@Reed
31 von 38 Threads, die von Blastphemer erstellt wurden, finden sich in der Hörzone. Und eigentlich wird jedes mal geblastet und jedes mal auf ein Neues wird (eigentlich nur) gelobt. Ja, mein Gott - er kann ja blasten, und das auch noch verdammt schnell. So schnell, dass kaum das Auge mitkommt. Aber das weiß er doch! Und das wissen wir mittlerweile auch! Bittet er irgendwo um wirkliche Kritik? Oder geht er, falls Kritik zu seinem Spiel fällt, nichtmal wirklich drauf ein? Ich persönlich glaube nicht daran, dass ihn das interessiert - vor allem nicht, wenn ich mir seine zahlreichen auf einen Höhenflug zu schließenden Promotion-Threads ansehe. 2 cents.
Irgendwie muss ich hier Gast auch ein bisschen zustimmen. Ich habe auch immer wieder angemahnt da einen Fred draus zu machen, vielleicht macht sich ein Mod mal die Mühe? Es ist schon etwas selbstreferenziell und bisweilen redundant, allerdings ist das ja ein generelles Internet-Problem. Kritik ist hier kaum möglich, da er seine Sache kaum besser machen kann. Andererseits - warum sollte er seine Sachen nicht posten dürfen? Ich denke, das Problem ist, dass er in seiner Art manchmal etwas speziell ist (wobei sich Blastphemer wirklich Mühe gibt, siehe den Blast-Thread Blastphemer's FAQ und Tipps, WIE und WAS übe ich am Besten beim EXTREME DRUMMING?) und die Blast-Gegner die Finger nicht stillhalten können.
Grüße, Philip