VIDEO!! DB, Sextolen und Triolen Fill-Ideen [Luddie]
Außerdem heißt das "Bass" und du meinst wohl "Twin-Pedal" (ein Pad ist das worauf man haut), noch schöner wäre Doppelfußmaschine.
VIDEO!! DB, Sextolen und Triolen Fill-Ideen [Luddie]
Außerdem heißt das "Bass" und du meinst wohl "Twin-Pedal" (ein Pad ist das worauf man haut), noch schöner wäre Doppelfußmaschine.
Ganz stark, wirklich eine ganz eigene Welt
. Sehr faszinierend was man alles mit Besen anstellen kann.
Aber schade, dass ihr nicht mehr miteinander spielt und dass das ganze so techniklastig ist. Ich hätte es gerne etwas musikalischer. Aber vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung...
Lies mal hier: kein Bock zu ueben....
Hallo Leute,
das Generated X-Onlinemagazin bietet unter "Downloads" (Framedesign, deshalb kein direkter Link) drei Sampler mit mehr oder weniger bekannten Stoner-/ Retrobands an.
Viel Spaß, Philip
War auch kein Vorwurf. Is scho alles recht ...
Das Update wurde ja auch kurzerhand wegen eines Crashs aufgespielt, oder?
Stimmt aber, seitdem gabs eigentlich nur kleinere Ausfälle.
Danke Jürgen für den sachlichen und fundierten Post. Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Nun ja, ich denke das war nicht böse gemeint, aber es gab in letzter Zeit schon einige, recht heftige Crashs. Kann natürlich auch einfach Zufall sein.
Auf jeden Fall schön, dass es wieder funktioniert .
Das ausgerechnet der Forumszyniker mit durchaus vorhandener Redundanzrate sich als moralische Instanz aufspielt, anderen Ratschläge erteilt was sie posten dürfen und munter mutmaßt, finde ich grotesk. Ich denke Fragen und Skepsis sind gestattet. Die Moralapostel können sich gerne unreflektiert in ihrem Gutmenschentum suhlen.
Aber das soll niemanden vom Spenden abhalten! Sowas wie Zusammenhalt in einer Community finde ich gut, aber gerade dieser Fall ist nun mal irritierend.
Ich finds eklig hier moralische Totschlagargumente auszupacken. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will, aber die Faktenlage ist dünn, der Status des Herrn eindeutig, die Fragen berechtigt.
Hm, ich habe ja überhaupt nichts unterstellt. Allerdings hat diesem Mann zweifelsfrei die Welt offen gestanden und er zählt zu den ganz Großen. Darauf wollte ich in diesem Kontext nochmal hinweisen, entscheiden muss jeder selbst...
Hm, ich muss da Duke und Yoyo recht geben; der Mann hatte alle Chancen und hat sie nicht genutzt. Andere hatten nie die Chancen. Ist keine schöne Sache, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen...
Über die Z meine ich hier gelesen zu haben, dass die wohl ganz gerne reißen. Becken reißen auch, wenn ein Materialfehler vorliegt (imho gar nicht mal so selten) und es gibt eben Serien die recht anfällig sind (dazu gehören wohl eben die Z oder auch die Paiste Line).
Sorry, du lavierst hier ohne Ende rum: Wenn hier jemand was rein stellt gehen ich und vermutlich auch die meisten Anderen davon aus, dass der Einstellende das auch gespielt hat. Wenn dem nicht so ist, sollte man das einfach fairerweise erwähnen. Das hat auch nix damit zu tun, wie fähig derjenige ist und ob er das könnte. Mir gehts um Prinzip der Hörzone (Hörbeispiele von Usern).
Ist aber auch egal, das ist ja nun bereits geklärt.
Wieder Futter vom Meister: http://vids.myspace.com/index.…dividual&VideoID=39686067
Haha, sehr geil. Das mit den "Kräuterli" habe ich auch schon überlegt . Imho aber andere Gewächse. Selbst wenn - ich glaub nicht, dass JK das interessieren würde...
Tolle Wohnung auf jeden Fall!
Wenn das alles halb so wild, warum regst du dich dann auf?
Ich habe dir auch nichts unterstellt, sondern erläutert, dass so wie du das angegangen hast, ein falscher Eindruck enstehen könnte. Und bitte jetzt keine Haarspalterei; Sinn und Zweck dieser Kategorie ist es natürlich Sachen reinzustellen, bei denen man selber mitgespielt hat. Sehr oft kommt das ja nicht vor, dass dem nicht so ist (Neueinstieg, Vorproduktion mit Drumcompi, ...) und dann sollte man das erwähnen. Punkt. Ist doch ganz einfach. hat sich ja geklärt und ist alles kein Drama .
Dass du hier ein kostenloses Album bewirbst finde ich super und das hat damit auch nichts zu tun. Das wäre übrigens auch an anderer Stelle gegangen mit dem Hinweis, dass du nun bei denen eingestiegen bist. Ist aber auch egal, nachher kann man immer klugescheißen ...
Nils!welch Freude !
die Stories sind seit heute wieder Geschichte für mich.Und mal ehrlich,der Burner sind sie auch nicht grad.Aber ich hab noch ein viel geileres Kommerzeisen im Feuer.....;) hähä
Sicher, dass der nicht zurück kommt? - hört sich nach unüberlegter Entscheidung an.
Armer Kerl ! Darf ich mich nun Prophet nennen
?
Mein Güte, das ist doch nur ein kurzes Feature. Ich finde das auch ohne Erklärung beeindruckend/ witzig. Muss ja nicht jedem so gehen, aber so ein bisschen madig machen ist das schon, sorry.