wie siehts denn mit dem projekt aus ?! ist jemand beim überdrehen erschlagen worden ?
Beiträge von chris87
-
-
diese arbeit würd ich gern ma lesen, wenn sie fertig is ..
viel erfolg dabei! -
lass die band drauf unterschreiben und versteiger das beim gig.. das zehn mal besser.
-
http://mitglied.multimania.de/Gerulat/DD/DLE.html in diesem netten programm kannst du tabs eingeben und bekommst noten und eine midifile ausgegeben.. das heisst du kannst dir das zeug programmieren und dann anhören und wenn es dir gefällt kannst du auch gleich versuchen mitzutrommeln .. ausserdem kannst du die geschwindigkeit drosseln und langsam anfangen ..
ich hab mir zum beispiel immer übungen aus em buch abgeschrieben und die dann geübt.. das hat mich unheimlich weiter gebracht.
am besten du lädst es dir mal runter und spielst ein bissel damit rum...die noten kannst du dann auch als pdf ausdrucken und so geschichten
viel spass damit
eins noch:
SCHANDMAUL RULES!
gruß
-
ich hab es immer noch nich geschafft, mir so ein dämliches interface zuzulegen .. hatte bislang keine kohle ..
hat vielleicht jemand ein gebrauchtes?
grüße -
coole sache .. sauber getrommelt.. weiter so
-
gestern kam zurueck in die zukunft im tv ..
sonst wüsste ich nich, was ein fluxkompensator is
-
jap.. gute arbeit junger padawan.. mach einfach so weiter und bleib mit spass bei der sache!
-
aber anscheinend is das puplikum unrockbar .. ^
-
-
also anscheinend gibt es keine zu langen füße oder zu kurze pedale...
im 2. video sieht das so leicht aus .. wahrscheinlich bin ich viel zu verkrampft wenn ich die übung mache .. o.0
weiss nur gerade nich, wie ich mich dabei entspannen kann... hab ich wohl auch oeffters das problem .. -
-
Zitat
Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »"heel toe"« übereinstimmender Eintrag gefunden.
hallo leute,
ich arbeite gerade an meiner fußtechnik .. 16tel schläge spiel ich bislang mit der slide-technik ... aber ich muss feststellen,dass es verdammt schwer is, mehr als zwei schläge hintereinander zu spielen.. fang da an zu flattern und die schläge kommen nich pünktlich.
also hab ich beschlossen mir mal die heel toe technik anzugucken, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das pedal zu kurz is.. kennt ihr sicher ?
was mach ich denn falsch?grüße
-
nope .. raffs immer noch nich ^^in der animation erkenne man es gut..
in der anleitung seh ich nur 4 bilder nich 3... o.0
wie lange muss man denn hinschielen?
-
ich raffs auch nich .. o.0
die unteren bilder sind zum anschielen und die oben zum durchstarren?
-
schönes set!
is das zwei mal das gleiche bild, oder leicht veränderter blickwinkel?
was hast du für ne Kamera benutzt? -
-
teflonband oder frischhaltefolie ums gewinde hilft..
aber gib das ding zurueck und beschwer dich direkt bei gibralta .. alles andere macht kein sinn.. -
hallo leute,
der kollege anthrax hat mich gerade auf den stammtisch aufmerksam gemacht.
würde mir das gern auch mal antun, falls ihr noch platz habt?leider klappts zum naechsten termin nich.. aber vielleicht zum übernaechsten..
grüße chris
-
Zitat
Und nein, wir gehen nicht auf Tour
you made my day!