Nur wenn das Loch nicht mittig ist.
Beiträge von Two
-
-
Besser noch ist es den Molton einfach als Vorhang vor die Wand zu hängen. Längeren Molton als die Wandänge nehmen, damit er schön Wellen wirft.
-
Ich brauche eine neue Hardwaretasche. Maximale Länge darf ca. 95 cm nicht überschreiten. Habe die obengenannte Gewa-Tasche bei Thomann bestellt, aber das Lieferdatum liegt nach meinem nächsten Gig. Geht also nicht.
Bei der Suche nach Alternativen fand ich eine Pearl Tasche, mit den Features, die ich brauche hier. Beim Musik Service gibt es diese. Könnte die gleiche sein.Kennt jemand das Teil? Ist es robust und brauchbar? Gut finde ich die Tragegriffe an den Stirnseiten (Tragen zu zweit) und die Rollen.
-
In den 60ern war die 13 top/14 bottom-Kombination unter Jazzern mal mode.
Der "Swing-Chick" klingt damit auch sehr gut, allerdings nicht das direkt auf der HH gespielte.... -
Das kommt oft vor, wenn das obere Becken minimal kleiner als das untere ist. Mit dem Stick übst Du eine Kraft auf das obere Becken aus, die es nach unten/hinten schiebt. Dadurch rutscht sie automatisch leicht in das untere Becken hinein.
Das ist nicht gefährlich für das Becken. Je nach Spielweise hast Du allerdings evtl. einen etwas höheren Stickverschleiss, da der Stick den nach oben stehenden Rand des unteren Beckens treffen kann.
-
Scheiss We Em!
-
Noch eine Stimme für Gewa.
-
Wer ein Becken fälscht, benutzt einen Schriftzug, der dem originalen möglichst ähnlich ist, und erfindet nicht einen schönen eigenen...

-
Du hast recht.
Besonders seltsam an dem Thread ist, dass das ein Paar Leute regelmäßig lange Beiträge schreiben, in denen sie sich darüber aufregen, dass andere sich aufregen.
-
Was hat denn der Jeff da in Kuttes Link für eine süße groovy Bassistin....???!????
-
Finde ich scheisse. So richtig scheisse!
-
Ich würde für den Teppich eher weniger als mehr Spiralen nehmen, da Du nicht sehr viel Kesselton erwarten kannst.
-
Hundebesitzer sind Arschlöcher.
Lassen Ihre Drecksköter überallhin scheissen, am besten mitten auf den Gehweg, dort wo er besonders schmal ist. Wenn ich einen von denen erwische, gibts richtig geil was aufs Fressbrett!(jaja, ich weiss, es gibt auch die anderen, die netten mit den Plastiktüten....)
-
Wir müssen bei Kneipengigs IMMER unsere eigene PA mitbringen.....
-
-
Meine erste "richtige" Hihat war auch von Meinl. Bin dadurch auch kein Freund dieser Firma

-
Da musste dann halt nach Entsorgung des Fernsehers auch noch die Wand dahinter neu verputzen....

-

Ich hätte da eine Idee!
Unauffällig im Aschenbecher platziert und auf den Fernseher ausgerichtet...[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlimmer Film. Der Moderator ist unvorbereitet und unbegabt, der Angestellte gibt Allgemeinplätze von sich. Fernsehen von Dilettanten für Dilettanten.
Wenn das repräsentativ für die Qualität Deutscher Reportagesendungen ist, bin ich einmal mehr froh, keinen Fernseher zu haben. -
Schöne Arbeit, aber wohl doch etwas flach, der Kessel. Beim Spannen der Felle kannst Du auf jeder Seite noch mal gute 5 mm abziehen. Wenn da mal Böckchen dazwischen passen...
