Hm, bei hochwertigen K&M soll was wackeln?
Beiträge von maxPhil
-
-
Ich finde das den falschen Einstieg, eine Übungsmatte kann auch stark demotivieren. Ich habe zwar auch so angefangen und bin dabei geblieben, kann aber nicht sagen, dass das eine große Freude war und ich viel getan habe.
Beim Kauf & Verkauf eines gebrauchten Schlagzeugs entsteht auch höchstens ein geringer Verlust. Lieber so.
Grüße, Philip
-
Nur ein Hobby? Aha... Das kann einem überall so gehen. Werden die Kosten egscheut, oder wie?
-
Was ist denn konkret das Problem?
-
Aber der Effekt ist ein ähnlicher. Vergilben müsste streng genommen eine Lichtreaktion sein.
-
Wir haben das Problem nicht, geraucht wird draußen. Ist doch eigentlich nicht so schwer, oder?
Ganz kleinreden würde ich es nicht. Intensiver Rauch (und dutzende Zigaretten an einem Abend sind schon ne Menge - da braucht man keine Nebelmaschine
. Eklig!) kann empfindliche Farben durchaus vergilben, auch für elektronische Geräte gibts schöneres. Mein Onkel hat da immer nette Geschichten von Rauchcomputern erzählt...
Grüße, Philip
-
Feetbag
- Füßetasche? Käsefüße? Serienkiller? Kläre uns auf
...
-
Beeindruckend!
-
Mit Gehörschutz klingt bei mir alles eher dumpfer
...
-
Blastphemer's FAQ und Tipps, WIE und WAS übe ich am Besten beim EXTREME DRUMMING?
Auch die "Ähnlichen Themen" checken. Ich glaube auf Youtube gibts interessante Anleitungen von Roddy und Kollias.
Grüße, Philip
-
Schönschön, geiler Song, auch schön produziert
. In besserer (Ton-)Quali wäre das wirklich wesentlich attraktiver anzuhören.
Grüße, Philip
-
Ich wäre da auch eher vorsichtig, gerade bei den Signatures (eigentlich egal, ob die dünn sind oder nicht).
-
Tutorial.
-
Er meint die internen Pads des SPD-S und bezieht sich wohl auf das Dtxtreme Drummodul, nicht dieses Samplepad hier.
-
falls ich das richtig interpretiert habe ist er blind...
Das ist richtig.
ZitatIch glaub ich bedank mich schonmal für die Tipps, an diesem Thread sieht man dass wenn man die Suche benutzt, echt auch was gutes bei rauskommt, habe nämlich !exakt! Das selbe Problem (gehabt).
Hast du die Suche benutzt und bis hier geladen oder sollte das eine Aufforderung sein zu suchen? Falls letzteres, wären dein Fred und weitere Ergebnisse ganz praktisch.
Grüße, Philip
-
ZBT* hier in der Suche dürfte auch einiges zu Tage fördern.
-
Es mag korrekt sein, dass die Mission prinzipiell dazu gehört, aber normalerweise wird das selbst von überzeugten Christen in der BRD/ in Europa nicht in dieser Form praktiziert. Das findet man eher in den USA bei den evangeliken Gruppierungen und kann durchaus angenehm sein. Zumindest für Europäer. Insofern darf einem so etwas durchaus (negativ) auffallen.
Generell muss ich sagen: Informationstausch mit einem bestimmten Hintergrund finde ich selbstverständlich, auch eine christliche Debatte - aber dann mit allen Konsequenzen und Widerstimmen.
Grüße, Philip
-
Einige brauchbare Antworten gab es auch hier: Band verlassen - was passiert mit meinem "geistigen Eigentum"?
-
Jetzt u. a. im 3voor12-Prelistening:
The Devil's Blood - The Time Of No Time Evermore (satanischer (kein Witz!) 70er-/ 80er(leider mittlerweile
)-Rock. Die letzte EP fand ich noch ganz geil, mittlerweile find ichs zu bieder, wobei die Atmosphäre bisweilen durchaus eigen, diabolisch ist)
-
Sicher eine schöne Kombi mit der man nix falsch macht. mrbungle setzt auch auf die Audix-Mics, kannst ja den auch mal fragen. Ich hab nur das D6 und ein D2.