Oh man, welcher Idiot hat da 90€ geboten
...
Beiträge von maxPhil
-
-
Nein "du bist es nicht", aber du machst viel zu viel Lärm um die Sache. Hättest dus ignoriert, wäre die Sache schon längst vergessen. Und wenn schon, hätte ich mich nicht auf eine Diskussion eingelassen.
Du hast ihm zum Beispiel unterstellt, dass es ihm egal ist, dabei hat er explizit geschrieben, dass er traurig ist, nur, dass ers nicht kundtut. Die Sache mit den anderen Threads scheint mir ein Missverständnis zu sein: Er dachte, du meintest mit "Schreibst Du das eigentlich bei jedem Thread rein, ich habe sonst noch keinen Kommentar von Dir gelesen in den letzten Threads von verstorbenen Musikern", dass er das schonmal an anderer Stelle geschrieben hätte, du meinst das Gegenteil, nämlich, dass er das absichtlich nur hier macht.
Ich würde dir übrigens widersprechen: Diese Art von Bemerkungen gab es schon in zahlreichen RIP-Freds. Du nimmst das letztlich auch viel zu persönlich und münzt es auch noch auf SC; seine Bemerkung war provokant und salopp, aber doch eher allgemein und belanglos, dass ist eine Diskussion nicht wert.Aber um "The Real Dude" beizupflichten: Es spricht nichts gegen eine lebhafte Beerdigung
- 'cause that's R'n'R!
-
Naja, du regst dich schon arg auf und legst im ihm auch gleich alles negativ aus. Ist aber egal. In diesem Sinne: RIP.
-
Fetzt in jedem Fall gut!
Der Snaresound war öfter schon Gegenstand von Diskussionen.
-
Naja, die Aufregung ist jetzt aber nicht nötig.
Steilwand hat ja lediglich festgestellt, dass es nun mal viele Musiker gibt und entsprechend oft logischerweise auch gestorben wird. Das geht nicht gegen SC oder sonst jemanden persönlich. Viele Musiker der frühen Metalgeneration (80er) kommen jetzt zudem in ein Alter, in dem das durchaus mal vorkommen kann.
Er wollte nicht desrespektierlich sein, sondern nur die die Feststellung "Hm, zur Zeit vergeht ja gar kein Monat, wo sich nicht einer "ausm Staub" macht." relativieren. Soweit ich das verstanden habe. Vielleicht hätte er das aber etwas weniger salopp ausdrücken können... -
-
Ja, sicher der Staat ist ein Raubtier
...
Nicht selten gehen die Preise in den USA zulasten der Beschäftigten, Kapitalismus in seiner Reinform bedeutet meistens auch eine größere Ungerechtigkeit. Da kann ich drauf verzichten und lobe mir eine anständige Kranken-, Renten-, und Arbeitslosenversicherung, die gibts nun mal nicht umsonst. Ich will jetzt unser Sozialsystem nicht über den grünen Klee loben oder existierenden Probleme dieses Systems verharmlosen, aber das führt dann hier zu weit. Wobei die Steuern - wenn man anderen Postern glauben schenkt - in diesem Fall wohl ohnehin nicht das Problem sind.Man möge Bedenken: Eine Medaille hat immer zwei Seiten! Ich bezahle (allgemein) gerne etwas mehr, wenn ich weiß, dass dafür niemand ausgebeutet wird.
Grüße, Philip
-
XII BOAR - XII Demo (derber Stonermetal/ Sludge)
Dala Sun - Sala Dun (noisiger Stoner aus GR)
Mother Sun Flower - Mother Sun Fucker EP (räudiger Sabbath-Style-Stoner in Richtung Sleep)
Hinweis: Die Links auf den myspace-Seiten funktionieren nur per C&P.Bei den diesmaligen Soda Shop Bandcamp-Empfehlungen war nix für mich dabei, vielleicht gefällts euch ja.
-
XII BOAR - XII Demo (derber Stonermetal/ Sludge)
Dala Sun - Sala Dun (noisiger Stoner aus GR)
Mother Sun Flower - Mother Sun Fucker EP (räudiger Sabbath-Style-Stoner in Richtung Sleep)
Hinweis: Die Links auf den myspace-Seiten funktionieren nur per C&P.Bei den diesmaligen Soda Shop Bandcamp-Empfehlungen war nix für mich dabei, vielleicht gefällts euch ja.
-
18. März im Z7 Pratteln CH
Kyuss Lives!
Kings Of The Stone Age 2011: John Garcia, Brant Bjork und Nick Oliveri spielen den Soundtrack ihrer Jugend.Da bin ich wahrscheinlich auch am Start. Ansonsten werde ich mir kommenden Samstag Kruder & Dorfmeister anhören.
Mist, ganz vergessen, da hätte man sich ja mal die Pfoten schütteln können.
War auf jeden Fall ne geile Show. Ein bisschen zu moderner Drumsound, aber eine beeindruckende Stimme. Wobei sich Garcia bei den Instrumentalsongs/ -parts schön zurücklehnen konnte (und von der Bühne verschwunden ist).Grüße, Philip
-
-
Der Rebound treibt sie nach oben?
Ich kenne die Sticks nicht, aber allgemein die Erfahrung gemacht, dass gewisse Dinge mit schwereren Sticks einfacher sind. Würde aber keine Wunder erwarten! -
Fetter Umsonst-Stoner auf Bandcamp: Wizard Eye - Orbital Rites
-
Nur noch heute: Weedeater - Jason... The Dragon (Doom/ Stoner/ Sludge im Bongzilla Stil)
Fetter Umsonst-Stoner auf Bandcamp: Wizard Eye - Orbital Rites -
Klingt sehr corig, aber interessant und beeindruckend tight getrommelt.
-
-
3-4 dutzend Spuren in 24bit/ 96khz sind auch mit einer 5400er-Platte kein Problem. Würde ich mich nicht mit verrückt machen. Nimm eine 7200er, wenn die Kohle reicht, aber es geht auch ohne; auf jeden Fall in Richtung 1GB - Platz kann man nie genug haben und Umbauen ist beim Noti immer fummelig. Prozzi würde ich den Kleinsten nehmen und gut ist.
-
Ich zitier mal die Anleitung:
ZitatNur wer als Kleinkind stark schielte (und daher keine visuelle Tiefenwahrnehmung ausbilden konnte) oder mindestens ein blindes oder sehr schwaches Auge hat, ist naturgemäß - leider - vom stereoskopischen Sehen ausgeschlossen. Alle anderen können die hier gezeigten Bildpaare entweder mit Hilfe besonderer optischer Hilfen oder - etwas Training und guten Willen vorausgesetzt - sogar mit bloßen Augen als dreidimensionale Tiefenbilder erkennen.
So wars bei mir, weshalb ich sehr große Schwierigkeiten mit solchen Bildern habe. Manchmal klappts, manchmal nicht... Seit der Pubertät schiel ich übrigens so gut wie gar nicht mehr
...
-
Das D2 mit einer Klammer ginge auch - aber nicht die von thomann, da ragt das Teil bei kleinen Toms zu weit in die Trommel. Finde es selbst bei einem 14er noch grenzwertig...
-
Klingt interessant, ist aber wirklich etwas monoton. Live bestimmt packender, als in Konserve. Klingt wirkich sehr fett, das Kit.
So wich ich das verstanden habe, ist das nicht die Klinik an sich, sondern die Jam am Ende.