Die BzGA hat das DF unterwandert ...
Beiträge von maxPhil
-
-
Das kannst nur du entscheiden, schau halt was die Zukunft bringt, mach noch ein paar Sessions mit denen. Und sprich die Sachen vielleicht einfach an. Eigene Amps wären schon nicht schlecht. Solange das mit dem Kiffen passt, kanns dir ja egal sein. Ich würde Drogen im kreativen Kontext weder verteufeln, noch empfehlen.
Grüße, Philip
-
Ich empfehle die multicore-Kleinanzeigen. Viel Erfolg!
-
Man kann zwar nicht das ganze Album anhören, aber immerhin gibts auf der Heathen-Myspace-Seite 8 der 10 Songs (+ Intro) vom neuen Album "The Evolution Of Chaos" (Bay-Area Thrash-/ Speedmetal) zu hören.
-
Da wunderst du dich drüber, wenn du hier Bananen-Pro-Nazi-Argumente auffährst und dir diese um die Ohren gehauen werden? Da darfst du echt nicht böse sein, inbesondere wenn dieses Wissen aus dem Fernsehen/ aus einer Fernsehsendung (!!!) kommt...
-
Ahhh, bitte flökö! Jetzt bitte keine Schmalspurdiskussion à la "wo der Nazi wohnt ist Friede". So einen Bullshit möchte ich hier nicht lesen. Das stimmt so sicher nicht und dahinter stecken komplexe soziale Ursachen. Warum muss eigentlich immer gleich einer mit Linksradikalen kommen, wenns um Rechtsradikale geht?
Wenn ich deinen Post so lese, wundere ich mich nicht über die Ergebnisse der Haiderpartei...
-
Sorry für OT: Den braunen Sumpf so weit als möglich einschränken! Ich finde es auch legitim, wenn man demokratische Regeln "überstrapaziert". Gegen Undemokraten darf/ muss man auch mal undemokratisch vorgehen. Ich bin jetzt kein Hardliner und lehne Gewalt ab, aber übertriebene Meinungsfreiheit wie in den USA oder die demokratische Legitimation von undemokratischen Parteien, wie z. B. der Hamas sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Grüße, Philip
-
Und dann kauft der Bandleader am Ende noch eine CD mit geklauten Noten von anderen Bands? Nein, danke.
100% Basisdemokratische Entscheidungen sind eine schöne Sache, toll
wenns klappt. Meistens ist das aber eine Effizienzfrage - will man Musik
machen oder labern. Es kann alles funktionieren, muss aber nicht. Meistens wird eine Zwischenform von Diktatur und Demokratie sein.
Grüße, Philip
-
Es gibt schon meistens einen bei dem dem die Fäden zusammenlaufen. Das muss kein Diktator sein, aber durchaus sowas wie ein Bundeskanzler, Stichwort Richtlinienkompetenz
.
-
Es kommt auch auf die Erwartungen der Einzelnen an - passt das alles überhaupt zusammen?
Oftmals ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen, wenn man miteinander reden muss. Da muss man sich ziemlich auf sein Gefühl verlassen, Entscheidungen treffen und auch damit leben können, dass man sich irrt. Ein klärendes Gespräch oder ein geselliges Beisammensein kann durchaus helfen, wenn sowas allerdings öfter notwendig ist, sind Zweifel angebracht.
Und wie schon oft gesagt: Meistens macht man nur miteinander Musik - da ist besondere Toleranz angebracht.Grüße, Philip
-
Alles klar, dann mach ich das jetzt!
Kurze OT-Frage an die Experten: Man soll ja an jeder Kante mit 2mm Verschnitt rechnen. Unsere Vorlage ist jetzt genau A2 - soll ich dann die Datei einfach auf A2 + 4mm in der Höhe und Breite strecken, damits keinen weißen Rand gibt?
Grüße & Danke, Philip
-
HIM - Screamworks: Love In Theory And Practice (Schmuse-Metal
)
-
Kann man mittlerweile bedenkenlos auf SL setzen? Finde den normelen Leo etwas träge...
Grüße, Philip
-
Nachdem hier von diedruckerei ganz positiv berichtet wurde und flyeralarm nicht immer ganz gut wegkommt, würde ich trotz (oder gerade wegen) des höheren Preise auf die setzen. Irgendwelche Einwände?
-
-
Egal wo ich mein Auto hinstelle, ist es immer ein Teil dieser beschissenen Natur...
-
Es geht selbstverständlich nicht um die Verbidnung von Drums und Autos
, sondern Autos auf diese Art und Weise in der Natur, quasi als Teil der Natur zu zeigen. Frag mich jetzt nicht nach einer Quelle, weiß ich nicht mehr und hab auf die Schnelle auch nichts gefunden. Wenns interessiert, frag ich mal beim ADAC nach.
Grüße, Philip
-
Banaus
, es gibt Guggenmusik die scheiße klingt, aber es gibt auch durchaus gute Truppen
Glaub ich nicht, kann gar nicht sein
...
-
Sehr ästhetisch alles, aber die Botschaft an sich finde reichlich befremdlich. In Schweden sind solche Art Werbespots verboten.
-
Also die Vorschläge von blender treffen (fast) genau meine Absichten: Mehr Wall of Sound - ist geplant! Drums mehr Garage - schon erledigt (dank SM7b). So richtig muffig wird das Kit nie klingen, aber eigentlich ist es nur eine Frage der Technik. Man glaubt es nicht, aber für einen amtlichen Retrosound ist (oftmals) mehr (alte) Technik im Einsatz, als man denkt. Naja, Electric Wizard ist schon mal gut, aber ganz so abgefuckt wirds (und wollte ichs) nicht klingen (haben). Das würde auch nicht so ganz zu unserer Mucke passen.
Grüße, Philip