studiokosten gab es an sich keine, durften bei meinen eltern im haus aufnehmen
Du kannst ja dafür eine Rechnung stellen, quasi die Gegenrechnung zur Gegenrechnung.
studiokosten gab es an sich keine, durften bei meinen eltern im haus aufnehmen
Du kannst ja dafür eine Rechnung stellen, quasi die Gegenrechnung zur Gegenrechnung.
Dann kauf das doch einfach und lass uns in Ruhe!
Was Du sagst ist sicher richtig, aber ich denke es geht hier gar nicht um Imitation. Es wird was zusammengemischt, das sich so ähnlich anhört wie English, allerdings nicht mit dem Ziel Englisch zu imitieren, sondern nur um modern, cool und aufmerksamkeitswirksam zu sein. (Wie zB. bei der Erfindung des Begriffs "Handy").
Das Mädchen Lena treibt die allgemein betriebene Nutzung von Pseudo-Englisch Made in Germany konsequent auf die Spitze. Wer sich darüber aufregt darf mal ein Paar Jahre bis Jahrzehnte zurückblicken und sich bewusst machen, wieviel von diesem sprachlichen Unsinn schon so verbreitet und geläufig ist, dass es kaum noch jemandem auffällt.
Das ist definitiv kein EAK. Die Fonts obendrauf gibts noch nicht so lange.
ja scheisse ne....
Was genau ist denn die Frage?
Und Bennys letzer Urlaub war wohl in New Orleans.
Das ist mir auch aufgefallen.... ![]()
Gerade bei Meinl gesehen.
Ich bin zwar nach einem Jugendtrauma Meinl-Geschädigt, aber diese Hihat klingt gut, finde ich.
Kevinismus - es gibt ihn wirklich....
Ich finds entspannt gespielt, also genau richtig, ausser in den Fiills, da gehst Du zu stark nach vorne. Hier würde gerade ein bisschen laid back besser passen.
Alle Kinder sind scharf auf Aufkleber, das war schon immer so. Mit dem Alter legt sich das dann.
Bei den keys, wie gesagt, es wird nicht ganz funktionieren können, weil er ist ja Dein Lehrer. Wie soll man das jetzt sagen. Höre mal da wo der ride Ständer durch die Glocke steckt, wo das Metall des Ständers an dem Metall des Beckens 'scheuert'. Da treibt er sich bis jetzt rum. Kreiselt da hin und her, und freut sich wenn sich das Becken auf dem Ständer dreht. Hoffentlich ließt er hier nicht mit sonst bekomme ich bestimmt Ärger.
Du schreibst so ein wirres Zeug, dass man gar nicht weiss, ob Du on- oder off-topic bist....
Himmel ist das scheisse
(tschuldige.....)
Hey Nille, der gepostete Kartell-Song gefällt mir ausserordentlich gut.
Der Sänger - klasse!!!
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!
![]()
Lies mal meine Posts 23 und 30. Da steht alles drin....
niveatechnisch!