Holz, wir brauchen Holz..
Beiträge von Berliner
-
-
Herzlichen!
Da muß aber eine Komplettanalyse des gewonnenen Instruments erfolgen und zwar im "De`Maddin"-schen Umfang.
Viel Spass mit dem Teil und ick freu ma mit.Liebe Grüße aus Berlin
Daniel -
Also doch Postwertzeichen..
-
seppel rulez, ganz eindeutig ...

aber vielleicht wollte jürgen k die dame auch damit belästigen, ihr seine briefmarkensammlung zu zeigen ... wer weiss ...

womöglich benötigt man jetzt schon einen philosophen, um diesen fred noch zu retten ... ?!?
Ein wenig Latein und Google sollten heutzutage reichen. Zur "Rettung" wäre ein Neurologe wohl erste Wahl...
-
Bitte sehr:

-
So, nun ist es ein Tomständer!
-
nicht böse gemeint, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit einem Geweih-Becken-Kombinationsständer aufzutreten :D[/quote]
Mit solch einem Ständer tritt man auch ab!
-
Sinnlos? Na hör mal.
Gruß
DanielP.S. Die Bilder sind wirklich mäßig...
-
Alles anzeigen
Hallali,
Manche trinken einfach zu viel Jägermeister.
Grüße,
JürgenDabei trinke ich nur Bier! Vielleicht sollte ich auf Jägermeister umsteigen und das Teil als Tomständer verwenden...
Gruß
Daniel -
Tach,
ich war auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Effektbecken,Cup Chimes, Kuhglocken o.ä. zu befestigen und folgende Lösung hat das Rennen gemacht....
Man benötige: Geweih(in diesem Fall ein 9-ender), Snareständer(Unterteil), eine kurze Stange(zum Beispiel den Mittelteil eines Beckenständers) und einen Galgenausleger mit Gegengewicht(man soll sich wundern, wie schwer solch ein Gehörn ist).
Die Befestigung ist noch provisorisch(erfolgt momentan durch die Augenhöhle), wird aber noch durch eine rückseitig angebrachte Metallplatte auf "Schwerlast" gepimpt.
Becken können mittels Gummihalter(alte Sonorhalter eignen sich wunderbar) direkt aufgesteckt werden. Multiklammern passen ebenso. Und so sieht die Geschichte bis jetzt aus:

Setbilder folgen natürlich noch...
Liebe Grüße
Daniel -
Hi Rölli,
sehr schöne(und vor allem viel) Arbeit. Ich denke man sollte das Ständerwerk, z.B mittlels Schaumpuffer, von der Wand trennen, bevor man den Gipskarton verbaut und das Glas in einen Rahmen setzen(diese Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr).
Angabe mit Gewähr: Das Phonic ist ein phantastisches Instrument!
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel -
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen in einem sog. "Problembezirk" gemacht. Aber Wehe, Du mußt morgens aufstehen....
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel -
All along the watchtower... Da "Mitarbeiter/Angestellte" einen nicht unerheblichen Beitrag zur allgemeinen Diebstahlsrate beitragen, sollte man die Daseinsberechtigung von "Deutschland sucht den Superstar", sowie Rappern nicht grundlegend ablehnen. Denen kommt wenigstens nüscht weg...
-
Hallo,
hab natürlich nen wichtigen Vergessen. "Judgement Night"-OST. War damals(93) echt innovativ. Sehr nette Paarungen wie Helmet/House of Pain- Teenage Fanclub/De la Soul- Biohazard/Onyx- Dinosaur Jr./ Del tha funky Homosapien- Sonic Youth/Cypress Hill etc. Von "Entspannend" bis "Voll in die Fresse" alles dabei.
Den Film muß man nicht unbedingt sehen. Der Sountrack hat aber gefälligst in einer bundesdeutschen Plattensammlung zu stehen!!
Gruß
Daniel -
Zitat
Original von GrafDaniel
Vergesst die Schafe !Hier gibt es ordentliche Felle!
Die Frage ist, reicht das aus für meine Toms?

Wenn ich da mal nicht meinen metrischen Rimmel Timbales eine neue Haut verpassen kann....
P.S Suche Gillette Mach 3
-
Hallo,
habe ein sog Cocktail-Set und ein Pearl Rythm Traveller(beide nicht zu verkaufen). Das Cocktail-Set ist eher ein Spielzeug. Das Pearl aber ist ein richtiger Schnuckel und es kommt sogar so eine Art Klang raus und ist super zum üben(mit Meshheads). Foto ist in meinem Galerieeintrag zu sehen. Die Arbiter habe ich noch nicht selbst gehört, sollen aber recht anständig sein.
Gruß
Daniel -
Tach,
hier mal ein paar aus der Rap-Ecke:
The Pharcyde- Labcabincalifornia
The Fugees- The Score
House of Pain- Fine Malt Lyrics
KRS-One- I got next
Outkast- Atliens.Und vielleicht noch *zwanzigstockhiebebilligendinkaufnehmend*:
K.I.Z- HahnenkampfGruß
Daniel -
Hallo,
"Sublime" von Sublime sollte sich schon in seiner Plattensammlung befinden. Einer der facettenreichsten Alben, die ich je gehört habe.
Gruß
Daniel -
Zitat
Original von Gast
Ich verstehe rein gar nichts aus diesem Thread.Warte ab bis Du mal einen Thread eröffnen mußt, weil Du einen Wasserkocher suchst.
Gruß
Daniel -
Zitat
Original von RP
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Auf keinen Fall, auch wenn´s eine Doppler-Bassdrum ist.Musikinstrumente macht man nicht kaputt.
Das ist ein Widerspruch in sich!