also ich mache es so ich schaue mir die DVD und vor mir hab ich dann ein Practice Pad stehen .
dann drückt man halt PAUSE spielt es kurz nach und macht dann weiter:)
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
Du armer, kann man das nicht gegen etwas sinnvolles tauschen?
Ich hab dieses Jahr selber Weihnachtsmann gespielt und mir unter den nicht vorhandenen Baum eine Nintendo Wii und eine neue, vernünftige Armbanduhr gelegt
im Januar kommt vielleicht noch ein neues Set, wer weiß...
die wii hatte ich schon und ich bin totaler ludolf-freak:D
-
Geld und jede Menge Möglichkeiten, es in viele Sachen zu stecken!
Lg
aber bei dir gibts doch noch den platz zu ergänzen den du jetz wieder in deinem zimmer hast wegen dem drumset:D
-
bei mir hatter ein bisschen geld und eine Ludolfs-Staffel auf DVD liegengelassen
-
ja gut aber wir reden eher von marching percussion für so drum corps......ich hab zumindest noch kein aktuelles drum corps mit lefima trommeln gesehn
sonor kauft ja auch nur noch bei den japanern ein........die einzigen nicht japanischen marching drums wären von Dynasty ,Premier und vancore sonst eigentlich jeder -
Hallo,
ich verstehe das auch nicht so ganz.
Die Stecken kommen von den Amis, schon klar. Nur: wie viele muss man da besorgen, damit sich der Aufwand lohnt?Bei den Kleinen Trommeln kommt schon gar nicht mehr so viel von den Amis. Ludwig ist ja nicht mehr so der Hit. Selbst die Amis kaufen offensichtlich lieber neben der genannten Marke die üblichen Japaner. Niederlande und Deutschland fielen mir noch als Länder mit bekannten Marschtrommelmarken ein.
Bei Zubehör käme ich dann wieder auf den Anfang zurück.
Ich weiß ja nicht, ob Ihr das DF ausrüsten wollt.
Grüße
JürgenPS
Zum Thema Zoll und USA haben wir schon einschlägige Freds.Hey Jürgen
also das mit dem Zoll da wissen wir jetzt Bescheid.......welche marschtrommelfrima fällt dir denn aus deutschland ein? -
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
-
bestellen wollten wir hier
kennt sich jemand mit zollkosten aus und was man für das verschicken alles machen/haben muss? -
und stellt euch vor ihr habt so ein ding vor euch als künstliche plautze hängen so wie hier ganz rechts
-
meine favoriten:
Mike Portnoy(Dream Theater)-Dance of Eternity
John Dolmayan(System of a Down)-Chop Suey!
Joey Jordison(Slipknot)-Psychosocial
Michael “Moose” Thomas(Bullet for my Valentine)-Scream,Aim,Fire -
jetzt reinkommen!
-
gibts Hörbeispiele?
edit:der erste Endorser: -
kannte ich schon aber immer wieder geil !
das mädel dadrin is ja ma geil:D -
-
Also das Forum ist wirklich was für Einsteiger .
Schau dich mal hier um welche Sets gut sind und dann schauste mal in den Kleinanzeigen des Forums;) -
Echt sehr geiler Sound des ganzen Sets!Auch schön gedrummt!
Das China ist ja echt mega vielseitig -
wenn du schon soviel ausgeben willst ,dann würde ich die 800€ auch noch ausgeben;)
-
du kanst sie bestellen und falls sie dir nicht gefallen wieder zurückschicken darf aber nicht länger als 30 Tage dauern ....das ist so ein service von http://www.musik-service.de
-