Beiträge von Melech

Zitat

Original von HöHö
    Die umzubauen wäre zimlich schwierig.
    Es würde gehen wenn du es schaffst die Wellen umgekehrt einzubauen.
    Mein Tipp: verkauf sie und kauf dier eine für "links"
    mfG HöHö

Nicht nur die Wellen. Du müsstest auch am Slavepedal das "Ding das die Welle hält" (sorry, find grad keine Bezeichnung dafür) umdrehn.

Ich weiss das man billig an solche Hardware kommt. Werd ihn auch demnächst irgendwann wieder fit machen. ;)

Stimmt, es klingt über BFD lebendiger. Die Software "mischt" ja mehrere Samples. Kann aber auch ein Nachteil sein.

1:45min schafft meiner nie. Habs aber derzeit auch auf meinem "normalen" Arbeits-PC laufen.
    Hatte zwar auch einen eigenen PC dafür aber bei dem haben sich erst ein RAM-Riegel und dann das Mainboard verabschiedet. :(

Ich werd wahrscheinlich noch etwas warten (und sparen) und mich auf dem Gebrauchtmarkt nach einem TD-8/10/12 umsehn. Damit kann ich ggf. auch ohne PC mit relativ anständigem Sound spielen.

Folgende Antwort von Alesis hab ich heut bekommen:

Ich denke das Trigger I/O hat sich für mich erledigt. :rolleyes:

Greg Gall spielt live ohne Schuhe (und Socken). Is aber auch schon der einzige den ich kenn.

Ich spiel auch lieber nur mit Socken, hab ich mir aber angewöhnt weil ich die meiste Zeit am E-Set spiel und das im Haus steht. Mit meinen Hausschlapfen kann ich gar nicht spielen. :D

Kann mir nicht vorstellen dass man mit Schuhen lauter spielt. Ich denk dass is reine Gewohnheit. Wenn man mal zwei, drei Wochen nur mit (den richtigen) Schuhen spielt wirds genauso gut gehn wie ohne.

Zitat

Original von drumfreak59
    Und vielleicht verstehst Du nun was ich meine. Ich Glaube schon lange nicht mehr das was hier mancher ins Web stellt.
    Alles nur bla..bla.. bla..
    Und es werden keine Argumente benannt oder aufgezeigt. Es kommen und kommen keine Fakten, sondern nur Ablenkungs- Manöver. Ich glaube so langsam, das diese User entweder bei ddrum Arbeiten oder gesponsert werden.

Das ist alles schon sehr merkwürdig!

Ah, hast du endlich erkannt was du hier die ganze Zeit machst? :D

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber ich lese den Thread jetzt von Anfang an mit und langsam krieg ich das Gefühl dass du entweder etwas schwer von Begriff bist oder einfach gut ignorieren und dich dumm stellen kannst.

Was Drumstudio1 gemeint hat war dass wir gerne wissen würden warum es keine Ersatzteile von DDrum gab.