Beiträge von shardik

Genau deshalb habe ich die Höhe der Gage nichts geschrieben.

Vieles hat auch immer mit verhandeln zu tun und man weis nie wer hier mitliest.
    Deshalb werd ich nicht einfach unseren Wert in einem Forum preisgeben..

Mir ging es mit meinem Post nur darum zu zeigen das es wurscht ist wo wir z.B. spielen (Bundesland, Stadt etc.).

Ich reg mich doch gar nicht auf. :)

4-5 Leute (je nachdem ob Keyborder da ist, sonst kommts vom Band), zwischen 45min und 1,5h (je nach Konzert) bekommen wir immer das selbe, egal wo.

Wir haben nen festen Satz und wenn der nicht gezahlt wird spielen wir halt nicht.

Ist die Veranstaltung näher bei uns springt am Ende halt mehr raus, als wenn wir ein ganzes Stück fahren müssen.

So,

nun hab ichs offiziell. Ich bin nicht mehr so jugendlich wie ich manchmal noch denke.

Als mich meine 15jährige Schlagzeugschülerin heute auf O-Zone Becken ansprach und wir
    über Sinn und Unsinn redeten und das man sich sowas immer im Laden anhören sollte,
    kamen wir natürlich auch auf das Thema Signature Produkte zu sprechen.

Dazu versuchte ich ihr zu erklären wie gern man Jugendliche anhand von Signatureprodukten versucht zu ködern

Erklärt hab ich Ihr das anhand der Slipknot Alphas und den schwarzen Zildjien die der Herr Barker immer mal nutzt.

Als ich dann den Namen Travis Barker erwähnte, sah sie mich fragend an. Und als ich dann meinte "na der von diesen Blink 182",
    schüttelte sie nur noch mit dem Kopf und sagte "kenn ich nicht".

Ich bin ja kein Blink 182, oder Barker Fan, aber das hat mich heute schon kurz inne gehen lassen. ;(

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D

Grüße Nico

Frag mich auch woher du weist das er persönlich ein Arschloch war.

Mich interessiert das Thema hier nicht wirklich, aber das würde ich gern aus Neugier wissen.

Hat wahrscheinlich bei kauf der Fuma keine Linksfüßer abbekommen. Die stehen ja auch ziemlich selten in Läden.
    Ich hab das schon öfter bei Linkshändern im Metalbereich so gesehen.

Davon mal abgesehen. Gibts die Trick Pedale eigentlich als Linksfüßler? Daran könnts auch liegen.

Die Vierkant-Rohre vom DR-80 sind etwas schmaler als die von der ICON-Serie. Und zwar so, dass eine PC-08, die fürs DR-80 vorgesehen ist, auf ein ICON-Rack so gerade eben NICHT drauf geht. Das ist aber so knapp, dass ich mir vorstellen kann, dass es andersrum sehr wohl funktionieren könnte. Ich hab vor ein paar Tagen glaube ich auch irgendsowas hier im DF gelesen, bin mir aber nicht sicher.

.

Wie dieses Forenmitglied zeigt, scheinen die PC-08 schon auf ein Icon Rack zu passen, oder sind das nochmal andere? Bin mir grad nicht so sicher.

An dieser Stelle hatte ich aber auch das Gefühl das du sinnlos drauf los schreibst.

Da hättest du gleich schreiben sollen das dir das origanle Thema besser gefällt, was aber für dieses Threat ziemlich egal ist.

Dann aber zu schreiben das es dir besser gefällt wenn der Herr Vadrucci sein Simpsons-Teil spielt, wo doch beide komplett unterschiedliche Versionen spielen, erscheint erstmal sinnlos.

oder man kauft einmal ordentliche Unterleg"scheiben" mit Gewindehülse inklusive (Mapex - mit den Gummiunterlegern)...

Bei 85% dr Konzerte die ich spiele steht nicht mein privates Set und viele haben nun mal keine Gewindehülsen an Ihren Beckenständern (Warum auch immer).
    Und ich seh irgendwie nicht ein warum ich für die ordentliche Hülsen kaufen soll, weder das meine Becken beschädigt werden.

Als Gewindehülsenersatz nehme ich Schlauch Meterware ausm Baumarkt. Kostet so um die 1,50€ glaub ich.

Damit kommt man ne Weile hin.

Meinem Moongel bleib ich aber treu. Hab bisher keine Fenstersticker gefunden welche die selben Klebeeigenschaften wie Moongel haben
    und nach abwaschen wieder so gut kleben. Und Gaffa ist wegen den Rückständen nach Entfernen für mich keine Option.

MfG Nico