ich find das Video total hammer!
Aber das mit dem schwabelnden becken und dem wabbelndem fell is schon echt heftig.......würd ma gern sehn wie sowas bei ner HTS aussehen würde wieviel denn da das Fell rumschwabbelt
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
also ich werde es demnächst so machen:
Kessel besorgen
Meshhead drauf:)
Viele Grüße
Philip -
das ist das set von ihm:
-
Ich sehe weder einen Link noch ein Bild
dito -
stimmt
Hatte eine Stagg DH Rock Hi-Hat und die war wirklich nicht so das Gelbe vom Ei -
Die Paiste 101 kannste vergessen...
Du hast wenig Kohle und suchst trotzdem gut klingende becken und kein Pressblech.
Dann check mal die Cymbals von:
Zultan
Stagg
Masterworkvon Zultan bin ich begsietert die haben alles recht billig
und bei den Masterworks kann man auch nix falsch machen die sind auch hammer...... -
schau hier nach;)
-
meine aktuelle und erste Bude:
-
und auf einen schönen abend noch
-
-
Also ich finde die Pro-Mark Mike Potrnoy Sig. Sticks ziemlich leicht.
Außerdem sind sie nicht zu dick.
Die Dicke ist zwischen 5A und 7A -
Hallo, was würdet Ihr denn für das Force 2000er in der abgebildetet Konstellation (inkl Tomhalter + Standtombeine) anlegen. Es soll 490 kosten.
Ich bin so dermaßen raus aus dem geschehen, daß ich mir keinen Begriff davon machen kann ob das nun günstig ist oder nicht.Grüsse und vielen Dank
ist en ziemlich guter Preis von Drums-Direkt ,also die 490€ wär ich auch bereit zu zahlen ,wenn ich sie hätte.
ohne 8"Tomtom soll es ja auch nur 390€ kosten is auch gut der Preis -
Ich kann leider nicht genaus sagen seit wann, aber das Forum läuft bei mir die letzten Tage dermaßen im Schneckentempo. Ich klicke auf einen Thread und es dauert Stunden, bis sich was tut. An mir liegt's nicht, alle anderen Seiten laufen wie gewohnt. Habe 16000er DSL, Firefox,
Vista HomeXP.
dito -
Wo liegt bitt schee, der Niederrhein?
Wenn's zeitlich passt, komm ich vllt den Rhein runtergeschwommen/gesegelt....
aha.......der tarzan macht was gegen die globale eräwrmung und lässt das auto mal stehen
-
na endlich ma hier umme ecke find ich ne krasse idee
wär auch dabei
-
Hallo
Also war gerade auf www.rockshop.de und da hab ich das gefunden .....vielleicht kann ja einer von euch helfen -
so das richtige thema gefunden
ich verkaufeich frag deshalb mal einfach darauf los:
ich verkaufe mein mapex m birch in transparent sapphire (22,14,8,10,12,14) mit hardware, sps bags für alle kessel, sabian xs20 (20r,14h,14c,16c,10s) und ein stagg china. (alles ca vor 2 jahren gekauft)
was kann ich dafür verlangen?
ich dachte so an 1000-1200€...dazu würde ich gerne eure meinung höhren.
und wäre es ratsam bei ebay zu versteigern oder nicht?
wenn ja alles zusammen oder nicht?viele fragen und hoffentlich auch antworten.
natürlich könnt ihr, wenn ihr wollt auch kaufanfragen an mich schicken...
danke für eure bemühen
kannst es ja auch in den An-und Verkaufs-Bereich setzen
edit:habs schon gefunden -
-
bei ebay haste aber net richtig geguckt;)
-
ich hab's bei Adams mal getestet und ist schon ein nettes Teil .
Hat schon so nen eigenen Klang ,also klingt anders als ein normales Cabasa von Meinl ,aber ich wiess nicht wie das ist mit der Abnutzung , da man an dem Ding nur eine bestimmte fläche trifft die sich in etwa um die 5cm des umfangs handelt .