-
-
Ich danke euch!
-
Ich verkaufe aktuell zwei Becken. Nun kam die Anfrage, ob ich nach Kroatien versende. Gibt es dabei etwas zu beachten, dass man nicht übers Ohr gehauen wird?
-
Der Bestand wird ausgedünnt

Ich biete Euch ein schönes Sabian AAX Raw Bell Dry Ride 21" an (ganz so trocken ist es aber nicht).
Das Gewicht ist ca. 3100gr.
Der Zustand ist sehr gut. Kein Keyhole, keine Bisse am Rand.
Ich möchte dafür gern 280 Euro.
-
Das ist ein ausgelagerter Thread, weil die Jäger nach echten Kellerfund-Schnäppchen unter sich bleiben wollten.
Naja, das hattest du selbst vorgeschlagen.
Bilder fänd ich auch schön hier.
-
Viele fanden die Idee gut, den Angeboten für Sammlerstücke und anderen besondere Kuriositäten einen eigenen Thread zu geben. Ich auch!
Vielleicht finden wir nicht nur Sonorangebote hier.
-
Schade - es war die letzten Wochen hier wirklich angenehm und ohne Streitereien.
ja, da bin ich mit Dir einer Meinung! Hier funktionieren bei einigen die Sende- und Empfangsantennen nicht so wirklich gut.
-
Da scheint es hier Niemand zu geben.
Doch mich, und ich sehe es ähnlich wie Du. Wir sind Hobbymusiker, aber muss unser Songwriting deshalb schlecht sein? Muss die Performance und die Präsentation schlecht sein, nur weil nicht die wildesten Frickeleien auf die Bühne bringen? Wir bekommen weniger Möglichkeiten öffentlich zu spielen und lassen meist den Hut herumgehen. Wenn wir nachher einen Kassensturz machen, sind wir meist positiv überrascht.
Aber egal, eigentlich wollte ich mich hier nicht für das was wir tun, rechtfertigen.
Wir haben viel Spaß und die Leute , die vorbeikommen, merken das.
-
Weiß auf weiß

Wer es nicht lesen kann - einfach mal den Text markieren.
-
Ja, der nächste ist in Ibbenbüren, da werde ich mal anrufen.
-
Ich möchte den Interessentenkreis für mein Phonic (22,16,13,14) erweitern und suche daher entsprechende Kartons. Wenn ihr etwas anzubieten habt, oder gute Quellen kennt, immer her damit.
-
Sehr schön, ich kann drei funktionierende Stative gebrauchen.

-
endlich mal Drums, die richtig herum stehen. Da könnte ich mich direkt dransetzen, nur Die Hihat würde ich weiter hinten platzieren.
-
Wenn du einzeln verkaufen möchtest, die 3 Stative würde ich für 60 Euro abnehmen.
-
Schlicht einfach und unauffällig. Ich habe gerade nur gesehen wie teuer die sind. Die waren bei einem Konvolut dabei .
Edith meint, dass die Bilder gnadenlos sind, ich muss mal wieder Staub putzen.
-
Sieht chic aus, hat aber den Nachteil, dass man dafür einen Inbus-Schlüssel benötigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich suche für unseren Keyboarder ein X Air 18.
Habt ihr was für ihn?
-
Ich habe einen Stimmschlüssel, der kann beides. Aber ich denke auch in Lösungen nicht in Problemen 😜
-
Ich nutze sie auch und habe ein paar Euro dafür bezahlt. Die sind gut angelegt.