träsch
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
millenium
-
Hey
Also erst einmal brauchst du die Sachen zum bauen:
Kessel(am besten schon gegratet)
Lugs
Spannringe
Viele Grüße
Philip
PS:Gabriel(lunarsnare) hat so matten wo man die Kessel halt drauflegt und da sind halt so Striche wo halt die Lugs dran müssen -
Eigenbau-Oktabans:
Nr.1 aus alten Abwasserrohren ->Leider hälts Furnier nicht richtig.
Nr. 2 Aus Aluminium -> Naja, das werden zumindest irgend wann mal welche, falls sich jemand die Mühe macht und mal 'ne Gratung reinfeilt...
Nr. 3 aus Acryl -> Der Verkäufer (hat übrigrens noch mehr) nennt die Teile allerdings Rockettoms!? Immerhin scheinen die am professionellsten verarbeitet zu sein!?@013: Deine Auktion oder warum die Aufregung über die Rechtschreibung? Ging doch eher um Dellen die es eigentlich gar nicht gibt...!?
Rocket Toms kommt wahrscheinlich von der Pearl-Version
-
kommt halt auf die richtung und auf dein set an...
-
Trashen?
denifitiv -
wie gesagt lies dich durch die threads......wenn du die suche benutzt wirst du auch was zu fellen finden
-
schau einfach im DIY Showroom ein paar Modelle an und guck es dir ab...
-
Strainer,Snareteppich,Snarebed
Bau sie dann weisst du wie es klingt -
wenn du es doch weisst.....wieso eröffnest du noch einen extra-thread
-
sumpfwaschbecken
-
besser?:)
Also ich find nix bei Google
EDIT: Der einzige Angebotstreffer -
ja, weil ich mein set da mitnehmen will - weiß nur nicht welche tomgrößen ich im proberaum lasse und welche ich mitnehme.
meine bassdrum ist ja sehr wuchtig was den attack angeht.
deswegen dacht ich so an 22" bass mit 10", 12" und 14" bin mir aber noch unsicher.
hättet ihr denn ne empfehlung ?nimm einfach alle toms mit......kannste auch nix falsch machen
-
werden die auch irgendwo schon angeboten?sehen gar nicht mal so schlecht aus
-
Hey Martin
Also meiner Meinung nach, müssten Jazz-Sets kleinere Größen haben .
Ob die AAX für Jazz geeignet sind.....Keine Ahnung^^
Viele Grüße
Philip -
-
Wow! Sieht wirklich gut aus die Snare
Du kannst ja mal ein paar Klangbeispiele davon reinstellen.
Wieviel musstest du für die Hardware zahlen?
würde mich freuenlg Pascal
ZitatDas ist die Hardware von der Snare, die bei meinem Superstar Hyper Drive Set dabei war.
-
Zitat
Achtung: Dieser Artikel ist vermutlich erst/wieder etwa ab dem 20.05.2009 lieferbar! Bestellen Sie den Artikel jetzt, wenn Sie zu den Ersten gehören möchten, die bei Verfügbarkeit beliefert werden. Sie erhalten dann eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail
-
Herzlichen Glückwunsch Ulf und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch Bodo......nachträglich
-
huhu
ich würde dir vorschlagen gleich nen richtiges doble base drum pedal zu kaufen. ich habe die bester erfahrung mit der iron cobra von tama gemacht mit der exentrischen kettenführung .
vortei des kaufes :
1.eigentlich nen pedal fürs leben
2. ist das das pedal deines lebens da du damit gross wirst und genau die einstellung drin hastnachteil ist natürlich ans geld zu kommen. papa mama opa oma onkel tante fragen oder noch bis zur konfirmation warten . oder bei ebay etc mal gucken
super vorteile echt!!!
und schon wider eine neue schreibweise für Double Bassdrummein Tipp wäre es einfach mal ein paar Pedale probe zu spielen, da Drumcenter und Music Store ja vor der Tür sind ,ist das ja nicht schwer......und wenn dir ein teureres gefällt dann sparste halt en bisschen hab ich auch getan mit meiner Eliminator;)