Ich würde auch wenn ich darf. Gibt es "da" eine Absteige, die bequem, auch im Brausekopf, zu erreichen wäre?
Liebe Grüße
Daniel
Ich würde auch wenn ich darf. Gibt es "da" eine Absteige, die bequem, auch im Brausekopf, zu erreichen wäre?
Liebe Grüße
Daniel
Bei mir wird es etwas später. Ich bin gerade voll in die Fluten geraten, sprich mein Abendkleid ist ruiniert. Muß noch mal nach Hause, sone Scheiße ![]()
Berlin? Zwiebacksägen werden seit vierzig Jahren in Spandau gefertigt..
Du besitzt wahrscheinlich schon nen Zippo, ne Hilti, und nen Fahrrad von BMW. Gemüse wird wohl auch nur mit Damaszener-Stahl gewürfelt..oder auch Fleisch..
Edith: der Letherman, das Signature und so ein komisches, rotes Klappmesser...
Also würdest du praktisch einfliegen, wenn es Sponsoren gibt?
Ich bin definitiv dabei, das reicht doch
Na dann kann ja nichts mehr anbrennen...Die S1 sollte durchfahren. Bis Morgen ![]()
Gruß
Daniel
Alles anzeigenMann, das ist ja schade..
Tisch ist jedenfalls zu 19.00 Uhr bestellt. Tisch Nr. 2 (dem Plan zu entnehmen).http://www.hoppegarten-berlin.de/
Habe den Überblick verloren, wer jetzt definitiv bei ist und wer nicht. Aber ein Starttisch mit 6 Plätzen dürfte erstmal genügen.
Bis denn. Freu mich drauf und hab jetzt schon Durst...
Gruß
vom *jagger*
Morgen Kinder wirds was geben...Keiner mehr dabei?
Tach,
ne entspannte Truppe haste da. "Rain" ist Klasse, toll gemacht. Weichspüler-CD hast Du gesagt, aber eine Prise "Drecksau" könnte man hinzutun
Na denn bis Freitag.
Liebe Grüße
Daniel
Unser DF eigener Berliner hat doch einen Laden in Berlin!
Leine Ahnung wo der ist, er hält den irgendwie geheim!
Schönleinstr. 20 10967 Berlin. Etwa 5min vom Hermannplatz entfernt. Urbanstr. runterlaufen, bis Ecke Schönleinstr. Du darfst auf alles (außer mir) nach Herzenslust einprügeln. ![]()
Hallo,
ist doch super. Dann kommt die ganze Meute nach dem Vorglühen im Hoppegarten auf die Feier Deines Freundes ![]()
Oh Mann,
jetzt kann ich die Finger auch nicht mehr stillhalten. Der lebt noch, wie Elvis...
Jetzt nehm ich auch mal nen big cup of Wahrheitselexier...wohl bekommts...
Hallo,
die Snare ist ne Phonic. Das Pedal wurde mit den ersten Force-serien ausgeliefert.
Gruß
Daniel
Edith: Ferromangan, kein Aluminium.
Hallo,
ja, er ist.
Einige Kinder werden aufatmen.
Grüße
Jürgen
Ich liebe Deine Beiträge, aber diesen hättest Du Dir sparen können.
Oh Gott,
wieder ein ganz Großer weg. Da liege ich evtl. heute Nacht wach, wie am 25.12.06!
Scheiße, ich hab mal wieder Rücken...
Onkel Bumba aus Kalumba: http://www.youtube.com/watch?v=dNwEIxQQDQI
Er hats getan. Vielen Dank!
Hallo,
ich würde sofort zwei Shirts bestellen und auch bezahlen, allerdings sehe ich im Shop nur die Girlie-variante. Vor guten fünf Jahren hätte ich auch diese bestellt, aber ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer amtlichen Pauke. Ein "Cindy aus Marzahn"-look alike-Kontest steht auch nicht an, so daß für mich nur zwei bundesdeutsche T-Shirts der Größe "L" in Frage kämen.
Habe ich mal wieder was übersehen? Über einen kurzen, barschen Hinweis würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Daniel
Na und? Plazebos haben oft auch eine heilende Wirkung!