Beiträge von Pearldrummer95
-
-
sofort der fernseh auf 3Sat da is TOTO
-
aber was würde die gratung denn bei concert-toms bringen
-
echt genial.......hab mich köstlich amüsiert
-
Lies fleißig im Forum, schau dir Drummergalerien an und du hast nach kurzer Zeit nen ausreichenden Überblick.
und schau dir vorallem die Kommentare die darunter stehen bezüglich des Krams an;)
-
Klingt etwas kriegerisch, wie bei diesen Krieger-Games als HG Musik. Naja auf meinen Ipod lade ich das mal lieber nicht. chichi
als mein trommellehrer es gehört hat ,meinte er es klingt wie bei Zelda:D -
Aber hört und genießet selber ;):
Fabian
sowas kann man nicht genießen bei dne ganzen fehlern von mir:D
achja und nochmal herzlichen dank an cuzen unser nächstes projekt wird besser;)
-
Ok, entschuldigt das ich so "unfreundlich" gefragt habe.
Ich wollte lediglich eine kleine Übersicht an Marken. Und vielen Dank an Drumstudio1 und an die anderen, ihr seid ja alle ganz lustig und ich kann auch drüber lachen, aber bitte, ich werde wohl einige faire Antworten ohne Ironie erwarten dürfen.Ich habe mir das ganze so vorgestellt, z.B.:
- Meinl: Meinl macht tolle Becken, hier kannn man hohe Qualität erwarten: Alles gut verarbeitet. Das Klangspektrum der Meinl-Becken ist, dank vieler verschiedener Serien sehr sehr groß, hier ist für jeden das Richtige dabei
- Gretsch: faire Preise, große Auswahl, mehr für Jazz
Klar soweit?
Das ist natürlich alles nur Quatsch, aber das war ein Beispiel...
Und zur Suchfunktion: Ich suche kein bestimmtes ObjektGefragt sind kompetente Antworten, sparte euch die ganzen Sprüche...
Peace 'n' Love
wenn du so ne übersicht haben willst ,dann les dich durch die threads zu manchen sets und becken und fertige ne tabelle in excel ein wo alles übersichtlich ist oder was auch immer ,dann bekommst du auch nicht solche antworten;)
-
-
achso also zoll muss man da glaub ich nicht zahlen
-
also aus den USA ist das so:
Warenwert+Versand+19%Mehrwertsteuer+3%Zollsteuern
am besten lässt man es über UPS machen die melden sich wenn das Paket beim Zoll ist und dann muss man ihnen ne Vollmacht geben und dann wird das paket bis vor die haustür gebracht mit rechnung;)
also so hab ich's erzählt bekommen -
-
hammergeil das video echt
-
mein Dad hört Green Day
und Slipknot
-
LOL Drummer und Philosophie - Zwei Welten treffen aufeinander.
genau und wenn unsere welt als dritte welt ins spiel kommt ,dann geht sie unter oder so?
-
Ein Stück Draht hat geholfen, hier das komplette Set:
jetzt fehlen nur noch die trigger und das modul und schon haste ein besseres finger drumset als das von tchibo:D
-
Moinsen,
aufgrund der Form dieses Dinges kann ich mir keinen gleichmäßigen Ausklingenden Ton vorstellen.
Ich könnte mir vorstellen, das Ding klingt wie eine Metallplatte, die man schüttelt (wird in Filmen oft für Gewitterklänge benutzt), nur mit ein wenig Resonanz!
Mehr kann ich mir unter den Teilen auch nicht vorstellen!
Lg
Ja Cuzendrums hättest du mal Millennium bei DCE gesehen die haben die auch verwendet;)
-
kommentare sind natürlich erwünscht!
-
Also mir war mal wieder langweilig und da hab ich gedacht bastelst du einfach nochmal was an deinem Practice Pad rum .OK .
Da fiehl mir ein ich hab ja noch einen Carrier von meiner HTS im Zimmer hängen und der wird nicht gebraucht .
Also man nehme einen Carrier
Messe den Durchmesser und den Abstand der Halterungen und bohre die Löcher
Man stecke die Halterungen durch die Löcher und fange an zu spielen -
ich glaub 3/4 des DF haben das Tchibo-Drumset bekommen und auch noch nen LAPTOP