Leute, es ist Wahlkampf...
Beiträge von Berliner
-
-
Hallo,
die Austattung ist für einen Anfänger mehr als ausreichend. Das Erlernen eines Instrumentes ist in erster Linie vom Talent und der Motivation abhängig(Leben halt..). Das Schlagzeugspiel ist auf den ersten Metern vielleicht leichter zu erlernen, als andere Instrumente(UFF-TSCHAK vs. FLOHWALZER), aber wenn es ans "Eingemachte" geht, ruhig Deinen Cousin zu Rate ziehen und am Ball bleiben..
Gruß
DanielP.S. Das mit den Füßen hast Du ja schon durchschaut...
-
-
Ooch. Gutes Gelingen..
-
Das ist das Remo "Putty-Pad". Rot, handlich, gut und teuer...
Edith: Kauf Dich nen Mousepad...
-
-
Wieso konnte ich das gerade lesen? Oder darfst Du inkognito editieren?
Egal, GS-500 sind Zwiebacksägen und die Marktplatzregeln erstellen "Aal-Dieter", oder "Trauben-Yüksel"....
-
Ein Glück habe ich mein Handy vor etwa fünf Jahren abgeschafft....
-
Also um an den Sänger zu kommen, muß sich ein gewillter Mensch durch die Band schlafen. Damit fängt sie/er von hinten an...merkse was? Das ist zu einem Penisneid und/oder wie Du schon richtig vermutest: "wenn der Sack nicht gut ist, zack ist er weg".
-
Mighty Hoop ist praktisch der Pearl "Super-Hoop" von Tama. Sollte ein geflanschter Reifen mit größerer Wandstärke sein.
-
Die-Cast sind Gußspannreifen und flanged Hoops sind geflanscht.
-
Das Lied haut mich jetzt nicht gerade um, obwohl ich Tom Waits sehr schätze, aber das Video ist ja wohl der Wahnsinn.
-
Was? Mit 28 schon ne Lehne
Und dann noch bequemer als Dein Fernsehsessel? Ich hätte in einen Fernsehsessel investiert 
Gruß
Daniel -
Hallo,
bin wohlbehalten zurück. Sehr nette Leute und schöne Sets. Danke Mavine und Seppel für die Gastfreundschaft.
Habe gestern noch kurz Mavines SQ2 hören und sehen dürfen. Die Kiste ist unfaßbar schön und wohlklingend. Ich verstehe gar nicht warum ich die nicht verladen durfte
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel -
Die Bassdrum sollte auch ne Pearl sein, wahrscheinlich einer der ersten. So ein Viech hab ich hier auch rumfliegen.
-
Tach Nico,
sieht gemütlich aus. Das 16:9 Resoloch hat auch was

Liebe Grüße
Daniel -
Hallo,
Du hättest die Folie vor dem Abziehen mit einem Fön erhitzen sollen. Ist ne scheiß Arbeit, aber ohne ist wohl Dunkeltuten angesagt.
Gruß
DanielEdith: Die Klebereste auch mit einem Fön erhitzen und Schritt für Schritt abziehen. Rechne schonmal mehrere Tobsuchtsanfälle und viel Bier(am besten in "Faß"-einheiten) ein. Den Spaß hatte ich auch schon.
-
Sonnenschein, Feierabend, Weizen(kalt).....Horace Silver: http://www.youtube.com/watch?v=KoZ3xQN9Lqk&feature=related
-
Bei Fahrradsätteln wandert das Gemächt aber auf wesentlich schmalerem Grat.
-
Geil! Hab ich bis jetzt auch noch nie gehört. In erster Linie ist aber darauf zu achten, daß sich zwischen Sitzfläche und Kotbunker nichts befindet.
-
lieber chris,
wenn mehr neulinge mit deiner einstellung zur sache gehen wuerden, haetten wir hier alle wesentlich mehr freude :).
ich muss dir wirklich ein großes kompliment machen!
bescheidenheit und zurueckhaltung bei einem "newbie" zu finden ist dieser tage eine echte seltenheit.Nabend,
Benny? Bist Du das wirklich? Ich meine, das ist so...naja...so positiv. Wenn Dein Account nicht geknackt wurde, laß mir doch bitte die Nummer Deines Dealers zukommen
.Liebe Grüße
Daniel