endlich mal Drums, die richtig herum stehen. Da könnte ich mich direkt dransetzen, nur Die Hihat würde ich weiter hinten platzieren.
Beiträge von mc.mod
-
-
Wenn du einzeln verkaufen möchtest, die 3 Stative würde ich für 60 Euro abnehmen.
-
Schlicht einfach und unauffällig. Ich habe gerade nur gesehen wie teuer die sind. Die waren bei einem Konvolut dabei .
Edith meint, dass die Bilder gnadenlos sind, ich muss mal wieder Staub putzen.
-
Sieht chic aus, hat aber den Nachteil, dass man dafür einen Inbus-Schlüssel benötigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich suche für unseren Keyboarder ein X Air 18.
Habt ihr was für ihn?
-
Nun darf das Phonic doch gehen. Ich komme mit den etwas größeren Trommeln nicht klar. Ich habe gern zwei Toms direkt über der Snare, aber das funktioniert einfach nicht mit einem 13er und 14er Tom.
Und auch wenn ich es mir gern und oft ansehe, einfach weil es schön ist, darf es gehen. Infos zu dem Set gibt es hier: RE: Mc.Man stellt sich vor! - aus dem Proberaum: ein Cover vom Cover
Bei Kleinanzeigen.de habe ich es auch inseriert: https://www.kleinanzeigen.de/s…e-alt-/3418080697-74-1905
Dort habe ich es für 650 Euro angeboten, aber wenn Ihr Spaß daran hättet, sprecht mich gern an und macht mir einen Vorschlag.
-
Ich habe einen Stimmschlüssel, der kann beides. Aber ich denke auch in Lösungen nicht in Problemen 😜
-
Ich nutze sie auch und habe ein paar Euro dafür bezahlt. Die sind gut angelegt.
-
Na ja, um das zu erreichen, kannst du auch deine handtücher auf die Felle legen. Da schwingt ja nicht mehr viel.
-
Es gibt die Möglichkeit aus jedem Song die Gesangsstimme zu eliminieren. Dann sucht ihr euch die passende Version heraus und bereitet dem sänger eine karaokeversion auf. Dann kann er üben.
Wenn der Kollege aber generell auf seinem Vorgehen besteht, wird es schwierig im Bandgefüge. Da ist Ärger vorprogrammiert.
-
Und jetzt wieder Bilder, bitte

-
Da der TS hier nicht mehr antworten kann, habe ich diesen Thread geschlossen.
-
Thema geschlossen, ich habe jetzt keine Lust hier aufzuräumen.
Immer das und immer die Gleichen.
-
Das ist der Auslieferungszustand.
-
Wenn ich meine Flügelschraube an der 16er Bassdrum des AQ2 richtigherum schraube, bringt die Rändelmutter ganz wenig bis gar nichts.
-
Aufgeräumt, es war nicht so einfach einen Trennstrich zu ziehen.
Btt.
-
Ich suche eine 22"-Bassdrum Sonor s-classix oder ein ganzes Set mit einer 22" BD in "black glass glitter".
-
Das ist der Schnäppchenthread. Daher habe ich hier mal etwas sortiert.
-
Ich suche 2-3 günstige Beckenständer, die ich einer Initiative für 5 Gigs im Jahr zur Verfügung stellen möchte. Sie sollten voll funktionsfähig und nicht verrostet sein.
Aufbereiten und polieren ist kein Problem.
Danke