Beiträge von muck22

    antesten!!! Finger weg von "Billigteilen"!!!
    Ehrlich, ich habe Meinl Marathon, und selbst bei denen wünsche ich mir manchmal was Besseres. Es ist "später" einfach nervig, wenn die Töne nicht so kommen, wie sie sollen (Ansprache), oder dumpf klingen, keinen sound haben. Und dann gilt, wie immer, doppelt gekauft ist teuer.
    Ich würde auf jeden Fall höherwertige gebrauchte kaufen. Alles andere macht über kurz (oder evtl. lang) KEINEN Spaß!

    Welche Größen brauchst du denn? Ich hab noch nen fast neuen Satz g2coated über, den ich für kleines Geld hergeb...
    12, 13, 16 g2
    14 power Center
    22Er eq1 oder eq2 muss ich nochmal gucken...
    Waren auf meinem 2.set und kamen runter weil ich jetzt meshheads draufhab


    Danke für Dein Angebot.
    Ich hab 10" - 12" und 14" und eine 22"er BD (die könnte ich allerdings lassen). 14" Snare. passt nicht ganz....

    ich weiß nicht, wie viele hier noch mit BasixCustom spielen. Ich würde mir gerne neue Felle auf die Toms (und evtl. auch auf die Snare) ziehen.
    Die Frage ist nur: welche haben sich da bewährt?
    Beim Stöbern hier im Forum komme ich immer wieder auf die Pinstripes als Schlagfelle... andermal wird wieder gesagt, die sind nach 20h spielen "runter" und klingen nur noch lappig.
    Auch Evans oder Aquarian wurde genannt....???
    ich spiele insbesondere "leichtere" Stücke (Pop, Rock, Latin) und kein metal ... und auch nicht auf großer Bühne, sondern eher in kleinem Rahmen.
    D.h. ich suche eher "weiche", "runde" sounds, nicht zu spitz/hart. Vielleicht etwas, was man auch bei Jazz ganz gerne nehmen würde.


    Danke für Eure Anregungen


    muck

    das sieht schon richtig gut aus! Danke!
    Aber es stimmt schon, so "out of the box" geht das mit meinen "Dateien" nicht. Muss sie erstmal anpassen.
    Fall du nichts dagegen hast, kannst du mir ja mal die Version zum offline bearbeiten schicken (falls ich damit zurechtkomme...)
    Ansonsten probiere ich es aber auch gerne mal über deine HP. Klappt ja ganz gut!


    Danke
    K@y

    Keine Ahnung, ob das hier schon mal gesucht wurde, habe aber in der "Suche" nichts gefunden:


    Kennt jemand ein Programm, welches mir Drum Tabs in reguläre Noten umschreibt (wie z.B. Drum Tab Printer) nur aber eben für Mac?
    Ich habe derzeit kein "Parallels" o.ä. Und an den Win Rechner komme ich nicht immer.


    Ist da ein Programm bekannt?


    Danke


    wäre doch einfacher gewesen, du hättest gesagt, dass du keine Ahnung hast.
    Oder noch besser: nix sagen!
    Das hätte mir erheblich mehr geholfen :cursing:

    Hi,
    bin mir nicht sicher, ob das hier richtig gepostet ist...


    Kurze Frage: hat jemand von Euch (pos) Erfahrung mit licklibrary?
    Wäre nett, wenn ich 2-3 Meinungen hierzu bekommen könnte.


    Danke



    (Bitte die "Drum lessons" anklicken, nicht, dass jemand schreibt, dass sei hier kein Gitarren Forum!)

    @ muck


    Ich glaube das liegt an dem halboffenen Design des 880er. Die beiden anderen 770/990 schlucken ein Teil des Schalls (glaube ca. 35 dB). Die Ohrmuschel des 880 ist viel aufwendiger gestaltet. Das sieht man aber besser wenn man im Laden die beiden mal aufsetzt und vergleicht.


    Danke für Deine Antwort!
    Werde mich mal schlau machen. Derzeit gehts mit meinem Sennheiser aber auch (noch) ganz gut.

    ... Such mal nach meinem thread, wo ich die AKG Kopfhörer ... gefunden habe. Die Kopfhörer sind so toll...


    das ist echt voll die tolle Hilfe ;(


    such mal den thread nach AKG ... die sooo toll sind...


    wäre es nicht soooo viel einfacher, einfach zu schreiben AKG xyz...???


    Da Du die ja kennst und weisst, wie die Dinger heißen, würdest Du den anderen "tierisch" Such-Zeit ersparen.


    Oder sollen alle deinen thread durchforsten? :sorry: , aber.....

    Die drumheads schreibt ja ware Lobhudeleien - sicher ein vorgegebener Pressetext.
    [...Alesis zielt mit dem DM10 auf Profi-E-Drummer und stellt dabei ein Soundmodul vor, das nicht nur hochwertige Studiosamples. beinhaltet....]
    Ich warte trotzdem einmal, was die 2box-Fraktion im Forum berichtet.


    Gruß vom Drumfreak

    logisch, die haben nix getestet!


    "Laut Hersteller reagiert das Soundmodul ..."
    "...Drum Rack, das sogar tour-tauglich sein soll"
    "...soll das Rack verkraften können."


    So ein Text ist echt fürn ....!
    Zeigt mal wieder, dass die meisten Magazine nicht viel mehr sind, als aufgeblasene Werbebroschüren. :evil: