Hier im nicht ganz so Süden hatten wir ein geiles Gewitter heute nacht. Man kann jetzt mal Luft in die Bude lassen, ohne Saunaeffekte zu erzielen.
Beiträge von Two
-
-
Das macht Spass zu hören. Danke!
-
Viel Spass Männer!
-
Das Problem ist, dass in diesen Stuecken einige Stops und Kicks drin sind, die man mitspielen muss. Die ersten Takte der Aufzählung oben gehen schon so los!
(*klick*).Die Sache mit dem Feel kommt da noch dazu!.
-
Ich fürchte, da hat Trommelfreak arg recht.....

-
Was für ein Wahnsinns-Aufwand, für etwas, das man selbst niemals direkt zu gesicht bekommen wird.....
-
Was für ein überflüssiger Scheiss!
Der einzige Zweck dieser Erfindung ist, den Paar Dummen, die erst kaufen und dann denken, das Geld aus der Tasche zu ziehen. -
Sehr geile Lesson Florian.
Vielen, vielen Dank!!!! -
Dein zweiter Link führt ins Leere.
-
Ich finds so scheisse dass ich nicht kann.

-
Mäxchen, Du must dringend in Behandlung!
-
Für die Statistik: Ich finds grausam. Scheisse. Peinlich.
-
Mein Gott, geht mir das auf den Sack.
Ist das jetzt Dein fünfter Versuch? Wird Dir das nicht langsam selbst zu peinlich?
-
Rubber, schau mal post 22

-
Nicht meine Musik aber finds super gemacht. Tight gespielt, guter Sound. Gut!
Edit findet auch den Sänger klasse

-
Wer ist denn der Asi in dem Film?
-
Schön sauber gespielt mit vielen guten Ideen. Allerdings ist es mir zu schnell und einen Tacken zu "busy".
-
Danke für den Link.
Auf mich machen die Antworten auch einen etwas frustrierten Eindruck. -
Was für ein pattern spielst du da bei 0:38?Ich würde sagen, das sind Sextolen mit Handsatz RLLRRL, wobei die Einzelschläge auf Ride (R) + Bassdrum und aufs Tom (L) gesetzt werden.
-
Danke Molle!!!
Das hört sich so krass an, weil Ulf übertreibt. In Wirklichkeit ist die Abweichung viel subtiler (ich mache das jedenfalls so).