Was? Mit 28 schon ne Lehne
Und dann noch bequemer als Dein Fernsehsessel? Ich hätte in einen Fernsehsessel investiert ![]()
Gruß
Daniel
Was? Mit 28 schon ne Lehne
Und dann noch bequemer als Dein Fernsehsessel? Ich hätte in einen Fernsehsessel investiert ![]()
Gruß
Daniel
Hallo,
bin wohlbehalten zurück. Sehr nette Leute und schöne Sets. Danke Mavine und Seppel für die Gastfreundschaft.
Habe gestern noch kurz Mavines SQ2 hören und sehen dürfen. Die Kiste ist unfaßbar schön und wohlklingend. Ich verstehe gar nicht warum ich die nicht verladen durfte ![]()
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Die Bassdrum sollte auch ne Pearl sein, wahrscheinlich einer der ersten. So ein Viech hab ich hier auch rumfliegen.
Tach Nico,
sieht gemütlich aus. Das 16:9 Resoloch hat auch was ![]()
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
Du hättest die Folie vor dem Abziehen mit einem Fön erhitzen sollen. Ist ne scheiß Arbeit, aber ohne ist wohl Dunkeltuten angesagt.
Gruß
Daniel
Edith: Die Klebereste auch mit einem Fön erhitzen und Schritt für Schritt abziehen. Rechne schonmal mehrere Tobsuchtsanfälle und viel Bier(am besten in "Faß"-einheiten) ein. Den Spaß hatte ich auch schon.
Sonnenschein, Feierabend, Weizen(kalt).....Horace Silver: http://www.youtube.com/watch?v=KoZ3xQN9Lqk&feature=related
Bei Fahrradsätteln wandert das Gemächt aber auf wesentlich schmalerem Grat.
Geil! Hab ich bis jetzt auch noch nie gehört. In erster Linie ist aber darauf zu achten, daß sich zwischen Sitzfläche und Kotbunker nichts befindet.
lieber chris,
wenn mehr neulinge mit deiner einstellung zur sache gehen wuerden, haetten wir hier alle wesentlich mehr freude :).
ich muss dir wirklich ein großes kompliment machen!
bescheidenheit und zurueckhaltung bei einem "newbie" zu finden ist dieser tage eine echte seltenheit.
Nabend,
Benny? Bist Du das wirklich? Ich meine, das ist so...naja...so positiv. Wenn Dein Account nicht geknackt wurde, laß mir doch bitte die Nummer Deines Dealers zukommen
.
Liebe Grüße
Daniel
Ich nehme den: http://www.youtube.com/watch?v=4lM6DFnqrCE Definitiv auch Hühnerfellgarantie.
Hallo,
ich habe ein Korri "Turkish Style-Cymbal" in 16". Hat wahrscheinlich keinen Wert mehr, aber ist einer meiner Lieblingscrashes. Außerdem "heißt" laut Stempel Estrella
. Ich meine in der Bucht ging so eins mal für 25€ weg und dafür würde ich es niemals hergeben. Wenn Du eins findest schlag zu(wenn ich Dir es nicht wegschnappe
). Trowabecken(Made in GDR) gehen auch meist unter 50€ weg. Da befanden sich auch schon einige in meinem Besitz und klangen phantastisch.
Liebe Grüße
Daniel
Gute Entscheidung!
Hallo,
sieht stark nach einem APK aus. Die Kessel müßten innen schwarz lackiert sein. Kessel sind aus Birkenholz. Das ist ein tolles Set, der Marktwert ist allerdings "überschaubar". Ich schätze 200-300€.
Liebe Grüße
Daniel
Edith sacht, das 10erTT unbedingt einzeln verkloppen, die sind gefragt und werden entsprechend gehandelt. Die 200-300€ bezogen sich auf den Standardkesselsatz
No return,
Gasthof in Wengern(Kirchstr) ist gebucht(Schöne Aussicht war schon belegt). Ich hoffe da kann man noch hin "laufen". Fahre hier Samstagvormittag los. Personen und Equipment werden bei Bedarf gerne unterwegs eingesammelt(kleine Umwege sind kein Thema). Zurück gehts Sonntagabend.
Bis dann
Daniel
In diesem Restaurant war ganz Deutschland schon speisen..
Die Herren machen aber auch mächtig einen Los. Alter!! Saian Supa Crew
http://www.youtube.com/watch?v=b8FfSBGWrM8
WoW! Super edel. Trifft meinen Geschmack quasi punktgenau. Jetzt noch den goldenen Dunnet Angeberstrainer ran und guten Tag. Eine tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
zieh mal das Resofell stark an und laß den Teppich das Fell nur "küssen". Ansonsten viel rumschrauben, oder auch mal entsprechende Lektüre lesen.
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
bei folierten Sets wird als Außenlage kein "Deckfurnier" verwendet. Es kann also sein, das da einige unschöne Stellen zu Tage kommen. Achte beim Entfolieren darauf, daß sich die Folie leicht lösen läßt(z.B vorher mit einem Fön erwärmen). Die Maserung läßt sich durch mehrfache Schleif- und Lackiervorgänge schön herausarbeiten. Sollten Deine Trommeln Standardmaße(22,12,13,16) haben, würde ich es riskieren. Bei einer 20 o.18/10/12/14 Konfiguration würde ich die Trommeln einzeln verkaufen und von dem Erlös ein neues(gebrauchtes) "Versuchskanninchen" erwerben.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Daniel