Beiträge von OLDrummer

    Zitat

    Original von Shuffle
    @ OLDrummer


    Laut Uli Frost kommt Bernard Purdie nicht. Er hat erst zugesagt und auch den Vertrag unterzeichnet und hat dann kurze Zeit später abgesagt, weil seine Familie ihm auf Thanks Giving mit einer Kreuzfahrt überrascht hat und diese liegt genau in der Zeit von Drums´n´Percussion Paderborn. UF hat deshalb Ricky Lawson gebucht und hat vor Weihnachten auch noch Ed Thigpen gebucht. Absolut würdiger Ersatz.


    Achso, ok, schade. ;(

    Dann will ich doch auch mal was fragen. ^^


    Ich spiele seit 6 Jahren auf einem VANCORE "Pro Student Series". :D
    20" BD, 14" SD, 13" und 14" TT und 16" FT müssten das sein.
    Becken alle von Headliner, 13" Hi-Hat, 14" Crash und 18" Ride.
    Hardware müsste der Standard Kram sein, steht jedenfalls nix druff.


    Meine Frage jetzt natürlich, was würde ich dafür jetzt noch bekommen, wie ich gesehen habe stellt Vancore gar keine Drums mehr her, sondern nur noch Percussion Instrumente... ^^


    Danke für Antworten. :]

    Zitat

    Original von Guerilladrummer
    Also ich hatte auch mal die Idee die Cobra umzubauen, war dann bei meinem Musikladen und der hat mir da so nen Umrüstsatz für die Cobra angeboten (war da im Catalog von Tama), der Satz hätte so zw. 40 und 50 Euro gekostet.
    Fragt mal nach - notfalls direkt bei Tama.
    Grüßle.


    Das wäre dann aber doch nur die Welle und son bisschen Kleinkrams oder nicht?
    Man braucht ja trotzdem noch ein 2. Pedal... ?(

    Also, dann will ich doch auch mal. :]


    -Einen neuen Drum Hocker von Basix, wurde mal Zeit, dass das alte Dingen verschwindet. ^^
    -Meine erste STICKS Zeitschrift, über die ich mich jetzt noch freue. =)
    -Deutsch-Frau / Frau-Deutsch von Langenscheidt ^^
    -Viel zu essen
    -Eine neue Tastatur
    -Und als letztes noch einen Gutschein von dem hier ansässigen Music&Marching Center, da ich im Moment auf eine neue DoFuMa spare. 8)


    Joa, das wärs eigentlich.