also ich find das set echt cool aber wieso setzt man sowas bei ebay rein und das jetzt auch schon zum 5ten mal.....der typ soll mal checken dass er es nicht verkauft bekommt
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
wenigstens spielt ihr schöne Pearl FFX 'er
Cuzendrums: übrigens meine Schnarre kommt doch...das paket is wieder aufgetaucht also brauchste nich mehr hoffen dass ich mich noch auf yamaha umstimmen lasse -
ich muss mich meinen vorrednern anschließen
auch meine stimme hab ich abgegeben....mal sehen wer das rennen macht -
wär dat nich so weit wech , dann wär ich dabie
-
-
-
Die meisten (Wie die Tama) sind aus Stahl, Acryl und Alu gibt es auch noch, aber warum selten welche aus Holz benuzt werden hab ich mich auch immer gefragt.
LG, Zunge
woher haste denn die informationen???
Drumstudio1 hat schon das richtige gesagt;)
-
hab letztens jemanden mit ner chad smith signature als marschtrommel gesehen
-
also ich hab ne HTS noch nie gestimmt vielleicht gehste wirklich erstmal zu nem Shop , und wenn du die irgendwann dann nochmla stimmen willst dann fragste einfach ma ob du zugucke darfst oder so..
-
also bei mir steht nur jrgenk8432 also ohne Ü
-
wie wärs denn mal mit ner Pauke neben dem drumset??war doch schonmal jemand auf der suche danach oder irre ich mich??
-
jip das stimmt schon oder du schaust dir ein paar videos mit dem titel "highland cathedral" an da haste richtig geil gestimmte hts pipe band snaredrums
so wie ne traditionelle marschtrommel wirste die wahrscheinlich nich kriegen also von daher .......brauchste das nichzt zu versuchen
oder du gibst die snaredrum einfach mal bei nem marching-ahop und lässt die dort stimmen ....wie bei adams in holland.
fahr da auch öfter mal hin mit meinem bruder -
ja aber wahrscheinlich keine High Tension Snaredrums;)
wir spielen 14x6,5" Premier Metallsnares und dazu noch zwei Sonor XM 14x12" in der Bundeswehrversion . die sind zwar schon recht hart gespannt sind aber längst noch keine HTS und die sind schon recht schwer zu stimmen also die richtig knallig zu bekommen . -
ja bei adams hab ichs auch so gesehn
-
also ich hab mir für en paar euronen mehr ne pearl bestellt und da brauchste denk ich mal vorerst nix nachstimmen .
was spielt ihr im musikverein denn für snares , denn so ne High Tension Snaredrum is schon um welten anders beim stimmen . -
Schau mal hier
is aber meiner meinung nach etwas zu teuer -
wenn du ne zweibeinige haben willst dann ne
pearl eliminator oder ne tama iron cobra
mfg
phips;) -
Zitat
Edit: zu spät -.-
Net so schlimm;)
-
stimmt!da bin ich beim ersten mal auch dran vorbei gelaufen
und zwar neben dieser ''theke'' hinter denen die arbeiter der drumsabteilung sitzen dort ist eine dicke tür meistens mit nem poster davor . und neben dieser tür ist dann halt so ne tür mit nem schild''nur für personal'' .
Schau mal hier -
Also das JJ-Export set war eigentlich nur PR das sieht man jetzt an der neuen Version des JJ Signature kits denn ich glaube nicht dass er von Reference auf Export wechselt und schon gar nicht auf ein Pearl Forum