Also es ist ein sehr dreckiges Session Elite und leider kein 602 sondern stambul oder Dixie
Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets
-
-
Was hat es genn gekostet?
-
Die Stambuls oder Dixies sind auch die Vorgänger der 602er.
Ich mag beide, sind nicht so laut und hängen an meinem Proberaumset.
-
Ich hab jetzt 300€ bezahlt.
Pearl Session Elite 22,12,13,16
Ludwig Rocker Snare, Chrome over Wood
Sabian AA 10" Splash
Sabian AA Controlled Sound 14" Crash
Sabian B8pro 20" medium Ride
Paiste 101 16" Crash
Paiste Stambul 16" thin
Paiste 3000 14" Sound Edge Hi-Hat
Paiste Dixie 20" Medium Thin (nachgehämmert....)
Remo Rototoms in 6,8,10,12,16,18
goldene Glöckchen
Tama 1st Chair in wackelfreiem Zustand
Das Set ist ganz schön dreckig....
Ja und dann noch die Hi-Hat-Federn zum Austausch für einen Sonor Champion Hi-Hat-Ständer aber ohne den Ständer. Hebbe brauchst Du sowas?
Und ein Haufen Ständer von Pearl, Tama, Sonor und DW. Da muss ich erstmal kucken, was da noch gut funktioniert.
Ja und die goldenen Glöckchen find ich cool. Die hab ich erst auf einem Supertramp-Konzert von 1975 gesehen.
-
Sehr schön, ich kann drei funktionierende Stative gebrauchen.

-
Alles anzeigen
Ich hab jetzt 300€ bezahlt.
Pearl Session Elite 22,12,13,16
Ludwig Rocker Snare, Chrome over Wood
Sabian AA 10" Splash
Sabian AA Controlled Sound 14" Crash
Sabian B8pro 20" medium Ride
Paiste 101 16" Crash
Paiste Stambul 16" thin
Paiste 3000 14" Sound Edge Hi-Hat
Paiste Dixie 20" Medium Thin (nachgehämmert....)
Remo Rototoms in 6,8,10,12,16,18
goldene Glöckchen
Tama 1st Chair in wackelfreiem Zustand
Das Set ist ganz schön dreckig....
Ja und dann noch die Hi-Hat-Federn zum Austausch für einen Sonor Champion Hi-Hat-Ständer aber ohne den Ständer. Hebbe brauchst Du sowas?
Und ein Haufen Ständer von Pearl, Tama, Sonor und DW. Da muss ich erstmal kucken, was da noch gut funktioniert.
Ja und die goldenen Glöckchen find ich cool. Die hab ich erst auf einem Supertramp-Konzert von 1975 gesehen.
Schnapper!
-
Ja und dann noch die Hi-Hat-Federn zum Austausch für einen Sonor Champion Hi-Hat-Ständer aber ohne den Ständer. Hebbe brauchst Du sowas?
Logo
Session Elite, cooler Fund. Hab ich auch eins, mein erstes korrektes Set, da werden Erinnerungen wach
-
Mit nem Session Elite hab ich mal ne EP eingespielt. Das Ding konnte Wumms!
Absolutes Schnäppchen. Glückwunsch!
-
Superschnapp, Glückwunsch!!
Da krisste wahrscheinlich schon 350€ für das schnöde 18" Rototom.
-
Was willst Du für die Rotos haben?
fwdrums
-
Superschnapp, Glückwunsch!!
Da krisste wahrscheinlich schon 350€ für das schnöde 18" Rototom.
Das war mir vorher nicht bewusst, aber da wusste ich auch noch nicht, dass so eins dabei ist und auch wert sein könnte.
Vergesst aber nicht die Unmengen an Staub und Dreck. Da steht auch ein Arbeitstag reinigen und polieren dahinter und der Verkauf von einem Großteil der Sachen kostet auch Zeit. Ja und dann halt noch alles, was ich dabei kaputt mache und Hebbe richten muss

-
Hast Du mal ein Bild von dem Tama 1st Chair? Am Sabian 10 AA Splash hätte ich auch Interesse.
-
Hast Du mal ein Bild von dem Tama 1st Chair? Am Sabian 10 AA Splash hätte ich auch Interesse.
Beim Hocker hat sich auch schon direkt ein Kumpel von mir gemeldet, aber ich glaube ich werde ihn selbst behalten. Die Tama-Hocker sind einfach unfassbar zuverlässig. Auch habe ich mich erst in einem anderen Thread über beschissene Hocker ausgelassen, weshalb ich jetzt einen Zweithocker doch sehr zu schätzen weiß

Beim Splash melde ich mich!
-
Was willst Du für die Rotos haben?
fwdrumsIch glaub da stell ich mich auch an.
Glückwunsch zum Schnapper! -
Ja, Glückwunsch, das ist ein Schnäppchen erster Ordnung.

-
Was willst Du für die Rotos haben?
fwdrumsIch glaub da stell ich mich auch an.
Glückwunsch zum Schnapper!Ich muss das eingestaubte Zeug erstmal sauber machen und kucken, ob alles funktioniert. Wenn ich fertig bin, melde ich bei Euch. Behalten werde ich sie eher nicht.
-
Das ist entweder ein MLX oder BLX.
Es könnte auch ein Export sein, die gab es auch mit den durchgehenden Böckchen. Was steht denn auf den Badges? Wenn da Seriennummern drauf sind, ist es MLX oder BLX, ggf. auch ein Session, wenn keine drauf sind, ist es ein Export.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!