Ich meine gehört zu haben, Punk sei ein Lebensgefühl...
Egal, noch ist nichts verloren: Pack das Set aus, binde es an Deine Karre und jage dreimal um den Dorfweiher. Dann läßt Du es eine halbe Stunde den Bach stromabwärts treiben. Wenn es dann nicht nach Punk klingt, einfach mal bei Pearl, Tama etc. umschauen...
Beiträge von Berliner
-
-
Hallo,
die alten Superstars sind Klasse, besonders die Bassdrum. Alles unter 600€ wäre für mich ein Schnäppchen. Ein Klassiker, den Du mit Sicherheit ohne Verlust wieder verkaufen kannst, sollte es Dir mal zum Halse raushängen.
Liebe Grüße
Daniel -
Der letzte Kennedy wurde nicht erschoßen und kein Schwein geht zum Arzt...Ist Impfen doof?
-
O.K. ich erhöhe um 200g Hartwurst..
-
ich setz fünf euro auf gabriel, dass sie bleiben wird.
Ick leje fünf dajejen, aber nur der höheren Quote wegen...
-
Pscht, gleich gehts los...http://www.youtube.com/watch?v=MLHeFMv3aDI
-
Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=Qb5itmzLJAQ&feature=related
Immer wieder entzückend, die Dame..
-
-
Leute, es ist Wahlkampf...
-
Hallo,
die Austattung ist für einen Anfänger mehr als ausreichend. Das Erlernen eines Instrumentes ist in erster Linie vom Talent und der Motivation abhängig(Leben halt..). Das Schlagzeugspiel ist auf den ersten Metern vielleicht leichter zu erlernen, als andere Instrumente(UFF-TSCHAK vs. FLOHWALZER), aber wenn es ans "Eingemachte" geht, ruhig Deinen Cousin zu Rate ziehen und am Ball bleiben..
Gruß
DanielP.S. Das mit den Füßen hast Du ja schon durchschaut...
-
-
Ooch. Gutes Gelingen..
-
Das ist das Remo "Putty-Pad". Rot, handlich, gut und teuer...
Edith: Kauf Dich nen Mousepad...
-
-
Wieso konnte ich das gerade lesen? Oder darfst Du inkognito editieren?
Egal, GS-500 sind Zwiebacksägen und die Marktplatzregeln erstellen "Aal-Dieter", oder "Trauben-Yüksel"....
-
Ein Glück habe ich mein Handy vor etwa fünf Jahren abgeschafft....
-
Also um an den Sänger zu kommen, muß sich ein gewillter Mensch durch die Band schlafen. Damit fängt sie/er von hinten an...merkse was? Das ist zu einem Penisneid und/oder wie Du schon richtig vermutest: "wenn der Sack nicht gut ist, zack ist er weg".
-
Mighty Hoop ist praktisch der Pearl "Super-Hoop" von Tama. Sollte ein geflanschter Reifen mit größerer Wandstärke sein.
-
Die-Cast sind Gußspannreifen und flanged Hoops sind geflanscht.
-
Das Lied haut mich jetzt nicht gerade um, obwohl ich Tom Waits sehr schätze, aber das Video ist ja wohl der Wahnsinn.
-
Was? Mit 28 schon ne Lehne
Und dann noch bequemer als Dein Fernsehsessel? Ich hätte in einen Fernsehsessel investiert 
Gruß
Daniel