Frag doch dort mal nach.
Beiträge von maxPhil
-
-
Auch wieder richtig.
-
- Trash?!
-
Ich denke das DF kann die Kirche im Dorf (oder wie sagt man hier: das Set im Proberaum, das Fell an der Trommel, die Hi auf der Hat
?) lassen. Ein Hinweis auf eine gewisse Verantwortung beim Unterrichten - ok, aber diese immer schwelenden Grundsatzdiskussionen in x-facher Selbstbestätigung und Wiederholung müssen nicht sein. Danke.
-
Der H2 hat nur 3 grobe analoge Einstellungen. Man kann dann noch digital nachregeln, das ändert aber letztlich nichts. Das Gerät hat auch noch eine Kompressor- und Autogaineinstellungen, die verhindern z. T. Übersteuerungen, aber es klingt dann auch ziemlich mies. Wirksam können Übersteuerungen nur mit einem analogen Limiter verhindert werden und sowas hat der H2 nicht.
-
Klappt bestimmt sehr gut, aber warum hast du das nicht in diesen Fred gepostet: Erfahrungen mit ZOOM H-Serie Handyrecorder (vielleicht kann das ein Mod machen)?
-
Also, wenn du dich aufgrund Finish und so für eines der Sets entscheidest - tu es, du machst mit keinem was falsch.
Wenn du mehr Infos willst dann SUCHE (wenn du da Hilfe brauchst bitte fragen, ist nicht immer ganz einfach), denn die Sets wurden hier schon dutzendfach besprochen. -
Hast du mal nach den Sachen hier im Forum gesucht? Einige davon werden fast wöchentlich besprochen.
Wichtig für die Suche: Möglichst wenig Begriffe, Einschränkung auf Subforen (hier E-Drums, es lohnt sich vielleicht auch mal im Subforum die ersten paar Seiten durchzublättern, da dürfte sich was finden lassen) und ganz wichtig: Unten auf Foren klicken und "Treffer als Themen anzeigen" wählen. Wenn dann nix vernünftiges rauskommt, probiers mit Google-Site.
Übrigens hast du die Anfrage ins falsche Forum gepostet.Viel Erfolg, Philip
-
Die t.bone-Bändchen sind allesamt recht ordentlich. Bei mir steht das RB100 auf der Einkaufsliste.
-
-
Ich hab kein Problem mit Bostaph - Divine Intervention fand ich immer noch besser, als die letzten 3 Scheiben. Was aber eigentlich nicht an Bostaph lag
.
-
Na, also die letzten drei Alben klangen schon recht modern, da gabs auch runtergestimmte Gits bzw. 7-Strings. Das ist auch einer der Gründe, warums mich nicht so interessiert hat. Nicht, weil ich so ein Ewiggestriger bin, die haben einfach nicht (so dermaßen) gezündet. Vielleicht bin ich aber auch einfach älter geworden?
-
Neuer Gesangsstil? Da muss ich ja direkt mal Reign in Blood einwerfen. Ich finde das hört sich dermaßen alte Schule an, da kann ich wirklich keine Parallelen zu den letzten Alben ziehen. Gerade die runtergestimmten Sachen - außer es sind so schleppende, fette Sachen wie Gemini von der Undisputed Attitude - gefallen mir weniger. Dass da keine DB dabei ist, passt durchaus zum Punk/HC-Charme des Lieds.
-
Quasi wie auf dem Portal, nur nicht nach Freds, sondern die einzelnen Beiträge?
-
Sonnig? Nicht mehr lange
- sowohl das Meteorologische, als auch die Stimmung betreffend!
-
Hallo Leute, es gibt einen ersten Song, "Psychopathy Red", vom kommenden Slayer-Album zu hören:
Infos dazu beim Metal Hammer.
Ich finde den Song wahnsinnig geil. Ich hatte seit "Diabolus in Musica" etwas den Anschluss verloren, aber das moshtwie in guten alten Zeiten, meine Fresse!
Grüße und viel Spaß, Philip -
Ich würde sagen, das ist eine reine Übungssache. Ich bin kein Hochgeschwindigkeitszocker, aber ich bekomme recht flotte Sachen wie 16tel-Triolen auf meinem lasch gespannten 26-14-18-Set durchaus adäquat für Breaks hin.
-
-
Misery Index - Traitors (Des Mäddll) auf fairtilizer
ZitatHier kann man das Thorn.Eleven-Album "Circles" in 160kb kostenlos oder gegen eine Spende auch in höherer Qualität (+ umfangreichem Booklet) runterladen.
Hier nochmal der Hinweis auf die beiden Scheiben. Immer noch verfügbar.
-
Es ist kein Irrtum, sondern eine Möglichkeit; OHs im strengeren Sinne sollten zwar ruhig das ganze Set aufnehmen, man kann sie aber auch als reine Beckenmiks einsetzen.
Mit Phasenauslöschungen zwischen BD und OHs hatte ich auch noch nie Probleme (selbst bei starker Bearbeitung), obwohl ich mir da bei den ca. einem Dutzend Sessions nie Gedanken gemacht habe. V.a. überdeckt das BD-Mik die BD in den OHs normalerweise problemlos.Grüße, Philip