Ich dachte immer, du wärst ein langhaariger Bombenleger . Hört sich vielversprechend an. Täusche ich mich oder wird das neue Album ziemlich (stoner-)rockig?
Beiträge von maxPhil
-
-
Gefällt mir auch sehr gut!
-
Meine Güte, jetzt regt euch mal nicht auf. So unrecht hat Kenny nun auch nicht, wobei die Spitzen nicht unbedingt nötig gewesen wären.
-
Sehr schick!
-
FERNost, nicht Ost
. Würde ich sagen...
-
Mein letzter Stand war, dass die den Vertrieb machen bzw. das zumindest abwickeln (das suggeriert zumindest die drumhouse-HP immer noch). Cream Musik vertickt auch öfters Premier-Kits.
-
-
Saltatio Mortis - Wer Wind saet... (Mittelaltermetal - bisher nur kurz reingehört, eigentlich mag ich das nicht - ist aber geil!)
-
Hallo Jürgen,
danke für dein Worte."Indian Summer": cool. Wie früher.
Trommeln sind für meinen Geschmack insgesamt alle zu fett/matschig, da hätten ein paar Handtücher geholfen. Becken sind ein bisschen waschig, so wie es sein muss.
Groovt durchgängig. Long live the Seventies, mir wachsen Blumen im Haar.Vielen Dank. Ja, die Trommeln sind fett
. Ich hätte es wie gesagt auch gerne alles etwas trockener, pöckiger, das hohe Tome vielleicht mit mehr Ton. Beim nächsten Mal dann...
Aber schön, dass der Geist gut rüberkommt. Ich geh dann mal kurz nackt im Regen tanzen...
ZitatVielleicht ein bisschen lang, die Nummer? Der langsamere Schluss ist vielleicht doch ein bisschen lang.
Ach so, da war noch gar nicht Schluss.
Ok, zu lang, sonst nix zu meckern.Zu lang gibts nicht. Wir arbeiten (extra für dich) an einem >10 Minuten-Stücke
. Ernsthaft, ich war immer am Überlegen, ob das nicht länger sein darf?
ZitatAls Zugabe dann "Wandeln im Schwarzwald": der ist aber düster. Der finstere Wald.
Anständig gemacht.
Danke. Aber er ist wirklich finster, der Schwarzwald. Deshalb heißt er so
.
Grüße, Philip
-
Das sind die Leute, die selber passabel mixen können und jeden Fehler den sie woanders entdecken ins unermessliche ziehen und ausschlachten. Totale Pseudo Kompetenz.... Würde ich mir nix draus machen!
Gut zu wissen, dass nicht nur ich diesen Eindruck habe. Ja, ich ärgere mich da allzusehr über sowas. Ich wurde auch aufgeklärt, dass da hauptsächlich glatte, kommerzielle Sachen ankommen, aber die Art und Weise einen "runterzuputzen" finde trotzdem fast schon frech. Nicht, dass ich mich für einen Mixingguru halte und dass unser Kram der Weisheit letzter Schluss ist, aber diese Art pauschale, fast persönliche Kritik geht mir zu weit.
Zitatedith: Ich habs mir grad mal durchgelesen, unglaublich was die Leute da teilweise von sich geben.... Sowas ist NICHT ernst zu nehmen: Wer als Tonmann auch nur annähernd so mit seiner Kundschaft redet, wird sicher keine grossen Erfolge feiern. OMG!
Puh, ich bin ja wirklich glücklich, dass da nicht nur bei mir die Warnlampen angehen. Das Beispiel "Sinuston" - der war gut
.
Grüße, Philip
-
Das wird hier dann natürlich umgehend mitgeteilt
.
Aber will das hier niemand kritisieren? Ich habe die Tracks mal spaßeshalber bei homerecording.de ins Voting gestellt und abgesehen von einigen technischen Kommentaren und Geschmacksfragen, finde ich den Tenor dort ziemlich destruktiv und arrogant. Wirklich erstaunlich...
Grüße, Philip
-
Eigentlich muss der Händler das machen, wenn das Teil erst ein Jahr alt ist. Gewährleistung sind ja in jedem Fall 2 Jahre, Garantie weiß ich bei Sabian nicht, wäre natürlich noch besser. Mehr machen als das Teil einschicken muss er eh nicht, versteh nicht, warum der da zickt...
Grüße, Philip
-
Ich bin auch schon sehr gespannt!
-
So wies aussieht, gibts wie gesagt dieses Jahr noch mehr Hörstoff. Im nächsten Jahr vielleicht ein Album?
Danke, Philip
-
ich hoff du nimmst mir das jetzt nich allzu krumm, aber ich find, dass dein 'review' hier recht dürftig und amateurhaft ausfällt.
Häh
? Er kann doch schreiben wie er will! So hört sich das eindeutig nach einer Neiddebatte an!
Ich sag nur: Viel Spaß mit den Tellern!Grüße, Philip
-
Zitat
nervt aus Prinzip
Da ist was dran
...
-
Cache unbedingt mal leeren!
-
Wenn Zeit & Know-How da ist, nehmt 2x OH und 2 für HH und Ride. Man kann die Fader im Zweifelsfall ja auch einfach unten lassen...
-
Du sparst rein garnix! Mit Versand, Zoll und MwSt läuft das fast aufs gleiche raus: Immer wenn der $-Preis dem €-Preis in etwa entspricht, lohnt sich so ein Geschäft meistens nicht. Wie von anderen gesagt - das hättest du auch selber ausrechnen können!
Lies dazu auch das: http://www.drummerforum.de/for…age=Thread&threadID=22768 und das http://www.drummerforum.de/for…age=Thread&threadID=26741 -
Über die interne Suche findet man unter RMV nichts, man muss ein Sternchen anhängen: RMV*. Besser funktioniert Google-Site.