Beiträge von Terminatore

    Zitat

    Original von grilled
    Wenns die gleichen Serien wären hätten sie den gleichen Namen ;)
    Sie sind sich halt ziemlich ähnlich, Messing klingt immer relativ gleich schlecht.


    na toll alle haben diese ansicht und müssen das äussern


    ich bin anfänger, hab ein gemietetes set und brauche noch ein crash zusätzlich


    ich kauf aber jetzt kein teures 150€ crash fürs gemietete set, welches eh nach nem jahr wieder weg kommt

    Zitat

    Original von Pain in Shadow
    Ist es sogesehen auch aber die Becken lohnen sich nicht und ehrlich gesagt fand ich das 302 Ride schöner als das Pst3 genau so war es beim 14" Crash.


    Also ich würde sie nicht direkt gleichstellen.


    Liebe Grüße Michael


    also sind die serien nicht die selben?


    oder doch??


    die einen behaupten das eine, die anderen das andere
    also was nun?

    also mein schlagzeug lehrer hat so ein paiste 302 und meint das wär auch nicht teuer... mir gefällts einigermaßen


    da ich die serie 302 bei paiste.de nicht finden kann hab ich mein lehrer gefragt wie das jetzt heißt er meint er wär sich nicht sicher aber es könnte das pst3 sein


    jetzt wollt ich nochmal sicher gehen: ist paiste 302 wirklich pst3???


    wenn nicht, unter welchem namen kann man das becken dann erwerben?


    PS: bitte keine diskussionen über das becken... ich weiss dass das vielen nicht gefällt, aber aus bestimmten gründen möchte ich dieses becken haben


    naja gruß sven

    Zitat

    Original von cookie
    also meine Empfehlung ist 2 X 2 Meter. Seit ich einen Teppich zu den Gigs mitnahme, lege ich den nach Rücksprache mit der Band auf die Bühne und jedem ist klar, dass ist mein Bereich. Das funktioniert sogar ! :D


    in meinem zimmer liegt auch teppich da weiss auch jeder dass das mein bereich ist... irgentwie ham teppiche mystische eigenschaften :D



    naja also danke an alle dann weiss ich jetzt wonach ich mich ungefähr richten muss

    ich weiss nicht obs hier reingehört wenn nicht bitte verschieben


    also die überschrift sagt ja schon alles
    wieviel platz brauch man für ein normales einsteigerset mindestens?
    also für eine bassdrum, 3 toms 2 becken, eine hihat und ne snare?



    wieviel platz braucht euer set?
    und wie hoch ist euer set? (ich wohn unterm dach an ner schrägen wand)



    PS: ja ich hab die suche benutzt aber hat nix allgemeines ausgeworfen nur mit doublebass und konzert un so