Nabend,
ich warte schon seit drei Tagen auf diesen Thread, um mein "R.I.P" hinzuzufügen und eröffne ihn nun selbst... LEUTE, ISAAC HAYES IST TOT!. Ich bitte um Gejammer...
Liebe Grüße
Daniel
Nabend,
ich warte schon seit drei Tagen auf diesen Thread, um mein "R.I.P" hinzuzufügen und eröffne ihn nun selbst... LEUTE, ISAAC HAYES IST TOT!. Ich bitte um Gejammer...
Liebe Grüße
Daniel
Nabend,
ich würde Dir, um flexibel zu bleiben, Molton empfehlen. Den Stoff auf Ständern, oder besser auf Deckenschienen montieren. Rechne pro Wandseite etwa die dreifache Länge(natürlich in Deckenhöhe) und arrangiere diesen wie Ommas Gardinen, also faltig(ja, ja, wie die Omma auch). Der Raum ist jetzt tot. Schiebst Du den ganzen Rotz in die Ecken, ist wieder Leben in der Bude.
Viel Spass beim "Hosche"
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Tach,
ich denke das liegt an der 18" -Tiefe, da die Teile eher in 22x16 ausgeliefert wurden(vor etwa 10 Jahren). Desweiteren lassen sich schwarze Trommeln wunderbar einzeln verkaufen, insbesondere Bassdrums, 8"/10" Toms und "Zwischengrößen". Die Kohle wirste schon kriegen...
Liebe Grüße
Daniel
Alles anzeigenDer Fehler ist natürlich ziemlich peinlich.....
Auch ist jemand, der etwas spielt, was ich nicht mag, NICHT automatisch ein Idiot!
So muß es heißen....
Ich bitte 1000mal um entschuldigung!
Angenommen!(die Schaafe gucken ach so lieb)
P.S. Ich schiebe so etwas immer auf den Alkohol
Liebe Grüße
Daniel
Alles anzeigenLiebe Forumsgemeinde,
Auch ist jemand, der etwas spielt, was ich nicht mag, automatisch ein Idiot!
Lg
Xian
Sorry, der mußte..
Gruß
Daniel
Wasser, Muskelkraft, Stahlwolle und einen Spritzer Wundermittel fürs Gemüt... ansonsten VINTAGE.
Kann mal bitte jemand Bela Rethy auswechseln, das ist ja nicht mehr zum Aushalten...
Holz, wir brauchen Holz..
Herzlichen!
Da muß aber eine Komplettanalyse des gewonnenen Instruments erfolgen und zwar im "De`Maddin"-schen Umfang.
Viel Spass mit dem Teil und ick freu ma mit.
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Also doch Postwertzeichen..
seppel rulez, ganz eindeutig ...
aber vielleicht wollte jürgen k die dame auch damit belästigen, ihr seine briefmarkensammlung zu zeigen ... wer weiss ...
womöglich benötigt man jetzt schon einen philosophen, um diesen fred noch zu retten ... ?!?
Ein wenig Latein und Google sollten heutzutage reichen. Zur "Rettung" wäre ein Neurologe wohl erste Wahl...
Bitte sehr:

So, nun ist es ein Tomständer!
nicht böse gemeint, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit einem Geweih-Becken-Kombinationsständer aufzutreten :D[/quote]
Mit solch einem Ständer tritt man auch ab!
Sinnlos? Na hör mal.
Gruß
Daniel
P.S. Die Bilder sind wirklich mäßig...
Alles anzeigenHallali,
Manche trinken einfach zu viel Jägermeister.
Grüße,
Jürgen
Dabei trinke ich nur Bier! Vielleicht sollte ich auf Jägermeister umsteigen und das Teil als Tomständer verwenden...
Gruß
Daniel
Tach,
ich war auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit Effektbecken,Cup Chimes, Kuhglocken o.ä. zu befestigen und folgende Lösung hat das Rennen gemacht....
Man benötige: Geweih(in diesem Fall ein 9-ender), Snareständer(Unterteil), eine kurze Stange(zum Beispiel den Mittelteil eines Beckenständers) und einen Galgenausleger mit Gegengewicht(man soll sich wundern, wie schwer solch ein Gehörn ist).
Die Befestigung ist noch provisorisch(erfolgt momentan durch die Augenhöhle), wird aber noch durch eine rückseitig angebrachte Metallplatte auf "Schwerlast" gepimpt.
Becken können mittels Gummihalter(alte Sonorhalter eignen sich wunderbar) direkt aufgesteckt werden. Multiklammern passen ebenso. Und so sieht die Geschichte bis jetzt aus:

Setbilder folgen natürlich noch...
Liebe Grüße
Daniel
Hi Rölli,
sehr schöne(und vor allem viel) Arbeit. Ich denke man sollte das Ständerwerk, z.B mittlels Schaumpuffer, von der Wand trennen, bevor man den Gipskarton verbaut und das Glas in einen Rahmen setzen(diese Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr).
Angabe mit Gewähr: Das Phonic ist ein phantastisches Instrument!
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen in einem sog. "Problembezirk" gemacht. Aber Wehe, Du mußt morgens aufstehen....
Liebe Grüße aus Berlin
Daniel