Hab den Fußstopper von meiner iron Cobra entfernt. Bringt nichts außer Beschränkung.
Beiträge von Niles
-
-
Immortal - Unsilent Storms in the North abyss
-
Zitat
Original von Sir J.
zu den triggern...
ich persönlich finde getriggerte bassdrum in ordnung bis sehr geil, weil man einfach n breiteres soundspektrum zur verfügung hat.
??? Soundspektrum vielleicht ( man kann zwischen klack klack und klick klick wählen hoho) aber die nicht existierenden dynamischen Möglichkeiten vermisse ich einfach bei triggern. -
Eye, wenn du so oder so kein heel-Toe spielst, tuts auch eine Yamaha 9410. Da wirst du doch noch deutlich billiger weg kommen.
Gruß, Nils -
Hm also bei Zildjian A-Custom verschwinden bei mir die Logos schon fast ohne putzen.
-
Deine Free Hand technik ist auf jeden fall schon ziemlich gut.
Trotzdem nicht so mein Fall, Gelenke gehen kaputt und ich weiß auch nicht wozu man solche Geschwindigkeiten braucht. Origin würden mir auch besser ohne diese Freehandblasts gefallen. Und die neue Kataklysm kann ja offensichtlich keiner leiden -
Zitat
Original von Bread.Fan
ich spiele ahead schon seit fast 3 jahren und noch nie ist was kaputt gegangen .....meine felle leben immer noch(pinstripe)haben auch noch keine dellen oder ahnliches
Naja, bei Pinstripes ist es auch schwer, irgendwas kaputt zu bekommen.
Werd mir demnächst auch mal mein erstes Paar Carbonsticks bestellen, einfach nur zum Testen. -
Sieht doch nach einem normalen Teardrop Tip aus.
Der macht dir höchstens die Felle kaputt, wenn du die Toms senkrecht zum Boden stehen hast. Übrigens ein sehr vielseitiger Tip. -
Zitat
ABER: Eigentlich ist nur der Sänger ausgestiegen, der Rest (Mark Tremonti, Scott Phillips & Brian Marshall (ist nach dem Human Clay Album bei Creed ausgestiegen)) haben sich neu mit nem anderen Sänger formiert und raus kam: ALTER BRIDGE.
Na endlich! Fand die Band immer cool, konnte aber den Sänger nicht leiden. -
JAAAA! HE'S BACK!
Schau mal, ob das obere Hihat Becken richtig festgemacht ist.
-
Zitat
Original von Tony
Metaller werden aggressiv, wenn sie nichts fressen? Lass das mal die Klischeedenker hören.
Hab mir sogar ein richtig dickes blutiges Schnitzel gegönntZitathmm, wenn die black metal machen braucht der echt keine rimshots => no problem. (double bass und auf jeden schlag der bd hihat/ride + snare gespielt. klingt dann in etwa "tacktacktacktacktacktacktacketc")
Ich glaube du meinst Blastbeats
-
Sorry bin grad bissle an die Decke gegangen. Normalerweise lache ich über solche Dinge. Hab nun was gegessen und bin wieder ruhig. Hast du schon Karten fürs XMas oder gibts da noch gar keine?
-
-
Zitat
Original von FAB
...zu musik und geschmack der band sei hier auf einen plattentitel einer ihrer alben verwiesen: "panzerdivision marduk"...
Ach gottchen...Zitatis ne metalband...genau richtung weiß ich net.
was ich jedoch weiß ist, dass die jungs viel mit der rechten szene liebäugeln. der sänger sammelt wohl auch ss-helme, uniformen und accesoirs...
was für ein Quark. Ist für dich jeder Mensch, der Waffen sammelt und eine (nicht unbeding positiv ausgerichtete) Faszination für Kriege empfindet, ein nazi? ich kann mit Morgans (oder wars legion?) Faible auch nicht wirklich viel anfangen, aber es gibt eine jede Menge Leute, die Waffen sammeln und die sind auch nicht zwangsläufig rechts.
edit: Achja, sie machen Black Metal.ZitatIch seh die Herren wohl zwangsläufig live, sind eine von vielen Vorbands bei den X-Mass Festivals. Naja, kann man ja mal rausgehen...
?? Was ist mit dir passiert? Die sind ein absolutes Highlight und der Drummer hats definitiv drauf. -
Zitat
Original von Sebomaniac
Jetz die Frage: Wer hat das direkt vom Blatt so gespielt wies da steht in dem Tempo des mp3 ?....;)
Ging schlecht, musste ja scrollen.
Bei mir funktioniert Roothearts MP3. Ich finde ausserdem, dass man das kaum verständlicher und logischer notieren kann. -
Ganz nette Übung. Zum Aufwärmen sicher gut geeignet, aber ein richtiges Stück? Mir fehlt da die Dynamik, die Abwechslung und Vielschichtigkeit.
edit: sorry, grad erst gesehen, dass das eigentlich eine Übung für Anfänger ist
-
ich glaub das war Offspring - Ixnay on the hombre
bin aber nicht sicher -
Zitat
Original von ruffneck99
Hi!Ich hab da noch etwas für dich!!!
Die dinger sind das stärkste, was ich jemas gesehen (gehört
) habe
Kann ich nur empfehlen!!!!
Gruß, Flo
Hab die Teile auch, benutze sie aber nur bei Bandproben mit Metalbands, ansonsten sind mir die Teile einfach zu unsensibel. Aber echt klasse für den Preis. -
-
Morbid Angel - God of the Forsaken
das zweite ... klingt zwar nicht wirklich schwer aber die melodie ist echt genial. Kamen mir ohne scheiß schon die Tränen dabei.
Ansonsten noch sehr viel von morbid angel, speziell auf dem Covenant und gateways Album